(19.08.2012)Ponyaner schrieb: (19.08.2012)Rußmähne schrieb: Hertha und Fürth draussen Jetzt hab ich niemanden mehr zum anfeuern...
Zu Hoffenheim:
Trotz der Millionen durch Hopp muss man erstmal aufsteigen und den durchmarsch von der 3. zur 1. Liga schaffen. Als sie dann noch Herbstmeister wurden war das erstaunlich. Hätte sich Ibisevic dann keinen Kreuzbandriss geholt, wären sie Meister geworden.Aber hätte wäre wenn. Red Bull Leipzig zeigt ja eindrucksvoll, dass Geld nicht alles ist, denn sie haben den Aufstieg in die 3. Liga verpasst.
PS: Der FSV Frankfurt ist ja noch drin. Hab dann doch noch einen zum anfeuern
Sag mal Rußmähne. Wie kommt man dazu zu Hertha BSC. Führt und FSV Frankfurt zu halten. Diese Verein haben doch eigentlich nicht gemeinsam.
Ich versuch es mal zu erklären.
Eigentlich bin ich Fan von keinem Verein, ich hab nur für manche Vereine mal mehr, mal weniger Sympathien übrig. Die verschiedenen Ligen beobachte ich weitestgehend neutral, mir ist es im Grunde recht egal wer Meister, champions-league Teilnehmer wird etc.
Nun zu den Sympathiewerten.
Hertha BSC Berlin: War der erste Verein der mir sympathisch war. Hab den Verein angefangen zu mögen, als sie diese Super Abwehr hatten und mit der dann in den UEFA-Cup kamen. Die Sympathie ist bis heute geblieben, weil ich seitdem auch verfolge was da weiterhin passiert.
spVgg Greuter Fürth: Die "Unaufsteigbaren". Seitdem ich mich erinnern kann waren die Fürther im Aufsteigsgeschäft dabei, haben es jedoch nie geschafft aufzusteigen. Irgendwann taten sie mir leid und ich hab mir dann immer gewünscht, dass sie aufsteigen, weil sie es nach all den Jahren verdient hatten. Jetzt gucke ich natürlich wie sie sich in der 1. Liga halten werden.
FSV Frankfurt: seitdem sie in der 2. Liga sind kämpfen sie um den Klassenerhalt, wobei es egal ist wie gut/schlecht die Hinrunde von denen war. Oft haben sich sich irgendwann zwischen den letzten 3 Spieltagen gerettet. Das hat mich amüsiert an denen und ich fing an diese Mannschaft zu sympathisieren, weil sie nie abgestiegen sind, egal wie schlecht es für sie aussah.
Vereine für dich ich keine Sympathie habe: FC Bayern München. Total hochnäßig und kaufen den anderen Mannschaften Leistungsträger ab um sie zu schwächen und bei ihnen dann vergammeln zu lassen