Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 09:30



Eure Erfahrungen mit Hatern
12.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(12.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kein offen sichtbarer Merch -> kein Problem. Act less faggy, get less hate. Nimm das bitte nicht persönlich, dass ist an alle hier gerichtet, die gerne rumheulen weil es in der Öffentlichkeit nicht auf Zustimmung trifft, wenn man mit Merch offen durch die Gegend läuft.
Zitieren
12.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
@Hajawalla13
Ehrlich jetzt das war mal ne ziemlich witzige Geschichte und dass er lange ausgehalten hat war mal noch ne witzigere Sache RD laugh

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
12.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Lol ich wurde noch nie mit Hatern konfrontiert.
Naja okay,selbst wenn ich mit Merch durch die Öffentlichkeit gehe,sehe ich noch bedrohlicher aus als manch anderer.
Da traut man sich nicht mich darauf anzusprechen. RD deals with it

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
12.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Persönlich hatte ich noch nie Erfahrungen mit Hatern.
Ich hab höchstens mal auf You Tube Kommentare gelesen, die aber offensichtlich provozieren wollten,
naja You Tube halt ;: D

Ansonsten bin ich aber eh ziemlich resistent gegen Leute, die nicht das mögen was ich mag und mich damit aufziehen wollen.

Tja ja.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
22.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
ich hatte wahrscheinlich den bisher schlimmsten kontakt mit hatern
ich wurde damals von denen verfokgt und durch die gegend geschubst...ich hab mir geschworen...nie wieder bronie t-shirts in der öffentlichkeit weil ich jetzt echt angst davor hab solche leute wieder zu treffen
Zitieren
22.06.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Arrg alleine wenn ich das Wort höre teg ich mich auf.
Meine ganze Schulklasse hatet mlp und nenmen mich entweder schwuchtel oder rainbow Crash.
Das regt einen voll auf Octavia angry
Zitieren
22.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
@Elueria ich hatte schon durch mein shirt schlimmeres erlebt nämlich jemand hatte mich mal mit einen schlüsselband gepeitscht schlimmer noch mit dem Schlüssel voraus und gegen meinen Hals.

Ich sage bei mir zur Erfahrung nur guckt euch die Kommentare auf FB an bezüglich meines Profilbildes

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
22.06.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Also wenn mich jemand hatet, der wird die Konsequenz mit den Händen fressen. Ich kann dissen wie ein Weltmeister (Sagt mein Onkel der selbst voll krass drauf ist) und ich hab auch keine Scheu vor irgendwem.

Warum lasst ihr euch das gefallen Leute?

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
22.06.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(22.06.2013)Elueria schrieb:  ich hatte wahrscheinlich den bisher schlimmsten kontakt mit hatern
ich wurde damals von denen verfokgt und durch die gegend geschubst...ich hab mir geschworen...nie wieder bronie t-shirts in der öffentlichkeit weil ich jetzt echt angst davor hab solche leute wieder zu treffen

Stell dich nicht so an, es gibt Schlimmeres, immerhin hast du deine Pinkie - Blindbagfigur nicht verloren.

Zitieren
22.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Erfahrung mit Hatern? Gar keine.
Warum? Weil ich mich wie ein normaler Mensch benehme und nicht unnötig viel auffalle, da das Bronysein keine besondere Relevanz für mein Leben hat.



(22.06.2013)CobraChristianity schrieb:  Also wenn mich jemand hatet, der wird die Konsequenz mit den Händen fressen. Ich kann dissen wie ein Weltmeister (Sagt mein Onkel der selbst voll krass drauf ist) und ich hab auch keine Scheu vor irgendwem.

Warum lasst ihr euch das gefallen Leute?

Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(22.06.2013)CobraChristianity schrieb:  Also wenn mich jemand hatet, der wird die Konsequenz mit den Händen fressen. Ich kann dissen wie ein Weltmeister (Sagt mein Onkel der selbst voll krass drauf ist) und ich hab auch keine Scheu vor irgendwem.

Warum lasst ihr euch das gefallen Leute?
Du bist ja ein ganz toller RD wink

(22.06.2013)Draven schrieb:  Erfahrung mit Hatern? Gar keine.
Warum? Weil ich mich wie ein normaler Mensch benehme und nicht unnötig viel auffalle, da das Bronysein keine besondere Relevanz für mein Leben hat.
Kann ich mich nur anschließen Pinkie approved

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
22.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Ich hab aktuell einen hier ausm Forum. (Ich wei0 nicht ob ich den Namen sagen darf, aber er fängt mit nem B an.)
Zitieren
22.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(22.06.2013)CaidencePony schrieb:  Ich hab aktuell einen hier ausm Forum. (Ich wei0 nicht ob ich den Namen sagen darf, aber er fängt mit nem B an.)
Wenn er dich im Forum verbal, oder allgemein angegriffen hat, kannst du es doch den Mods melden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(22.06.2013)Draven schrieb:  
(22.06.2013)CaidencePony schrieb:  Ich hab aktuell einen hier ausm Forum. (Ich wei0 nicht ob ich den Namen sagen darf, aber er fängt mit nem B an.)
Wenn er dich im Forum verbal, oder allgemein angegriffen hat, kannst du es doch den Mods melden.

Er macht es aber mit per PN
Zitieren
22.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(22.06.2013)CaidencePony schrieb:  
(22.06.2013)Draven schrieb:  
(22.06.2013)CaidencePony schrieb:  Ich hab aktuell einen hier ausm Forum. (Ich wei0 nicht ob ich den Namen sagen darf, aber er fängt mit nem B an.)
Wenn er dich im Forum verbal, oder allgemein angegriffen hat, kannst du es doch den Mods melden.

Er macht es aber mit per PN

Du kannst es ja an den Admin oder an einen Mod weiterleiten.



Ich erkläre es dir:

Spoiler (Öffnen)
Beim lesen einer PN einfach den Button "weiterleiten" anklicken und

Spoiler (Öffnen)
in den oberen Feld den Namen des Mods eingeben, die die PN erhalten sollten.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Spoiler (Öffnen)

OK vielen dank Pinkie happy
Zitieren
29.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
@cobra
weil ich nicht die geringste chanse gegen 5 punker auf offener straße hab....Q.Q
es ist nicht so, das ich mich nicht wehren kann...ich erkenne nur den augenblick, in dem es besser ist nichts zu tun...
klar hätte ich eine oder zwei nasen blutig schlagen können....aber wer weiß was dann passiert wäre
Zitieren
29.06.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(29.06.2013)Elueria schrieb:  @cobra
weil ich nicht die geringste chanse gegen 5 punker auf offener straße hab....Q.Q
es ist nicht so, das ich mich nicht wehren kann...ich erkenne nur den augenblick, in dem es besser ist nichts zu tun...
klar hätte ich eine oder zwei nasen blutig schlagen können....aber wer weiß was dann passiert wäre

Naja, Studieren geht über Probieren ;D

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
30.06.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Es wäre einfach nur dumm, sich anders zu verhalten, als klein beizugeben. Es ist eine Sache, sich gegen jemanden zu wehren, der handgreiflich wird, aber eine andere, es selbst zu werden (vor allem, wenn man deutlich in der Unterzahl ist). Wer zu Gewalt greifen muss, ist nicht dazu in der Lage, seine Probleme mit Verstand zu lösen.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Eldunar.)
Zitieren
30.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
das problem ist einfach, dass es den hatern völlig egal ist, ob sie die sachen nicht anders klären könnten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste