03.09.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
RE: Fußball allgemein
Denk ich doch auch. Wobei sie sich gegen Frankfurt ja durchaus ordentlich präsentiert haben, jedenfalls eine gewisse Zeit.
|
|
|
03.09.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Na ja, es ging so. Und "sich ordentlich präsentieren" reicht für die Ansprüche bei der TSG bei weitem nicht. Zumal es mit der Eintracht gegen einen Aufsteiger ging. Ich möchte die Frankfurter Leistung nicht schlecht machen, aber sie hatten es eben auch nur deshalb so leicht, weil die Hoffenheimer so gnadenlos schlecht waren.
An deren Leistung war wirklich nichts Positives zu erkennen. Und in Anbetracht dessen, dass zuvor das internationale Geschäft ausgelobt worden ist, wiegt diese "Leistung" noch schwerer. Nicht, dass es mich stören würde, wenn Hoffenheim in der Bedeutungslosigkeit versänke, wohlgemerkt.
|
|
|
03.09.2012 |
Westwood
Changeling
|
Was für ein Spieltag!
Bayern mit einem 6:1 heimsieg ,Frankfurt und Hannover gewinnen 4:0 auswärts.
Salihovic: Nach 66 Minuten eingewechselt,nach 70 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.
|
|
|
04.09.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
Ein Grund warum die Einracht auch gewonnen hat, ist das Frankfurt eine Manschaft hat und nicht wie Hoffenheim eine Ansammlung von Einzelspielern.
|
|
|
04.09.2012 |
Westwood
Changeling
|
Bin mal gespannt wie es in ''Fall Pezzoni'' weitergeht.
|
|
|
05.09.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
Mainz hat sich Ivan Klasnic von den Bolton Wanderers gekauft. Ist er eurer Meinung nach eine Verstärkung?
|
|
|
06.09.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
(04.09.2012)Rußmähne schrieb: Ponyaner ist einfach Stolz auf seine Frankfurter und lobt sie deswegen in den Himmel
Ich lobe Sie aber nicht in den Himmel. Natürlich wirkst so was anders, wenn nach Jahren wieder eine gute Personalpolitik gefahren wird.
Bei einigen anderen Vereinen wird nur blind gekauft. Manschaften ohne Seele. Siehe Hoffenheim und Wolfsburg.
|
|
|
07.09.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
Ist heute die sinnlose Zeitverschwendung gegen Färör dings ?
(05.09.2012)Rußmähne schrieb: Mainz hat sich Ivan Klasnic von den Bolton Wanderers gekauft. Ist er eurer Meinung nach eine Verstärkung?
Eindeutig wäre das mit der Niere nicht gewesen, wäre der bei den Bauern gelandet, er har sich wieder Hochgeschuftet und kann Mainz gut weiterhelfen, allein der Niemals aufgeben mentalität wegen
|
|
|
07.09.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Jepp, heute ist die Pflichtveranstaltung.
(05.09.2012)Rußmähne schrieb: Mainz hat sich Ivan Klasnic von den Bolton Wanderers gekauft. Ist er eurer Meinung nach eine Verstärkung?
Er war sogar kostenlos, weil vertragslos. Bolton hatte seinen Vertrag nicht verlängert. Und da Mainz einige Offensivleute abgegeben hatte, ist die Verpflichtung mehr als vernünftig. Es muss jetzt nur schauen, dass er den Trainingsrückstand wieder wett macht, dann werden die Mainzer viel Spaß an ihm haben.
Nachtrag:
und gerade lese ich auf kicker.de, das er seinen Einstieg ins Mannschaftstraining wegen einer Lebensmittelvergiftung auf Dienstag verschieben muss. Fängt ja gut für ihn an
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...hoben.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Bardiel.)
|
|
|
08.09.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
3:0 gegen die Färöer-Inseln. Deutschland allgemein überlegen, aber viel zu geringe Chancenauswertung - an dieser Stelle sei der gegnerische Torhüter aber gelobt, der ein großartiges Spiel zeigte.
In der deutschen Abwehr steckte einige Male der Schlendrian. Es kam zum Glück nur zu einem Torschuss, den Neuer aber gut parierte.
Pflichtsieg ohne viel Glanz, aber eine sehr schöne Einzelleistung von Götze vor dem 1:0 ^^
|
|
|
08.09.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
War das jetzt Wm-Quali oder ein total sinnloses Testspiel?
|
|
|
08.09.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Erstes Qualifikationsspiel. Am Dienstag ist das zweite Spiel.
|
|
|
08.09.2012 |
Westwood
Changeling
|
Am Dienstag spielen wir in Österreich.Im gegensatz zum Färöer-Spiel werde ich mir das auch ansehen.
|
|
|
08.09.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
Österreich wird gewinnen. Ich gönne es unserem Nachbar einfach
|
|
|
08.09.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Ich gönne unseren Nachbarn auch einen Sieg, aber erst im nächsten Spiel ^^
|
|
|
11.09.2012 |
Rawrgna
Enchantress
|
(08.09.2012)Rußmähne schrieb: Österreich wird gewinnen. Ich gönne es unserem Nachbar einfach
Den Österreichern den Sieg gönnen? Platz 2 hinter uns: Kein Thema! Aber einen Sieg? Niemals!!!
Überlegt mal wie lange die Schmach von Cordoba noch nachwirkt. Schon 34 Jahre und es will nicht enden.
Da muss einfach ein Sieg her!
|
|
|
11.09.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Wirkt sie so lange nach? Weil die einmal gewonnen haben? Na ja, wenn es sie glücklich macht...
Aber selbstverständlich gibt es kein Verständnis dafür, dass man den Österreichern einen Sieg gegen Deutschland gönnt. Wo sind wir denn?
Auf den Mond mit euch!
|
|
|
11.09.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich tippe auf ein knappes aber wohlverdientes 2:1.
Wir tun uns schwer, mach nach viel Druck das 1:0, verlieren dann die Konzentration, bekommen einen reingesetzt und machen dann kurz vor Schluss den Siegtreffer.
|
|
|