Das ist ja nun wieder ein Thema was aktuell wurde seit der neuesten Integration in Youtube. Ich persönlich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem neuen Feature. In vielen Videos buggt es noch rum und die Kommentare können nicht richtig angezeigt werden, was ziemlich nervig ist. Dazu wird man ja dazu quasi gezwungen sich einen
Google+ Account zu machen um Youtube im vollem Umfang zu haben. Dieser Punkt trifft zwar nicht mehr auf mich zu, da man seit ein paar Monaten
Google+ benutzen MUSS um als Uploader ordentlich aggieren zu können aber ich schätze das es vorallem bei Neueinsteigern zur Frustration kommen könnte.
Allerdings gibt es einen sehr großen Harken an der Geschichte mit der Integration. Und zwar wird sich Youtube so wie es jetzt ist nicht mehr zurückentwickeln. Es wurde schon seit je her über nicht funktionierende Subboxen gewettert, es wurde viel geschimpft über verbuggte und häßliche Youtube Desings aber es hat sich nie etwas getan. Ich weiß nicht ob das ganze Strategie von Youtube ist das sie sowas machen aber ich finde das wenn negatives Feedback herrscht sollte man auch darauf eingehen. Besonders wenn es noch so viel negatives Feedback wie in letzter Zeit ist. Da Youtube aber die größte und auch ernstzunehmenste Videoplatform im Netz ist sagen sie, dass man halt kooperieren kann, weil die Leute ja von ihnen abhängig sind.
So wird
Google+ einfach integriert. Egal was die Leute sagen, das ganze war sehr warscheinlich ein Milliardendeal der da zwischen Youtube und
Google ablief und so schätze ich das die nen Teufel tun werden das ganze jetzt wieder zurückzusetzen. Schade eigentlich. Es hat doch alles so gut funktioniert.
Nun müssen wir damit leben.