(12.04.2012)Bergkamener schrieb: Vergiss nicht, dass einige "Resorts" entstehen, in denen Reiche von Ponies verwöhnt werden. Das wär´ dann die Vollendung der Ausbeutung.
Oh shit ich kann mir schon Pony Bordelle vorstellen
Ich hab mir ein szenario überlegt
Die Menschheit könnte sich so ähnlich wie die enclave aus Fallout verhalten .
Wer Fallout 2 und 3 kennt weis das die Enclave mit sehr mystorios sind .
Sie haben 2 mal versucht mittels eines Virus (modifizirter FEV ) alle
Menschen des ödlandes zu töten . (okay 2 mal war das nur die idee von Presidenten ) . Mein Punkt ist die Meisten
menschen des ödlandes hätten keine ahnung gehabt was sie getötet hätte .
Auf Equestria übertragen könnte die Menschheit(oder bessergesagt einige geheimdienste ) mit entführten Ponys ein Tödliches Virus entwickeln .
Man könnte dan mit Drohnen das virus in der luft verteilen oder ins Trinkwasser Mischen . Schon wenn nur 10 bis 50 % der Pony bevölkerung stirbt würde das gesundheits und Wirtschafts system zusammen brechen . Und die geselschaft würde in Anarchie zerfallen .
Dann könnte man die öffentlichkeit über Equestria informiren . Man würde vermutlich sagen " diese süßen ponies brauchen unsere hilfe "
Man hat vermutlich dan ein gegen mittel entwickerlt .
Die ponies würden die
Menschen als heilsbringer sehen . Dann zum schluss würden
Menschen die gestorbenen ponis ersetzen . Diese Siedler haben narturlich keine ahnug das der Virus von
Menschenhand kamm . Die ponis hätten vermutlich auch keine ahnung von wo der virus kamm.
Die ponys werden dan immer mehr vom Menschsein eingefangt und würden dann perfect in unsere geselschaft eingebaut .
Und zum schluss weiß nur eine kleine gruppe was wirklich geschehen ist .
Und alle beteiligten würden vermutlich das wissen ins grab mit nehmen .
was haltet ihr vom meinem szenario ?