Jeder von euch ist bei den Tipps noch immer voll dabei, wie ich grad bemerke!
Ausgerechnet beim Ausgleich musste der Stream stecken bleiben.
Alaba's Vorlage war wirklich grandios.
2. Halbzeit werd ich hier tickern
Herzlich Willkommen zur zweiten Halbzeit! Barca führt nach zwei Elfern 2:1, mit Toren von Messix2 und Nocerino. Olic schlug im französischen Strafraum zwei mal zu, mit Hilfe von Alaba und Ribbery - Geht es nach den Tipps, wird der Ehrentreffer für Marseille fallen (Rawrgna, Dandelo) oder sie schaffen gleich 3 Ehrentreffer (nach Tolerance). Wahrscheinlicher wird wohl das 3. Tor für Bayern werden.
Tolerance tippt auch aufs 3. Tor für Barca, während Rawrgna und Dandelo auf den Ausgleich durch Milan hoffen. Wir dürfen gespannt sein!
45: Anpfiff!
45: Gleich zwei Elfer-Verdächtige Situationen im katalanischen Strafraum, doch die Pfeife des Schiri bleibt stumm.
46: Ich muss immer wieder zugeben: Es ist ungewohnt Ambrosini als Kapitän zu sehen. Ich war dabei, als Milan seine Glanzzeit in den 90ern hatte - da war Paolo Maldini der unumstrittene Kapitän von Milan. Selbst heute frage ich mich: Spielt er auch mit? Ein toller Spieler, eine Legende zugleich.
48: Freistoß für Barca, Messi schießt rüber!
49: Eckball für Milan.
49: Valdez hält sicher. Jetzt ist Barca wieder am Zug!
51: Barca sucht das Loch in der mailändischen Mauer, doch jetzt zieht Milan zum Konter - Eckball für Milan wieder mal!
52: Nach Konter und abgefälschten Messi-Schuss staubt Iniesta ab zum 3:1 für Barca!
54: Mit dem 2-Tore-Vorsprung wird Barca jetzt das Spiel lockerer gestalten - Milan musst jetzt gewaltig aufholen. Aber wie, im Camp Nou?
56: Messi mit Dribbling, wie man von ihm kennt, doch schießt er über's Tor.
57: Nächste Chance für Barca, könnten dennoch keinen Vorteil daraus ziehen.
58: Angriff von Milan, Ecke für Milan. Boateng fällt erst jetzt auf - aber negativ. Fast eine Rudelbildung wiedereinmal - er behauptet, einen Ellbogencheck ins Gesicht zu bekommen - den bekommen doch sonst eher seine Gegner von ihn. Ganz was anderes.
60: Robinho! Vergibt! Reklamiert Handspiel! Schimpft über Schiri!
61: Abseits.
62: Xavi geht aus dem Spiel, für ihn kommt ein ganz blutjunger aus der Barca-Akademie - seinen Namen muss ich jetzt mal ergoogeln.
64: Angriff Barca - im Strafraum von Mexes souvrän gelöst. Mehr oder weniger.
65: Messi mal ganz stümperhaft. Foul an Milan, Gelb für Mascherano
68: Barca hat derzeit die Kontrolle über das Spiel - Milan versucht an den Ball zu kommen, scheitert dennoch.
68: Riesenchance für den Xavi-Ersatz, nach Messi-Vorlage. Knapp an Tor vorbei!
69: Alactraz? Sowie das Gefängnis? Wie hießt er verdammt nochmal?
70: Übrigens kam Pato ins Spiel für Boateng, der bisher blass war.
71: Milan am Drucker, erfolglos bisher.
72: Konter Barca - doch sie gehen's langsam an, spielen auf Zeit
74: Piqué liegt verletzt am Boden. Es wird bei Barca gewechselt - für ihn kommt Adriano ins Spiel.
75: Schuß von Milan ins Out. Demnächst wahrscheinlich auch die Mannschaft selber, wenn keine Leistungsexplosion kommt.
76: Wieder Foul, an Iniesta - Robinho sieht Gelb! War aber nicht notwendig gewesen!
77: Farbegras geht für Keyta. Keita. Keyta? Keita. Whatever. Wenn ich bei Barca was auseinanderzusetzen habe - dann die Namen. Seufz.
80: Foul, Foul, Foul, Foul. Langsam wird's fad, dass der Schiri etwas Barca-lässig ist.
81: Wieder Freistoß für Barca.
82: Und wieder versinkt ein Milan-Angriff in den Sand, wie Indiana Jones im Triebsand.
83: Das schlimmste für einen
Fußballer: Pato, eigentlich für Boateng gekommen, ist wieder aus dem Spiel - für ihn kam Maxi Lopez - den hatte ich vom Anfang an vermisst.
84: Chance für Barca. Rawrgna und Dandelo's Hoffnungen ruhen derzeit auf Marseille - beim Parallelspiel steht nach wie vor 2:0, ihre Tipps waren 2:1.
85: Gelb für Cucenca (Barca) (man spricht Cucenka aus, by the way).
86: Wieder Chance für Barca, sehr fahrlässig vergeben... Barca übrigens mit einem Ballbesitz von 61%
87: Wieder Chance für Barca, wieder nichts.
88: Imbrahimovic kann sich nicht durchsetzen.
89: Milan verzweifelt. So auch Rawrgna und Dandelo, nicht wahr?
90: Unglaubliches Dribbling von Messi - Was für Frauen Schwanensee an der Oper ist, ist für Männer eben Messi beim
Fußball. Mexés übrigens mit Gelb nach Foul, Freistoß für Barca.
91: Die letzte Aktion - Gelb für Maxi Lopez noch dazu, für's Reklamieren. Und... Drüber!
92: Schon wieder Foul - bei Milan herrscht Gelbfieber. Nocerino war der Übeltäter.
93: Abpfiff!