So ich wollte noch nicht gleich schreiben, da ich mir erstmal schlaf besorgen musste und meine Meinung vom Treffen von einer anderen Sache komplett überschattet worden wäre, wobei ich das natürlich auch Erwähnung findet^^
Zuerst einmal: Echt schade Perry das du nicht kommen konntest! Hab mich schon auch auf dich und Requestserfüllungen gefreut. Aber wenns nicht geht :-(
Ansonsten sind ja alle relativ früh auch angekommen und haben den Weg gefunden. Wir hatten nur wenig ausfälle und die Stimmung war sehr heiter.
Leider war die Restaurantatmosphäre etwas laut, weswegen Bronies die etwas außerhalb saßen, teilweise ausgeschlossen wurden, weil sie die Gespräch nicht mitverfolgen konnten. Ich war der Meinung, oben war es etwas ruhiger. Ich werd da nächstes mal drauf hinweisen das wir lieber da den Tisch haben wollen.
Ich hab mich gefreut nun endlich zu allen
Hamburger Bronies nun ein Gesicht zuordnen zu können.
Ich lache immernoch über den Eindruck, den wir wohl bei einigen Lokalgästen wegen unseren Rainbow Dashs erweckt haben XD We are proud Bronies!
Etwas schade, das unser Treff Foto so leicht schaurig wirkt, da fast alle unsere Augen das licht so reflektierten *g* Bronies sind halt gruselig
Auch schade das bei dem Foto Acidfire so naja, schlecht gelaunt in die Kamera guckt. Zieht das Bild leider etwas runter, wobei Acidfire auch eben einer der etwas weit außen sitzenden war. War dadurch tatsächlich nicht so leicht zu integrieren, was schade ist. Hoffentlich ist es oben wirklich etwas leiser.
Danach splitten wir uns und ich zog mit Mr. Turnip, Dante, Moondancer und Hunterkari noch zum überfüllten Einhorn und zum immer wieder einladenden McDonalds. Moondancers Reime auf dem Weg waren episch. Im allgemeinen war die Stimmung echt gut.
Ich war aber zugegebenermaßen mit meinen Gedanken und Aufmerksamkeit nicht immer bei euch allen. Ich traf ja Hunterkari nach einigen telefonaten dort zum ersten Mal und es hat halt gleich gefunkt und ich bin jetzt mit ihr zusammen. <3
Das meine Aufmerksamkeit an dem Abend da in ihre Richtung gerne rutschte, ist ja denk ich verständlich
Alles in allem ein wirklich schönes Treffen, nicht nur weil ich da meine Partnerin endlich getroffen habe, sondern weil ihr ein echt toller Haufen seid. Für mich hat das Treffen aber halt natürlich noch eine sehr besondere Bedeutung gehabt, was diese Zusammenkunft über folgende noch hinausheben wird
Wir müssen beim nächsten mal aber echt noch was weitergehendes machen. Da gibt es noch viel potenzial und von meiner Seite her auf jeden Fall auch viel Lust. Wir sehen uns in einem Monat!