(14.09.2014)sallycar schrieb: (14.09.2014)Axrek schrieb: Meetup beendet, SchnabsiX ist der Cider ausgegangen!
LOL !!!! So das Meetup war mal wieder Super !!!!
Schade das ich schon so früh nachhause musste aber das nächste mal bin ich bis zum schluss da
Beim nächsten Mal werden wir für dich auch noch irgendwo einen Schlafplatz auftreiben
Schnabsi wird sich um den Termin für Lastertag kümmern und in den kommenden Tagen ein Doodle dafür online stellen!
(14.09.2014)Bolt schrieb: Danke für den tollen Abend mit euch Leute ^^
Ich hoffe ich kann bzw. darf nächstes mal wiederkommen
LG :3
Schön dass es dir gefallen hat, selbstverständlich kannst du beim nächsten Mal wieder dabei sein, vorausgesetzt natürlich, dass du am richtigen Tag auftauchst
--------------------------
Ich denke auch dass es Gestern wieder ein guter Abend war, vielleicht schaffen es beim nächsten Mal mehr Leute einen Schlafplatz aufzutreiben damit nicht zu früh schon der harte Kern übrig bleibt
https://twitter.com/mlpGraz/status/511140827507486722
Ich bin auch froh, dass bei uns weitgehend alles ohne Reibereien etc. abläuft, was man von anderen Meetups *hust* am selben Tag *hust* nicht behaupten kann
Wie wir Gestern schon besprochen haben, wenn Jemand input für das Sticker Thema hat, nicht lange warten und gleich rein ins Forum