29.12.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie hört der ansage zu. Als sie spezialeinheit hört schaut sie sich kurz hastig um*
Oh ja...scheint eine menge spaß zu geben...aber ich ziehe meine kuschelige wohnung solchen festen vor
//vor allem in diesem zustand...früher wäre ich jetzt mit meinen freunden losgerannt und hätte die menge mit unseren kunststücken verzaubert...//
*sie seufzt kurz und schaut dann wieder zu tavi*
Oder willst du dich ein bisschen umsehen?
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
29.12.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[Dereden/haupplatz]
Ich hatte einen. Dann kam ein Experiment und hat alles zerstört. Zum glück war ein Mech in der Nähe... 7 Wachen glaube ich sind dabei gestorben. Ich habe mich jetzt wo beworben. Wenn ich glück Habe kann ich dann endlich wieder meine schwester versorgen.... Ich werde gerade zu privat. Aber nein gerade habe ich keinen und mir ist bis jetzt nichts aufgefallen.
*er setzt die Taschen auf und hört die Nachricht*
Haben sie vielleicht noch etwas zu sagen? Sonst würde ich gleich mal zum Platz gehen.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
29.12.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
Mmhh ... Nichts mehr zu sagen ... Mmhh ...
Soll ich sie vieleicht etwas begleiten ? ... Dann können wir noch etwas plaudern ...
* er schaute ihn lächelnt a *
Ach ja .. Mein name ist Rea
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
29.12.2013 |
Elfchen
Changeling
|
[ -> Regierungsplatz ]
Nun, es ist eine Pflichtveranstaltung...
Aber wir können dort Kekse essen!
*Sie steht auf und geht mit ihr hin, ob sie will oder nicht sie nimmt Lea an den Hufen mit*
Na los
o0( UUh, dort treffe ich bestimmt Green, sie wird sich dort wohlfühlen, das ist ihr Gebiet. )
|
|
|
29.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
( Hio alle zusammen )
[Tom/Hauptplatz--->Neues Regierungsviertel/Sektor]
Mit einen Leckeren Stück Stollen bewaffnet und einer Heißen Schokolade zog er durch die Straßen der Stadt,mal hier was Anschauen und dort was Anschauen und immer im Verzweifelten Disziplin Kampf wann immer er auf eine Bäckerei stoß und die Leckeren Backwaren seine Sinne berauschten.
oO( Wieso,wieso muss es hier so viele Bäckereien geben wieso)Oo
*versuchte sich völlig nur auf seinen Stollen und seiner Heißen Schokolade zu Konzentrieren,was ihn aber nicht so Recht gelingen wollte*
*seuftzt* Ach Scheiß drauf, *dreht sich auf den Absatz kehrt um die nächst Beste Bäckerei zu Plündern,gierig schon im Gedanken an die Rosinenbrötchen Fixiert als er die Übertragung hörte*
Mhhhh? Neh oder? *schaut verzfeifelt zu den Rosinenbrötchen in der Ausgabe*
oO(Ich komme wieder Erzfeind,ich komme wieder und dann haben wir noch eine Rechnung zu Begleichen)Oo
*missmutig auf die Störung der Regierungsübertragung,trappte er langsam zum neuen Regierungssektor umd dort die nächsten drei Freie Tage zu Verbringen*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
29.12.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[Dereden/hauptplatz]
... Klar gerne. Ich heiße Dereden
.o(... Was zum? Will der mich noch weiter kontrollieren oder warum?...)
*er läuft langsam mit ihm an der Seite los*
Und über was wolle sie reden?
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
29.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Wohnung-->Regierungsplatz]
*Chase wacht auf und schaut auf die Uhr in seinem Schlafzimmer*
oO(Ach du heilige... 19 Uhr O_O)
*er steht hastig auf und zieht sich an. Im vorbeigehen bemerkt er die Meldung auf dem Bildschirm*
oO(Ein Regierungsfest? Na dass kann ja was werden)
*Chase verlässt die Wohnung und wandert in Richtung des neuen Regierungsvirtels. Langsam füllen sich die Straßen bis er auf dem Hauptplatz angekommen ist und sich umsieht*
|
|
|
29.12.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
*sie lässt sich von tavi mitziehen. In ihr sträubt sich alles, doch irgendwie wird ihr warm ums herz, als sie merkt, dass tavi sie dabei haben will*
Nunjaa.....vielleicht hast du recht....ich könnte....ein par kunststücke vorführen....
*sie holt zu ihr auf und hüpft neben ihr her*
Wo wollen wir als erstes hin? es gibt bestimmt sicherlich soooooo viel zu sehen
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
29.12.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Fenrir/Büro des Stadtkommandanten->Gefängnisbereich]
*er schreckt von seinen Akten hoch, als er die Durchsage hört*
o0(Verdammt ist das laut, der neue Bezirk also, dann werde ich diesen Spedy wohl mitnehmen müssen)0o
*er seufzt, fährt sein Holopad herunter und setzt sich seinen Helm auf, ehe er die Pistole aus dem Schreibtisch herausholt und in die Richtung des Gefängnisbereichs trabt*
o0(Lets see what he is doing)0o
*er öffnet die Zelle und betrachtet den schlafenden Spedy*
o0(Der pennt ja noch, pfh)0o
*er stößt ihm unsanft mit dem Gewehrkolben gegen den Kopf*
Aufwachen, Mister Spedy!
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
29.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy/Zelle]
*sein Schlaf ist etwas unruhig aufgrund der Schmerzen in den Hufen, aber immerhin findet er etwas ruhe. Diese Ruhe wird jäh unterbrochen, als er einen Stoß gegen den Kopf bekommt*
Auuu, verdammt......
*er richtet sich langsam, stöhnend auf und setzt sich im Bett auf. Nach kurzem umherblicken, sieht er Fenrir, der mit der Waffe in den Hufen dasteht*
o0( Mal sehen was er jetzt wieder vor hat)0o
* er wirft Fenrir einen etwas verachtenden Blick zu, der sich relativ schnell wieder in einen ängstlichen ändert, da er wieder ärger befürchtet*
Was kommt jetzt?
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
29.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Green/Hauptplatz]
*nachdem Green heute voller Freude aufgewacht war, hatte sie eilig ihre Sachen gepackt und hatte sich nun auf den Weg in den neuen Bezirk gemacht. Mit großen Augen betrachtete sie die neuen Häuser mit den großen Fenstern*
oO(unglaublich... diese Häuser, diese Architektur... keinerlei Schnee nirgends hier. In so einem Bezirk müssten man wohnen
Und die Elitetruppen erst....stattliche Hengste in ihren Uniformen. Und der Blick...so kalt.... hrrr ich liebe harte Kerle )Oo
*aufgeregt dürckt sie einen Knopf an ihrer Brille und vor ihr verläuft ein roter Faden über den Platz. Sie folgt ihm und begibt sie sich zu dem ihr zugewiesenen Appartement, wo sie freundlich begrüßt und kurz eingelassen wird um sich zu duschen, ihre Sachen zu verstauen und sich anzukleiden*
Mein neues Kleid ist wundervoll das Fest wird großartig!
*rasch zieht sie sich um und tritt dann frisch gemacht hinaus in den neuen Bezirk. Mit bewunderndem Blick schaut sie ihr Spiegelbild in den Häuserfassaden an und bummelt auf den Hauptplatz*
|
|
|
29.12.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Fenrir/Zelle]
*er grinst*
Was kommt jetzt?
*er schultert sein Sturmgewehr wieder und holt eine Schmerzmittelspritze heraus*
Jetzt kommt ihr heißersehntes Schmerzmittel.
*er drückt die Spritze in Spedy Körper und wartet darauf, dass ihr Inhalt sich in in seinen Körper entleert, dann wirft er sie in einen hohen Bogen hinter sich weg und blickt wieder zu Spedy*
Und danach, kommen sie mit mit.
*er grinst wieder*
Es wurde ein neuer Bezirk aufgemacht und die Regierung war so freundlich alle Bürger und Angestellte einzuladen ihn zu besichtigen, auch sie.
Tja...dumm nur dass sie in letzter Zeit soviel anstellen mussten, Mister Spedy, denn von dem Angebot werden sie nicht viel haben, ich habe bereits eine interessante Zelle für sie reserviert, freuen sie sich nicht?
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
29.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Corres-->Rand vom Hauptplatz]
*Er trat ebenfalls den Weg zum Hauptplatz an*
*Corres hatte sich ein paar Klamotten besorgt, die recht gut aussahen. Keiner war bieher auf ihn aufmerksam geworden*
oO(Hoffentlich bleibt das so)
|
|
|
29.12.2013 |
Elfchen
Changeling
|
[Hauptplatz]
Ich weiß nicht bestimmt
Wiii! Sieh mal, schon die Architektur hier ist... Einfach nur Luxuriös.
Es sieht alles so edel aus und... So viele Ponys!
*Sie blickt sich staunend um*
o0( Ich könnte vielleicht einen bericht über all das hier machen. )
*Glücklich sah sie zu ihr*
Tricks?
Oh ja,das wäre schön
|
|
|
29.12.2013 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Dann lass uns einen platz suchen wo möglichst viele ponys uns sehen können hmm?....
*sie schaut sich eebenfallsnach den häusern um*
Oh ja...wirklich wunderbar ...du hast eben jemanden erwähnt.....green...oder so....wer ist das?
*interessiert schaut sie zu tavi*
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
29.12.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
Ach .... So halt dinge ....
Halt so ein bischen plaudern
Sie sagen sie haben eine schwester die sie versorgen ? .
* rea schaute ihn etwas lächelnd an , aber er bleibt konzentrirt und schaute sich ab und zu um *
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
29.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy/Zelle]
o0( Schmerzmittel. Endlich. Die Nacht war die Hölle)0o
*er fühlt wieder kurz den Stich in der Seite und wie langsam der Schmerz nachlässt. er lässt einen kurzen seufzer hören und lauscht danach Fenrir*
Mitkommen.....
o0( Neuer Bezirk?....neue Zelle? Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll.)0o
Freuen? Ich weiss nicht so recht.......
*er steht langsam von seinem Bett auf. Dank dem Schmerzmittel spielen die Hufe wieder mit. Er wartet darauf was jetzt folgt*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
29.12.2013 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[Dereden]
Ja habe ich, darum brauchen ich einen Job mit Versicherung. So einen zu finden ist schwer... Sagen sie mal... Warum kommen sie mit mir mit? Sie könne doch jetzt frei haben und woanders hingehen...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
29.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Corres]
oO(Egal, wird schon schiefgehen)
*Er trat langsam auf den Platz*
*Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Wenn er jetzt doch entdeckt würde? Nur weil er den Mutigen raushängen lassen musste. Sollte sein Ausbruch jetzt scheitern weil er umbedingt aus der Ecke treten musste*
*Er schüttelte seinen Kopf*
oO(Warum denke ich so viel nach? Es wird schon nichts passieren.......Oder doch?)
|
|
|
29.12.2013 |
ShadowDash69
Blank Flank
|
Ja klar .... Aber was soll ich grossartig machen -.- .... mmmhh ...
Dann bin ich wieder alleine unterwegs -.- ...
Deswegen wollte ich mit ihnen mitgehen okay ....
Was ist denn mit ihrer schwester ??
* er schaut ihn fragend an *
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
|