Toleriert ihr andersdenkende?
Wenn es ihre Meinung oder ansiecht ist dann ist es mir egal,solang sie nicht Radikal oder Rassistisch sind.
Wie reagiert ihr auf beleidigungen/provokation?
Die meisten Beleidigungen nehme ich mit Humor,sollte man mich aber Permanent nerven platzt mir auch gern mall der Kragen und ich sage der Jeweiligen Person mall meine Meinung,meistens sind sie danach ruhig.
Wenn euch jemand wirklich nervt, könnt ihr demjenigen trotzdem "
Love and Tolerance" entgegenbringen?
Solang er es nicht übertreibt schon,sollte er es aber übertreiben dann vergesse ich mall für ein Paar Sekunden unser Motto und sage der jeweiligen Person das es mich ziemlich nervt.
Hat jemand von euch vielleicht sogar etwas gegen Ausländer/Immigranten oder andersfarbige?
Gegen Ausländer kann ich als Pole ja schlecht was haben da ich ja selber einer bin aber.
Ansich habe ich nix gegen Ausländer solang sie nicht mich mit ihren Glauben,ansiechten oder Sitten nerven.
Oder seht ihr diese ganze "
Love and Tolerance" Geschichte nur als zweitrangig an?
"
Love and Tolerance" ist eigentlich einer der wichtigsten Sachen um gut mit seinen Mitmenschen in einer Friedlichen Gemeinschaft zu leben nur leider Denken die meisten nicht so.
Bevor ich selber ein Brony wurde war ich ziemlich Intolerant,seit dem ich aber einer bin und ich auch diese tolle Community kenne gelernt habe,habe ich mich doch ziemlich verändert und ich bin toleranter und netter geworden.
Ebenfalls beleidige ich nicht mehr gleich jeden wenn man mich blöd anmacht.