Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 13:21



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Tavis Apartment]

*er sah nun gespannt zu tavi doch erschrack er als sie aufschrie un die waffen sah*
T...TT....
*Er bemerkte auch leas aktion und ihm stockte der atemn als die soldaten sich stück für stück auflösten. im mündungsfeuer wurde er selber dreimal getroffen und fiel keuchend zu boden bevor er den Zauber abbrach und sih wieder mit den zwei stuten im apartment befand. seine augen waren geweitet und e tastete die stellen ab wo er getroffen war doch war sein körper durch den abbruch des zaubers wieder heil.Am leibsten wollte er aufschrein doch nachdem er mit dem sessel nach hinten kippte lag er schnellatmend da. Die Geschütze und die Adrenalinzufuhr waren zwar in der Illusuon stattgefunden doch waren sie nun nichtmehr da. lediglich das heulen und die wut von tavi und lea war nich verblieben*
Ihr......ihr habt also angst von den soldaten...o..ok..natürlich das hat jeder seit dem vorfall..stellt euch nur mal vor ein experiment kommt mit euch zusammen und ihr seid automatisch....mit..dran..
*er schluckte und richtete sich auf*
Kein..wort...
*flüsterte er zischend. Die angst abgehört zu werden und beobachtet zu werden war da weshalb er möglichst ruhig blieb*
a..am besten wur machen mit Lea weiter.
*er hing letzebdlich noch leise flüsternd an*
In der illusionswelt möchte ich noch ernst mit euch darüber reden..da hört uns wenigstens nienand...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tavi/ Apartment]

*Sie hütete sich wimmernd davor etwas zu sagen und nickte stumm.
Dann wischte sie sich ihre Tränen weg*
o0( Was sollte das denn?
Ich weiß nicht was er damit bezwecken wollte aber besser sind meine Angstzustände definitiv nicht. [Bild: cl-fs-panic.png] )

*Sie sieht sich nervös und verängstigt um*

03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie atmet hastig und die erste reaktion die sie findet ist tavi schnell an sich zu reißen und innig zu umhufen. Fest drückt sie sie an sich und wimmert leise in ihre schulter*
T....t...tavi...ich......verdammt......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Park]

oO(Er denkt, die Experimente seien weites gehend unbekannt? Schön währs. Das würde meinen Job um einiges erleichtern.)Oo

*Mit einem etwas verwunderten Blick schaute er ihn an.*

Sie haben die Schüsse nicht gehört?
Ein paar der Soldaten, die vorne auf der Bühne standen feuerten auf den Vertreter.
Einfach so. Ohne Vorwarnung. In den Nachrichten sagten sie, es wären wohl Experimente unter ihnen gewesen.

*Als Dereden ihn fragt, ob er Polizist sei lacht er kurz auf und sieht ihn dann mit einem Lächeln an.*

Erwecke ich etwa den Eindruck? Verzeihen Sie bitte.
...Nein. Nein, bin ich nicht.

*Er lehnte sich in der Bank zurück und schaute in den Himmel.*

Ich bin nur jemand, der sich so seine Gedanken über seine Umwelt macht.
Wie Sie auch, benutze ich ganz gern meinen eigenen Kopf.

*Er schaute wieder zu Dereden und lächelte etwas.*

Wir sind uns recht ähnlich. Sie und ich.
Bitte halten Sie mich nicht für jemanden der blind alles glaubt, was ihm vorgeworfen wird.
Es ist nur so, dass ich nach all den Jahren gewisse Erfahrungen gesammelt habe.
Und aus diesen Erfahrungen hat sich eine bestimmte Überzeugung gebildet, das heißt aber nicht, dass ich mich nicht gern vom Gegenteil überzeugen lasse.

Ich sage ja auch nur, dass wir uns nicht zu sehr in Sicherheit wiegen sollten.
Diese Welt war niemals ein wirklich sicherer Ort. Und das wird sie wohl auch niemals sein...

*Er lehnte sich wieder zurück, verschränkte seine Vorderhufe hinter seinem Kopf und betrachtete erneut den Himmel.*

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Tavis apartment\Illusionswelt]

*seufzend und ohne lang zu zögern legte er lea das achte band um und zauberte sich blitzschnell mit ihnen auf eine insel. Die insel isz sehr klein und in 5 minuten überquerbar allerdings befanden sie sich auf einem steg , weißer sand prägte den strand ebenso ein paar prächtuge palmen. Das wasser war hellblau und rauschte leise vor sich hin. Die luft war klar und rein und kove saß gegebnüber von den stuten auf dem steg*
Uff.....tavi lea ich....hier hört uns keiner versprochhen......was....was war das grade?
*nicht nur die umgebung sorgte für ein ruhiges und eher angenehmeres gefühl sondern verlieh das amulett auch eine beruhigende und beesänftigende aura*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*leas hufe zittern noch immer. Ihr herz rast obwohl die ladung adrenalin nicht real war. Sie klammert sich wimmernd an tavi*
Ich....ich...we..weiß es nicht.....
*sie wusste dass es eine lüge war, und sie wusste genau dass kove sie in den hufen hielt*
W...wirklich

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
War dann wohl, als ich nicht da war.... Merkwürdig... Naja ist auch egal. Das wird die Regierung nicht gefährdenden. Ob das gut oder schlecht ist, ist was anderes.

Ja aber nicht durch ihre Art, sondern ihre Einstellung. Sie versuchen mit allen Mitteln die Regierung gut aussehen zu lassen. Das macht eigentlich nur Leute die für die Regierung arbeiten oder Befürworter. Ich war selber Arbeiter und hab auch schon of solche fragen von ein paar verwandelten bekommen. Ich habe die Regierung auch verteidigt. Nicht so sehr wie sie, ich habe versucht auf ein anderes Thema umzuleiten stat es mit voller Überzeugung wie eine reine Perle aussehen zu lassen... Oder einen reinen Diamanten. Ja das ist besser. Diamanten bestehen aus Kohlenstoff. Und dieser ist dreckig, also kann man aus dreckigem was sauberes machen, zumindest äußerlich, innerlich is es eigentlich immernoch Kohlenstoff.

... Ähnlich?... Naja. Wir sind unterschiedlicher Meinung aber verteidigen diese bis zum Schluss. Ich schätze mal sie sind nicht gerade aus den ärmeren Gebieten, sondern mehr in der High Society. Was genau meinen sie den mit gleich?.... Und ich würde das ihnen gerne glauben, ich bin mir aber nicht sicher. bestimmten Erfahrungen?... Das ändert natürlich einiges.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*Sie klammerte sich hilflos an Lea und sah immer wieder die Richtungen von welchen sie Stimmen hörte bis sie sich auf der Insel wiederfand.
Vorsichtig sah sie zu Kove*
o0( Kann ich es ihm sagen?
Ich muss! Oder dieser Psychische Terror hört nie auf.
Er weiß sowieso jetzt das er auch sterben wird wenn er uns verrät.
Ob durch mich oder die Regierung, auch wenn ich ersteres wirklich nicht will [Bild: cl-fs-panic.png] )

*Sie hört auf zu weinen und zittert noch leicht wimmernd als sie leise, sehr leise spricht*
Ich... Wir, sind Experimente.
Und ich für meinen Teil hatte und habe immer noch schreckliche Angst zu sterben.
~
Entschuldige Liebste [Bild: fs-cry.png]

03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Apartment\Illusionswelt]

*er kam etwas nähe und setzte sich hin wobei er die beiden ansah und seufzend lauschte*
Mädels lügen bringt uns auch nicht weiter....
*sagte er und sah mit angelegten ohren zu lea, er hatte zwar angst vorallem als er tavis fähigkeit gesehen hatte doch wusste er dank der regierung das die regierung die bösen waren*
uff....das....tavi..lea...ich als therapeut werde euch trotzdem helfen..vorallem seitdem ich erfahren habe was die regierung da durchzieht....nur bitte tut mir auch nichts an jq? wir stecken jetzt alle drei in der selben scheiße....
*er atmete tief durch und lächelte sie an*
Ich würde euch nur liebend gerne helfen...und jetzt wo ich weiß was für probleme ihr habt mach ich es auch kostenlos....nur bitte seid auch ehrlich zu mir ja..ich werde niemanden davon erzählen
*er setzte sich letzendlich auf die andere seite von tavi und sah beide an*
Wenn ihr wollt kann ich die illusion ein wenig länger lassen allerdings glaube ich nicht das ich mich heute noch um dich kümmen kann...jedenfalls nicht direkt..
*er sah beide an*
Habt ihr irgendwelche fragen oder sowas?...
.oO(ich darf sie nicht wütend machen.....aber wenn wir uns gut verstehen dann wäre eine sorge erstmal weg und die zweite etwas eingegrenzter...vertrauen wir uns alle und machrn kein fehler so wird nichts passieren)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Wir?.....dir etwas tun?...ich...könnte niemandem etwas zu leide tun...
*sie schluchzt leise*
Ich will das gar nicht sein...ich...ich kann das alles nicht....ujd...trotzdem werden wir gejagt und eiskalt erschossen...ich....würde es nicht wagen irgendjemanden zu verletzen....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tavi/ Apartment/ Traumwelt]

*Sie klammert sich weiterhin an sie und streicht durch ihre Mähne*
Genau so ist das.
Ich will dir nichts zu leide tuen.
Niemanden...
Aber sind sie sich sicher das sie uns mit unseren Problemen helfen können?
jetzt wo sie bescheid wissen...

03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kpve/Tavis apartnent\Illusionswelt]

Hmmm. ich hab schon immer gedacht das es einen Grund gibt weso die experimente so "böse" sind aber das heute hat glaube ih jedem die augen geöffnet...
*er sah zu tavi ubd lächelte zuversichtlich*
Ich werde mein bestes geben...ich kann ruch leider nicht für ponies zurückverwandeln aber ich hoffe mal das ich wenigstens eure ängste nehmen kann....und ich bin mir sicher das wir uns gegenseitig helfen können....ich zum beispiel könnte euch vor den soldaren schützen indem ich eine illusion hervorruf....z.b. ein offensichtliches experiment welches gar nicht da ist...oder ich könnte versuchen euch komplett " unsichtbar" für sie zu machen...sagt mir wenn ihr meine hilfe braucht..ich kann es mir nucht leisten das ihr entdeckt werdet ...daher werde ich alles tun um euch zu helfen...
*er sah nun zu lea*
Und lea...diese hyperaktivität...fals sie zufälligerweise von deinem experimentdarsein kommt ....da kann ich leider nicht helfen....


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schaut zu kove und scharrt etwas mit xem huf*
Jaa....sie kommt von dem experiment....entschuldige dass ich gelogen habe..aber...ich konnte nicht ajders...
*sie streicht tavi traurig über den rücken*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*Tavi sieht kurz zu Lea hin und drückt sie weiter, dann wieder zu Kove*
Dann lösen sie die Illusion auf Kove und...
Rufen sie uns an wenn sie wieder Zeit haben für uns...
o0( Nur schade das ich meine Ängste nicht los bin. )

03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Die Warnschüsse waren der Grund dafür, dass alle schlagartig den Platz verlassen haben.)

[Mr. Jax / Park]

*Er betrachtete weiter den Himmel.*

Wie ich bereits sagte, die Regierung ist bei weitem nicht perfekt.
Aber ohne die Unterstützung ihrer Bürger wird sie das auch niemals sein.

*Mit einem leichten Lächeln schaute er wieder zu Dereden.*

Mit gleich meine ich, dass wir beide uns nicht so leicht täuschen lassen.
Wir benutzen lieber unseren eigenen Kopf, statt das Denken anderen
zu überlassen.

*Auf die Frage nach seinem gesellschaftlichen Stand schaut er ihn etwas nachdenklich an.*

Nun...geboren wurde ich unter ärmeren Verhältnissen. In die High Society habe ich es zwar nie geschafft, aber ich kann sagen, dass ich mich hochgearbeitet habe.

...Erfahrungen, ja. Ich habe in all den Jahren so einiges erlebt. Dinge, die mich zu dem Hengst gemacht haben, der ich heute bin. Mit all meinen Überzeugungen.

*Er seufzte etwas und schaute dann nachdenklich zu Boden.*

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Apartment\Illusionswelt]

Nun ich wollte eigentlich heute schon versuchen etwas gegen ihre angst unternehmen ich hab noch nicht gesagt das ich gehen würde....
*er sah sie nachdenklich an*
.oO(sie scheinen gar nicht auf meine hilfeangebote anzugehen...mir scheint es schon fast so als realisieren sie noch nichtmal was ihnen bevorsteht und in was für eine scheiße sie mich mitgezogen haben.... naja sie scheinen mir auch irgebdwie zu sehr miteinander beschäftigt zu sein)
*er stand auf und seufzte*
aber ich werde den Zauber abbrechen und euch etwas in ruhe lassen wenn ihr wollt ..kommt mir so vor als würdet ihr erstnal etwas alleine sein wollen oder?
*langsam begann die fassade der illusion zu bröckeln*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Wie gesagt war vorher weg ^^)
[Dereden/park]
... Jep aber Ponys sind fehlerhaft, das macht die Regierung fehlerhaft.

Da haben sie wohl recht. Nur ist das leider nicht immer gut.

Ich wünschte ich könnte das auch machen... Wird wohl aber nicht so sein.

... Das klingt aber nicht gerade glücklich. Sie sind wohl nicht zufrieden so wie sie sich entwickelt haben... Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ich wünschte nur ich könnte meinen schwester versorgen... Oh verdammt... Naja ich denke mal die Information ist bei ihnen sicher... Oder?
*schaut Ihn besorgt an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ich....ja....ich würde gern erst einmal allein sein...all...das verarbeiten was passiert ist....
*sue schließt die augen und atmet einen moment lang tief durh*
Könnten sie.....vielleicht....morgen wieder her kommen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*Sie nickt*
~Tschuligung...
Aber sonst... Ja, kommen sie morgen wieder.
Etwas ruhe wäre wirklich gut.
Trotzdem Danke das sie sich überhaupt auf uns einlassen.

03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(weis ich ja^^ war nur ein freundlich geminter Hinweis [Bild: 01-twilightsmile.png])

[Mr. Jax / Park]

*Mit einem nachdenklichen Ausdruck im Gesicht schaut er weiter zu Boden.*

Ich bin schon glücklich mit mir selbst und mit meinen Überzeugungen. Ich wünschte nur, ich hätte auf anderem Weg hier her gefunden.

*Als er seine Schwester erwähnt schaut er zu Dereden und setzt ein Lächeln auf.*

Meine Lippen sind versiegelt.
Aber...warum ist es Ihnen so wichtig geheim zu halten, dass Sie sich um Ihre Schwester sorgen?
Das ist doch etwas gutes. Etwas, das Anerkennung verdient. Familie ist wichtig.

oO(Ich weis also, wo er politisch seht. Mal sehen ob ich noch mehr herausfinden kann.)Oo

[Bild: thisisasignature.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste