Ja, es hat lange gedauert. Ja, und es wird wohl auch bis zum nächsten Mal wieder eine kleine Weile ins Land gehen. Das liegt in keinem Fall daran das mir der Spaß an
Journey vergangen ist, sondern ich eben auch andere Dinge machen will. Dafür, wenn ich aber mal am schreiben bin, höre ich auch so schnell nicht wieder auf. Nachdem ich gestern endlich 16.5 zu meiner Zufriedenheit beendet hatte, habe ich direkt 16.6 und die Unterbrechung hinterher angefertigt. Was Kapitel 4 abschließt.
Ich freue mich schon seit den ersten Zeilen in
Journey auf Kapitel 5. Es ist wohl eines der Kapitel mit dem ich am meisten Spaß haben werde als Autor. Leider kann ich mich noch nicht direkt daran machen. Wie ihr sicher wisst habe ich auch andere Geschichten die ein Update benötigen. Ich rede hier natürlich von der Geschichte die ich hier nicht nennen darf da nicht Jugendfrei. Habe leider meinem Editor fürs englische versprochen diese abzuschließen sobald ich Akt 16 hinter mir habe und ich gedenke dieses jetzt zu tun.
Also, ich wünsche euch erstmal viel Spaß mit den drei Akten die ich heute für euch habe. Natürlich wünsche ich mir massig Feedback und Kommentare, da diese ja immer seltener zu werden scheinen auf diesem Forum. Die 3 Akte findet ihr natürlich wie immer Startbeitrag oder auf meinem
Blog.
Der könnte vielleicht mal einen neuen Artikel vertragen... meh.
Was bleibt mir zum Ende zu Kapitel 4 zu sagen? Der Eigentliche Höhepunkt war der Kampf von Thiemo und Amaryllis. Das war mein Ziel. Das ganze war Charakterentwicklung für die beiden und ich denke ich habe einen guten Job gemacht. Natürlich gab es auch Worldbuilding mit dem verschiedenen Rassen im Empire, deren Versuche nun mit Ti Kontakt aufzunehmen und so weiter. Aber das war alles eher im Hintergrund und am Rande. Zumindest haben unsere Protagonisten nicht zuviel davon mitbekommen. Aber diese Geschichte heißt nicht umsonst "Journey" und es wird Zeit diese fortzusetzen.