26.10.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
RE: Fußball allgemein
Ach mist, nur 1:0 für Hamburg getippt :/
Naja, GNARF! xD
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
27.10.2012 |
Westwood
Changeling
|
Bayern muss im Heimspiel gegen Leverkusen am Sonntag auf Ribery und Martinez verzichten.
|
|
|
27.10.2012 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
Auch wenn es für den Außenstehenden ein sehr langweilliges Spiel war, hat das gestrige Resultat mich sehr erfreut ( Augsburg 0:2 HSV)
Vorne lief zwar kaum etwas, aber hinten stand die sonst wackelige Abwehr gut und sicher, so dass keine richtige Spannung aufkam, aber das muss ja auch ncht immer sein
(27.10.2012)Sternenschweif schrieb: (27.10.2012)Westwood schrieb: Bayern muss im Heimspiel gegen Leverkusen am Sonntag auf Ribery und Martinez verzichten.
Ob Leverkusen dort einen Punkt holen kann, bezweifle ich immer noch. Generell hat Leverkusen bei den Bayern kaum Punkte mitnehmen können.
Ich wage mal die Prognose, dass die Bayern morgen das erste Mal in der Liga Punkte liegen lassen. Die Leistungen der Leverkusener haben mich in den letzten Wochen überzeugt, sogleich die Resultate nicht immer stimmten....
|
|
|
27.10.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
Wolfsburg gewinnt das erste Spiel nach der Magath Entlassung und das dann auch noch deutlich. Schalke müht sich gegen Nürnberg ab, während Dortmund kontrolliert gewonnen hat.
Hoffenheim kann die Eruopa-League Träume begraben und sollte sich um einen vernünftigen MIttelfeldplatz kümmern.
zur 2. Liga:
Das Spitzenspiel BRaunschweig:Berlin endet 1:1. Aue klatscht Bochum mit 6:1 weg.
|
|
|
27.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Zu Wolfsburg: Da wird sich zeigen müssen, ob der Trainerwechsel wirklich was gebracht hat.
Ich bin auf das Duell HSV-Bayern am nächsten Spieltag gespannt, denn ich denke nicht, dass die Bayern in Hamburg gewinnen werden.
Signaturen by Omega
|
|
|
28.10.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
(27.10.2012)Sternenschweif schrieb: Wann haben die Bayern denn zuletzt beim HSV gewonnen?
Das ist doch egal. Die Bayern sind sehr gut drauf. Zumal man auf Statistiken nicht zu viel Wert legen sollte. Dazu ein Witz: Der Statistiker ertrank im Fluss, der im durchschnitt 10cm tief ist.
Naja, warten wir mal ab wann die Bayern wieder in der Liga verlieren werden. Vielleicht ist heute der große Tag?
|
|
|
28.10.2012 |
Westwood
Changeling
|
Robben ist gegen Leverkusen wieder im Kader.Verzichten müssen die Bayern auf Ribery,Martinez und van Buyten.
Leverkusen hat seit 23 Jahren nicht mehr in München gewonnen.
|
|
|
28.10.2012 |
Westwood
Changeling
|
(28.10.2012)Sternenschweif schrieb: Leverkusen führt gerade bei den Bayern. Das fand ich sehr überraschend. Das wird bestimmt noch spannend werden.
Mandzukic hat das 1:1 für Bayern gemacht.
Gladbach führt mit 3:2 in Hannover.
|
|
|
28.10.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
Leverkusen gewinnt 1:2!! Wie ist das denn? Jetzt kann die Negativsrie der Bayern beginnen
|
|
|
28.10.2012 |
Westwood
Changeling
|
Nach 23 Jahren gewinnt Leverkusen mal wieder bei B. München.
M'Gladbach dreht ein 0:2 in Hannover innerhalb von 10 Minuten und gewinnt 3:2.
Leverkusen ist jetzt 5.,M'gladbach ist 9.
Bayern hat nur noch 4 Punkte Vorsprung auf Schalke.
|
|
|
28.10.2012 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
(27.10.2012)TrenkTausendschlag schrieb: Ich wage mal die Prognose, dass die Bayern morgen das erste Mal in der Liga Punkte liegen lassen. Die Leistungen der Leverkusener haben mich in den letzten Wochen überzeugt, sogleich die Resultate nicht immer stimmten....
Juhu.... die Bayern haben verloren, die Bundesliga bleibt somit spannend und ich hatte mit meiner "gewagten" Prognose recht
Das soll aber nicht bedeuten, dass ich was gegen die Bayern habe. Ich möchte nur, dass es spannend bleibt
|
|
|