Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 01:19



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Zentrale irgendwo im Nirgendwo]

*Fuhren durch die Großen Tore,wieder Vorbei an Soldaten und Wachtposten und hielten dann vor einen Großen Gebäude,sie Nahmen sich Spedy und trugen ihn die Gänge ehe er in einen Großen Gemütlichen Raum auf ein Bett Hingelegt worden ist wo er die Zeit hatte Aufzuwachen*

Nun denn Jungs,lassen wir den Prinzen seinen Schönheitsschlaf.Der Generel wird dann in Sprechen wollen sobald er wieder Wach ist.

*sie Schloßen die Tür und Veriegelten sie,und gingen in einen Anderen Raum um sich dort Auszuruhen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[kove/Koves Haus]

*er grinste etwas*
Wir passen zu dritt schon in das bett...ich hab das schonmal gemacht und es war nichtmal ungemütlich
*sagte er und blickte zu sue*
Außerdem istvdas beste heilmittel in eurer verfassung immernoch nähe...
*er lächelte doch verschwand dieses*
du...hast diese statuen erschaffen?
*er blickte runter und strich ihr sanft über den rücken*
ach je....soll ich uns irgendetwas kochen..oder einen beruhigungstee?
*fragte er und küsste nochmal sanft sues stirn wobei sie merken konnte das sein herz etwas schneller schlug während sie sich so an ihn kuschelte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Zentrale]
*er zuckte und wimmerte noch eine Weile vor sich hin, bis er seinen Kampf gegen das Betäubungsmitteln aufgab und komplett wegschlief*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie ist einen moment lang unentschlossen was sie tun soll*
Ich....bereite schonmal alles vor.....irgendwer...muss ja auch das bett machen....
*siengeht nach oben und schließt im letzten moment die tür, als ein leises surren eine neue ladung adrenalin verkündet*
Hgnnn.....w..wieso gerade jetzt?....
*sue geht zum bett und breitet die decke darüber aus und plustert das kissen etwas. Kurz lüftet sie noch einmal durch, bevor sie sich eijen moment auf den boden setzt und nachdenkt*
//ihm kann ich trauen.....aber ihr?.....//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

*sie schüttelte wieder den Kopf*
Nicht die auf dem schiff das war wirklich nicht ich. Ich meinte das erste mal wo ich dir die statuen gezeigt habe.
Ich hätte es nicht tuen dürfe
*sie nieste kurz, ein kurzes süßes Niesen und dann spürte sie seinen herzschlag, wobei sie grinste und ihn gegen die brust haute*
Ach Kovie~
Schade das du diese Chance nie bekommst
*sie küsste ihn auf die Brust und rollte sich dann von ihm runter*
Ich hätte gerne einen Tee Twilight happy

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/koves Haus@8

*er sah verwirrt lea hinterher und legte den kopf schief*
.oO(wieso ist sie d...ohhhhh...ich glaube ich verstehe wiese...hmmm...huch....awww)
*bei dem niesen lächelte er etwas doch verschwand seon lächeln erneut als er ihre nächsten worte hörte und spürte das hauen wobei er kurz nachdachte und sie verwirrt ansah doch dann realisierte er was sie meinte und legte die Ohren weit an*
Du...i..ich.....du hast....nen....freund?
*fragte er leise und niedergeschlagen bevor er seufzend aufstamd*
Wäre auch zu schön gewesen....
*sagte er und trabte zur küche wobei er einen huf ins nichts ausstreckte ubd sheyla auf diesem erschien und sich gegen ihn kuschelte*
Der tee kommt sofort..
*sagte er und verschwand in der Küche und bereitete alles für den tee vor*
.oO(ab sie das "nie" auf sich bezog oder generell?...nun ich schätze beides trifft zu...aber ich hab ja sheyla hmhn)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Wohnung]

*sie folgte ihn und merkte das er niedergeschlagen wirkte also stellte er sich hinter ihn und umhufte ihn*
Ach Kovie~
Du armer... Ich würde gerne nur gibt es schon jemanden. Nur wer weis kleiner
*sie drückte ihn an sich und schaute zu Sheyla*
Irgendwann...
*sie küsste ihn auf die wange und schaute zu Sheyla*
Na wir gehs meinem Lieblings schatten wesen? Twilight happy

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schließt nachdenklich das fenster und öffnet kurz die tür*
Ich.....ich gehe jetzt schlafen.....legt euch dazu....oder nicht......mir egal.....
*sie schließt die tür und kuschelt sich in das bett wo sie sich so klein wie nur möglich macht uk niemandem platz wegzunehmen.*
//tavi FS sad//
Schließlich schläft sie ein*
Nacht ihr alle ^-^)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er hörte lea und rief hoch*
GUTE NACHT...SCHLAF GU-ut?!
*er spürte die umhufung und seufzte*
ach ich bitte dich...ich bezweifle das dein freund eine stut wie dich einfach gehen lässt oder gehen wird...
*sagte er und schüttelte kurz den Kopf bevor er den tee zubereitete*
es war bis jetzt immer so sue und es wird so bleiben...ich werde weiterhin mit sheyla mein leben verbringen..und sonst mit niemand anders
*er lächelte als sheyla sich um seinen hals schlang*
jajaja...du bist was gaaaanz besonderes ich weiß hmhhm


[Sheyla]

Hmhm
*zufrieden kicherte Sheyla und sah rüber zu sue wobei sie mit den schultern zuckte*
Ich fühl mich relativ komisch...kove geht es gar nicht gut...dir gehts nicht sonderlich gut...und das am regierungsplatz hat mir far ncht gefallen..
*ihre stimme hatte die typische elegante tonlage beinhaltete aber einen leichten hall und ihre Mundhöhle war beim reden deutlich stärker grün gefärbt*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

Dann findest du halt uemand besseren als Mich. Und wer weis das schon.
Er könnte morgen schon alles stehen und liegen lassen und eine andere gefunden haben.
Aber du bist und bleibst du mein Kovie~
*sie lächelte ihn mit diesem huferweichenden lächeln an und schaute dann zu Sheyla die sich um Koves hals schlängelte*
Ach du armes ding...
*der klang ihrer stimme lies sie die strin in falten legen*
Bist du etwa sauer oder besorgt?
Das brauchts du nicht, ich pass schon auf deinen Kove auf fals es das ist

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er seufzte etwas und zuckte mit den schultern*
wer weis das schon....schauen wir mal
*er reichte ihr den tee und setzte sich wobei sheyla anmutig auf eine kleine grüne energiewolke sprang welche sich in der luft unter ihren pfoten bildete*
Hier bitte sehr der tee...vorsicht heiß.......
*er blickte sue nachdenklich an und sah dann zu sheyla*
egal das ist jetzt alles nicht so wichtig sue...sei da ja nicht besorgt oder so

[Sheyla]

*anmutig sah sie zu Sue und legte die vorderpfoten übereinander. Von ihren Augen gingen rauchschwaden aus in die luft während sie schon beinahe majestätisch ihren körper präsentierte*
Ich bin nicht nur wütend und besorgt sondern auch traurig...besorgt um kove und um dich...um alles in letzter zeit aber besonders um euch....traurig weil kove es ist...und wütend weil die regierung dran schuld ist...und auch du-..hm?
*sie wurde von einem kurzen mahnenden Namensruf von Kove unterbrochen und seufzte*
tut mir leid aber du weißt ich bekomme vieles mit..ich hab mich heute bei euch eingeschlichen.....nun..
*sie schüttelte den Kopf und ein grüner energieball bikdete sich in einer pfote woraufhin sie wie eine katze mit dem wollknäuel damit spielte*
der hall und das grüno leuchten ist pure magie..zur zeit bin ich aufgebracht daher ein erhöter energiefluss und somit mehr magie....wenn ich will könnte ich euch beide mit nur einem tapser töten..allerdings sind wir schattenwesen seehr zurückhaltend und wurden eigentlich niemanden etwas antun...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves wohnung]

*sie nahm den tee dankend an und schaute zu ihm mit angelegten Ohren*
Nein es ist nicht egal. Ich will nicht das du traurig bist nur wegen mir. Ich kann es dir nicht versprechen das, aber es wird und da bin ich mir sicher.
*sie drehte seinen kopf zu ihr*
Also bitte sei wieder frölich, oder so frölich wie es gerade geht weil ich sonst traurig bin
*sie lächelte und schaute dann zu Sheyla. Sie beobachtete sie und versuche aus den bewegungen von ihr die art ihrerer gefühle zu verstehen doch gab sie es schnell wieder auf. Bei dem namensruf von kove zuckte sie zusammen und legte die ohren an*
Du brauchst nicht besorgt um uns zu sein, oder zumindestens nicht um mich. Ich pack das schon besonders wenn ich so jemanden wie Kovie habe Twilight happy
.o(Ist sie sauer auf mich? Ich weis es nicht sber sie sagte das sie es mitbekommen hatte... Ob sie die pegasi meinte?)
*sie nahm einen schluck von dem tee und lächelte kove an*
Der ist echt gu----.... *plonkt*
*sie schlief instant auf dem küchentisch ein nach dem ihr kopf besagtes traff*

(Sorry aber harter tag morgen. Schalf gut Canie und bis morgen :3)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
~~~
Dumpfe hufschläge hallen durch den raum in dem sich lea befindet. Und sie kommen näher. Schatten nähern sich ihrem standort und lassen sie mit jedem schritt erneut zusammenzucken. Sie späht vorsichtig um die ecke und umgreift das messer in ihrem huf kräftiger. Ein kurzes durchatmen. Danach ein surren, dass eine neue ladung adrenalin ankündigt . Gerade kommt der erste soldat um die ecke und richtet sein Maschinengewehr auf sie, hat er das messer im nächsten moment in der brust stecken und stürzt gurgelnd auf die seite. Schnell tut lea das, was ihre geschàrften sinne und reflexe als einzige lösung sehen. Sie greift nach dem maschinengewehr des sterbenden soldaten, legt den sicherungshebel um und drückt den abzug schreiend durch. Die soldaten heben nun ebenfalls überrascht durch das plötzliche erscheinen der bewaffneten stute ihre gewehre. Jedoch zu spät. Einer nach dem anderen fällt, ohne gnade zerschossen oder sterbend zurück gelassen. Ein verrücktes grinsen zeichnet sich auf leas gesicht ab, als mit einem male ein kleiner pfeil in ihrem nacken steckt. Der schmerz war kaum spürbar und dennoch verlor sie nachjnur wenigen sekunden das bewustsein*

Als sie ihre augen wieder öffnet steht sie an einem platz. Vor ihr eine riesen menge fremder bürger die auf sie zeigen und verspotten. "Tötet dieses monster". Von überall kommen die schreie der aufgebrachten menge und für einen moment glaubt lea sogar kove unter den soldaten zu sehen "ein hoch auf den verräter dieses experiment". Großer jubel geht durch die menge und ein tritt in leas kniekehle làsst sie auf den boden stürzen. Sofort spürt sie das kalte eisen einer waffe an ihrer schläfe und schaut unter tränen zu dem soldaten der diese hällt"ich....ich habe...nichts....getan" versucht lea sich zu rechtfertigen. In dem gesicht erkennt sie etwas. "T.....t...tavi??". Ein schuss durchdringt die tobende menge und es wird still

~~
snow erwacht kreischend im bett und setzt sich panisch auf*
TAAAAVIIII!!!!
*schluchzend sieht sie sich um und kuschelt sich ängstlich in das kissen. Sienmerkt, dass ihr herz wie wild adrenalin durch ihre adern pumpt. Ständig sieht sie soldaten..überall*
HIIILFEEEE

(Dafuq :3 ich habs noch drauf Cheerilee awesome)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*seufzend blickte er sie an und nickte nur bevor er zu sheyla sah*
Aufpassen was du sagst ja? sei nicht si frech....nun sue ich glaube wir sol-.....uhm...
*er blinzelte sue an und legte die Ohren an*
entweder sind eir beide super langweilig oder der tee ist ne nummer zu beruhigend
*daraufhin lachte sheyla etwas und sah sie an*
Oh je...na dann bringenbwir sie mal ins bett huh, sheyla?
*er lächelte und kraulte sheyla kurz hinter dem ohr bevor sie verpuffte und er letzendlich sue auf seinen rücken hievte*
Uff..
*langsam trabte er Richtung trepoen und anschließend in sein zimmer wo er bemerkte wie sich lea auf die linke seite gelegt hatte also legte er sue rechts und er selbst machte es sich zwischen den beiden gemütlich*
Na dann gute nacht mädels...ich hoffe ihr schlaft gut...
*er sah zu dem amulett welches lea immernoch trug und lies es zu sich wandern sodass beide gleichviel der aura abbekamen*
ich bin mir sicher damit gehts....gute nacht
*sagte er und sah wie sheyla auf seiner brust erschien und sich zusammenrollte. Leicht grünlich leuchtete die decke um sie herum doch war sie bereits eingeschlafen. Seufzend und nachdenklich drückte er lea und sue per magie etwas gegen sich sodass sie ncht zuweit ausen lagen und schloss die augen. Ihm war angenehm warm und verdammt es war toll für ihn zwischen zwei stuten zu liegen und auchnoch sheyla seit langer zeit mal wieder bei sich liegend zu haben. doch dachte er sich nichts weiteres dabei und kuschelte sich etwas an die stuten bevor er die decke hochzog, einen huf um sheyla legte und kurz vor dem einschlafen war aks er Leas schrei vernahm und aufschreckte. Sheyla spranf ebenfalls auf und bohrte ihre krallen vor schreck in koves Brust*
WA-nnaaahh!!! Sheyla!!
*er sah keuchend zu lea und drückte sie gegen sich*
Lea ganz ruhig..shhh..was...was ist los? ein alptraum?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Dust du held XD)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Staubsturm schreitet zur Tat)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Hhhh..hhhh..hh....s..s.s.soldaten......s..sie sind überall....s..siehst du sie nicht??
*sienwälzt sich wimmernd aus dem bett als ihr verstand ihr die bewaffneten soldaten vorgaukelt*
HIIILFEEEEE
*laut heulend rollt sie sich auf dem boden zusammen und legt die zitternden hufe über die augen, doch noch immer sieht sie das bild von tavi vor sich, welche ihr die waffe an die schläfe drückt*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er schluckte*
oh nein keine halluzinationrn...huch...lea!
*er levitierte sie aufs bett und rollt sich so das er über ihr war und stemmte die Hufen links und rechts von ihr ins bett*
LEA BERUHIG DICH! das bildest du dir alles nur ein
*sagte er und sein horn begann zu leuchten , das amulett arbeitete si hart wie es konnte und sein horn näherte sich ihrer stirn*
Ruhig jetzt lea! Wach auf!
*sheyla kam besorgt unter der decke hervor und blickte zu kove und lea wobei sie sich etwas auf sues brust legte und besorgt zuschaute*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*ihr atem geht noch immer schnell ujd unregelmäßig und ihre hufe zittern heftig. Schweiß steht in ihrer stirn und ihre augen sind rot unterlaufen vom weinen*
Ich.i..i.ich......sehe sie..uu..u und ich höre sie.....
MACH DASS ES AUFHÖRT
*sie zieht sich heulend zusammen um so klein zu erscheinen wie sie kann*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*mit einem Lichtblitz wurde die wahrnehmung von lea sehr stark vermindert sie konnte nurnoch kove sehen und hören den rest blendete sie in einem weisen licht auf*
Lea beruhig dich..es ist...alles nur...eine halluzination ...ja?....es ist nichts echtes..du bildest es dir nur ein....bitte beruhig dich wieder
*sein horn berührte ibre stirn und er lächelte schwach*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste