So mal offizielle Stellungname nochmal dazu.
Zum motiv selber:
Ich habe es vorgeschlagen und wir im Team fanden es gut und lustig weil wir das Thema Parodie und auch übertreibung / verarschung locker sehen. Eien Steroiden
Luna die quasi Yeah ausruft ist für uns ein Gag, einfach weil
Luna das niemals machen würde aber wir die Vorstellung selber gerade deswegen durchaus lustig finden. Nein
Luna wird da eher unvorteilhaft dargestellt. Aber wie viele Bilder gibt es, wo sie Vorteilhaft dargestellt wird? Mal das ganze locker zu sehen mit ihrem Bildniss sollte schon wohl mal drin sein.
Leute seht es einfach locker. Ja wir feiern ein Fest das sich um
Luna dreht, aber keins was sich fest an ihre Werte o.ä. hält. Mal ehrlich, auch an dich Pliskin. Selbst die NLR ist nach Canon
luna durchaus eine völlige Übertreibung. Ponies mit Mashcinengewehren etc. ist nichts anderes, als eine Steroiden
Luna. Dem einen mag es optisch besser gefallen, aber die Übertreibung ist gleichermaßen. Dark so anzufahren deswegen muss ja nun nicht sein. Ja du kannst sagen das es dir nicht gefällt und du es scheiße findest. Aber n paar worte die fielen waren zuviel.
Zitat:"Hoffe der Artist schämt sich dafür.
Wie viele wird es davon geben? - ich kaufe alle und verbrenne sie auf dem Parkplatz."
Das hat nichts mit Kritik zu tun das ist einfach Respektlos.
Wir haben das Bild ja im voraus veröffentlicht um auch die Reaktion zu sehen. Zu schauen wie die Nachfrage ist etc. Die Tendenz geht eher ins Negative und deswegen ist das Risiko zu hoch davon T-shirts zu drucken, weinfach weil es zu teuer ist.
Aber wir wollen das Motiv durchaus dennoch auf dem Fest haben, schon alleine weil es Dark Arbeit gekostet hat. Deswegen wird es das in Stickerform geben. Jeder Helfer bekommt eins sowie jeder 150 Euro Spender. Vielleicht sagt es euch in Stickerform etwas mehr zu ^^
(26.09.2013)larsinator schrieb: Hoihoi und guten Abend leute,
puh... ich lese hier schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr mit. Dennoch habe ich eine freudige Nachricht für euch!
Ich werde nun doch hausgemachten Apfelsaft mitnehmen.
Nach dem ich im letzten Jahr von einigen gutes Feedback bekommen habe juckte es mir letztes Wochenende in den Fingern.
6 Stunden Arbeit und eine menge NDR-Kultur später Standen 7 Kisten Saft da, von jenen spende ich wieder 2 dem Lunafest!
Frische Äpfel werde ich natürlich auch wieder mitnehmen
-Larsinator
Awesome. Ihr wisst gar nicht wie toll larsis apfelsaft schmeckt :3
@Roraty
Aurgregung auf viele Weise ist doch durchaus erwünscht. Steck ja auch viel Arbeit in dieses 12 Stunden Fest. Erst heute war ich wieder auf der Location um Dinge abzusprechen.