(23.10.2013)Simaris schrieb: Ich hab jedenfalls nix dagegen, es soll ein Spasstreffen werden und kein Brony Stammtisch wo nur Eingeweihte zutritt haben.
Das Forum ist sozusagen nur ein Mittel zum Zweck und das Bronysein ein Vorwand um sich mal Treffen zu können.
Haha, so eine ähnliche Einstellung habe ich auch!
Was die Essenswünsche angeht, so würde es vielleicht helfen, wenn wir wissen würden, was für verschiedene Fressbuden es in
Karlsruhe gibt und welche besonders zu empfehlen sind.
Würde zumindest mir als Ortsfremden sehr helfen.
14 bis 15 Uhr erscheint mir ein guter Zeitpunkt, um anzufangen. Ich hätte zwar auch nichts dagegen einzuwenden, wenn mir ein bisschen früher anfangen würden aber die Uhrzeit ist auch okay.
Der Hauptbahnhof wäre ein guter Treffpunkt, auch wegen dem Parken und so aber wir sollten dann später vielleicht noch ausmachen, wo genau wir uns treffen.
Ich hab nämlich gehört, dass der
Karlsruher Bahnhof ziemlich groß sein soll.
Termintechnisch fände ich alles gut, bis auf den 9.11, da könnte es unter Umständen ein bisschen knapp bei mir werden.
(23.10.2013)Simaris schrieb: Abgesehen davon hab ich keine anderen Eventvorschläge bisher bekommen.
Was entweder Gut ist weil die bisherigen gefallen oder Schlecht weil sich keine Sau dafür interessiert
Ernsthaft?
Du erwartest jetzt aber nicht wirklich, dass jemand was anderes als den Lasertag wählt, oder?
Herrgott noch mal, es sind Laser! LASER!
Die sind cool!
Und auch Kart fahren oder Schwimmbad ist ziemlich gut, ich würde mal sagen, für's erste sind wir damit ziemlich gut bedient!
Was natürlich nicht heißen soll, dass mir andere Vorschläge was ausmachen würden.
Ach ja, da fällt mir ein:
Sollen wir vielleicht irgendwann auch mal eine Skypekonfi für's
Karlsruher Treffen machen, für den Fall, dass das Forum mal Zicken macht?