03.10.2013 |
toyks
Ponyville Pony
|
RE: [Umfrage] User-Gewicht
(03.10.2013)I. M. Legion schrieb: Ich bin 1,85 m groß und wiege 65 kg. Irgendwie bin ich nicht in der Lage zuzunehmen. Meine Arbeitskollegen machen sich deswegen öfters Sorgen um mich. Wenn es mal etwas gratis zum Essen gibt, schieben sie mir die größten Stücke hin, damit ich nicht vom Fleisch falle.
Ha! Das kenn ich nur zu gut.
Die meisten gucken immer ganz schön blöd wie da nur so eine schlanke Gestalt, soviel essen kann.
Ich bin zwar unter gewichtig, kann aber trotzdem soviel essen wie ich will, zunehmen ist da schon schwierig.
Und alle, wirklich alle sagen mir, ich solle zunehmen. Geht aber leider nicht.
|
|
|
03.10.2013 |
GrannySmith
Ponyville Pony
|
(03.10.2013)Olympic schrieb: (03.10.2013)I. M. Legion schrieb: Ich bin 1,85 m groß und wiege 65 kg. Irgendwie bin ich nicht in der Lage zuzunehmen. Meine Arbeitskollegen machen sich deswegen öfters Sorgen um mich. Wenn es mal etwas gratis zum Essen gibt, schieben sie mir die größten Stücke hin, damit ich nicht vom Fleisch falle.
Ha! Das kenn ich nur zu gut.
Die meisten gucken immer ganz schön blöd wie da nur so eine schlanke Gestalt, soviel essen kann.
Ich bin zwar untergewichtig, kann aber trotzdem soviel essen wie ich will, zunehmen ist da schon schwierig.
Und alle, wirklich alle sagen mir, ich solle zunehmen. Geht aber leider nicht.
Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich finde jemanden das Essen übermäßig zuzuschieben, der zierlich ist, fast genauso schlimm wie jemanden schief angucken, der fülliger ist und ihm daraufhin kleine Portionen zu geben.
Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.
|
|
|
04.10.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ich wiege leider bei meiner 1,68 Größe knappe 90 Kg.. Was vier Jahre Idioten-Modus nicht alles ausmachen können, 25 kg hab ich zugenommen.. -.-
Wobei ich ja zurzeit wieder 2-3x ins Fitnessstudio gehe, damit ich wieder vorzeigbar werde bis zur Gala nächstes Jahr..
|
|
|
04.10.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich bin etwa 1,78 m groß und wiege dabei 60 kg. Da kann man sich ehrlich gesagt nicht beschweren, das ist wunderbar schlank. Mal ganz davon abgesehen, dass mein Stoffwechsel sehr effizient ist, und ich daher so viel essen kann wie ich will.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
04.10.2013 |
Peters In NorthEnd
Enchantress
|
Dann mach ich auch mal mit.
Aktuell 87 KG bei 1,76m
Wobei ich vor der Galacon noch
etwas über 100 KG gewogen hab.
Abnehmen klappt im Gegensatz zu einigen
Versuchen davor relativ gut.
|
|
|
05.10.2013 |
Pinke-Pies-Mama
Cutie Mark Crusader
|
(04.10.2013)Peters In NorthEnd schrieb: Abnehmen klappt im Gegensatz zu einigen
Wie machst das denn? Ich muss auch dringend was tun aber irgendwie hilft plötzlich nicht mehr viel...
|
|
|
08.10.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
(03.10.2013)GrannySmith schrieb: Worauf ich hinauswill: Ergebt euch nicht dem Abnehmwahn, solange ihr euch wohl fühlt, seid ihr völlig okay. <3
Kann ich nur zustimmen.
Ich als Mann kann ehrlich sagen, dass es mir egal ist ob eine Frau nun schlank, etwas molliger oder kräftiger gebaut ist.
Because every body is beautyful!
Jeder Mensch hat etwas, was einen attraktiv wirken lässt. Also hängt euch nicht am Abnehmwahn auf!
Wenn du nämlich glücklich bist, bin ich selbst glücklich
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
11.10.2013 |
Fander
Silly Filly
|
Wiege 80kg und bin 1,78 groß o:
Ich mache mir schon Gedanken um mein Gewicht, da ich früher viele Mobbing Probleme hatte ^^'
Hab jetzt 15 Kg abgenommen und bin total stolz drauf.. Im nächsten Frühjahr kommt noch mehr runter und ich hoffe ich komme unter 70 c:
Zudem hab ich eine hohe Ausdauer gewonnen
Das Leben ist wie eine Gurke!! .. nur anders
|
|
|
11.10.2013 |
Simaris
Draconequus
|
auch so um den Daumen 85 kg bei 1,80
N bisschen Speck is da aber nicht so dass es durch die Klamotten groß auffällt.
Ich denke es ist noch im ganz gesunden Rahmen, ich bin nunmal kein Kostverächter.
|
|
|
01.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich bin 76 kilo schwer bei ungefähr 1,68 körpergrösse :O
Zum glück ist bei das meiste fett in brüsten und arsch gelandet XD
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
18.11.2013 |
Peters In NorthEnd
Enchantress
|
(04.10.2013)Lihannanshee schrieb: Ich wiege leider bei meiner 1,68 Größe knappe 90 Kg.. Was vier Jahre Idioten-Modus nicht alles ausmachen können, 25 kg hab ich zugenommen.. -.-
Wobei ich ja zurzeit wieder 2-3x ins Fitnessstudio gehe, damit ich wieder vorzeigbar werde bis zur Gala nächstes Jahr..
Dann sehen wir uns wohl nächstes Jahr aber nicht zu hart zu dir selber sein. Abnehmen ist selten leicht und mit viel Anstrengung verbunden. Manchmal muss man auch einfach mal eine Pause machen und sich selbst feiern.
Was das angeht bin ich ja ein gutes Beispiel und ich hab lange versucht abzunehmen ohne das viel passiert ist.
(05.10.2013)Pinke-Pies-Mama schrieb: (04.10.2013)Peters In NorthEnd schrieb: Abnehmen klappt im Gegensatz zu einigen
Wie machst das denn? Ich muss auch dringend was tun aber irgendwie hilft plötzlich nicht mehr viel...
2 Mahlzeiten am Tag wobei ich früh relativ viel esse und den ganzen Tag über bis auf das Mittagessen nichts mehr brauche. Was das angeht hat sich das einfach ergeben und ich brauch eigentlich nur noch etwas Bewegung hier und da und bin dann jetzt irgendwo bei 83 Kg.
Das dürfte aucch das 1. Weihnachtsfest sein bei dem ich keine Kekse bräuchte.
|
|
|
18.11.2013 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(04.10.2013)Lihannanshee schrieb: Ich wiege leider bei meiner 1,68 Größe knappe 90 Kg.. Was vier Jahre Idioten-Modus nicht alles ausmachen können, 25 kg hab ich zugenommen.. -.-
DAS sieht man dir aber nicht an O.O
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
18.11.2013 |
rdmlp
Ausweispony
|
Puh, ich habe seit Jahren mein Gewicht nicht mehr gewogen
Aber alle sagen irgentwie, dass ich abnehme obwohl ich denke, dass ich zunehme. Ich glaube, das letzte Mal wo ich mich gewogen habe, lag ich bei 70kg. Ich schätze mich mal auf zwischen 70-80 kg. Wenn ich das nächste mal eine Waage sehe, trage ich die böse Überraschung nach .
|
|
|
19.11.2013 |
BlueShadow
Parasprite
|
ich glaube ich wiege so um die 65 Kg.
|
|
|
19.11.2013 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Ich wiege ziemlich genau 75 Kilogramm. Ich befinde mich mit meinem BMI in der oberen Hälfte des Idealbereichs.
|
|
|
01.12.2013 |
RavenDash
Great and Powerful
|
ich wiege 115 kg bei 1,85m purer mänlichkeit nein spass ich hab zwer ne kleine wampe die fällt aber nicht sonderlich auf
|
|
|
|