Grüße aus Neuseeland!
Dank meines Cousins, der mich umfangreich über das Spiel informiert hat und ich nun eine Zusammenfassung im Internet sehen könnte, muss ich sagen: Das war wohl ein tolles Spiel, das ich wohl verpasst hatte. Deutschland war fast an sich selbst zerbrochen und Koller ist einfach eine geile Sau. Er ist wohl der richtige Trainer für Österreich in der jetzigen Situation - sowie das junge Team spielt, macht es einfach eine Freude und wir könnten uns auf harte Duelle mit Schweden und Irland um den zweiten Platz machen.
Und vor allem eins hatte mich beeindruckt: Mastermind David Alaba war ja verletzt, aber das Spiel hat auch gezeigt, dass es auch ohne ihn geht. Weiter so Jungs! Vielleicht wird doch der Traum, die Teilnahme an der WM 2014 wahr!
(12.09.2012)RainbowShyDash schrieb: werde jetzt vielleicht bei einigen gehasst werden gucke aber wenn nur WM un EM..und wenn dann bin ich für die Oranjes...also Holland
Wenn schon, dann Niederlande! Auch wenn die Bezeichnung "Holland" keinesfalls falsch ist, es sind trotzdem die Niederlande. Aber das ist ja Haarspalterei.
(12.09.2012)Sternenschweif schrieb: Bei der letzten EM hat sich Holland schon blamiert. Das sollte gesagt werden.
Das war jetzt einmal. Aber jetzt scheint es dem Team mit dem neuen Trainer Louis Van Gaal wieder zur alten Form zurückzukehren.
Auch wenn es für mich verständlich ist, dass ihr alle über Deutschland diskutiert, weil ihr ja Deutsche seid - ich finde es trotzdem schade, dass andere Partien so in den Abseits gestellt werden, wie etwa die anderen Gruppenspiele der Qualifikation. Auch da gab's einige interessante Spiele, wie der überraschende Sieg Islands gegenüber Norwegen...