Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.09.2024, 23:53



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*die Halluzinationen gerschwinden langsam und sie umhuft kove fest*
Kove..i..i.ich....ich will..a..a..aber..ich..ka...kann nicht....i..ich habe...s...s..so angst......
*sie kuschelt sich eng an ihn und weint etwas leiser*
I..i.ich....kann nicht mehr....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

Ganz ruhig ....shhhh..lea..alles wird wieder gut...ich helf dir da ja rauszukommen.....
.oO(vielleicht sollte ich mir noch ein gästezimmer bauen lassen und tavi und lea hier einladen in ihren zustand....ich will sie ungerne so alleine lassen)
Hör zu ich bleib bei dir und helf dir...wann auch immer du hilfe brauchst komm zu mir ja?
*er umhufte sie ebenfalls fest und küsste sanft ihre stirn*
Alles wird wieder..du und tavi ihr übersteht das...
*er strich ihr zart über die wange und wischte dabei eim paar tränen weg*
und jetzt hör auf zu weinen...wenn du willst können ich und sheyla uns etwas an dich kuscheln...
*sagte er und sheyla erschien neben ihn und verbeugte sich freundluch bevor sie sich vorstellte und eenfalls ihre hilfe anbot*
also? willigst du ein.und versuchst jetzt weiterzuschlafen? wir wollen nur das beste für dich tavi und sue...und du brauchst grade wirklich schlaf


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie drückt sich so fest an kove wie sie kann und nickt langsam wimmernd*.
J..j.jaa.....ich...w.w.werde es...ve..versuchen..o...okay?
*sie steht langsam auf und legt sich schluchzend in das bett unter die decke zurück*
U...u..und danke..f...f.für da..das angebot....d...d.das ka..kann ich ge..gebrauchen....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*letzendlich lies er den Zauber abbrechen und bekam starke kopfschmerzen. Soeben hatte er etwas mit ihren sinnen gespielt was sehr anstrengend war aber dadurch hatte sie nun keine illusionen mehr*
bite sehr...na komm sheyla ..
*sagte er und sheyla tapste zu lea und kuschelte sich etwas an sie ran bevor kove lea etwas zu sich schob sodass ihr kopf auf seiner brust lag und ein Huf behutsam um ihren oberkörper geschlungen war*
na dann schlaf gut und...behalte du lieber das amulett an...die aura ist stark aber der träger erfährt mehr von der beruhigenden wirkung..
*er lies das amulett zu ihrem hals levitieren und hing es ihr um bevor er seinen koof leicht auf ihren legte und sie nun beinahe komplett an sich hatte. lediglich der unterkörper fehlte noch und dies tat er indem er den schweuf um diesen legte. Mit dem anderen huf rückte er sue noch etwas zurecht und lies sie auch etwas gegen sich kuscheln*
so ich hoffe mal das es jetzt auch bei einer gute nacht bleibt...schlaf gut lea und ruh dich aus
*sagte er und schloss nun zusammen mit sheyla die aufen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie legt ihre noch etwas zitternden hufe um kove und lässt ihren kopf auf seiner brust ruhen. Nach ein par minuten hat sie sich dank koves nähe schon wieder beruhigt und er kann nun ihren warmen und ruhigen atem auf seiner brust spüren*
D......danke.....kove.....f...für alles....
*dankbar gibt sie ihm einen kuss auf die wange und kuschelt sich leise schnurrend an ihn*
Schlaf gut.........
*wenige minuten später schläft sie schließlich ein*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er lächelte etwas als er den atem der stute spürte*
bitte sehr lea...bit-..te..sehr...hmhm
*er wurde. bei dem.kuss rot und seufzte leise aber glücklich*
.oO(ich schwanke ständig zwischen "ich hasse diesen Job" und "ich liebe diesen Job" haha..oh pony....)
*er blickte mit einem offenen auge kurz lea an und strich ihr sanft über den oberkörper , das selbe bei sue tuend bevor er die augen zumachte aber sein ohren sie aufstellten und seine augen sich öffneten. stumm betrachtete er abwechselnd die stuten*
.oO(warte warte warte....ich...lieg hier mit zwei stuten im bett.....hammergeil.....beide kuscheln sich an mich ran und haben mich geküsst....noch viel besser...sheyla zickt nicht rum und legt sich zu mir...unbezahlbar..............beide stuten haben einen partner....gaaaaannnnzzzz unpraktisch....ohje..ich hoffe die bekommen nichts mit...allersings ich mach es ja aus gutem grund..und ncht um mich an sie ranzumachen......ok.irgendwie im inneren ja doch....e..egal das wieder ganz schnell vergessen und schlafen!)
*er grinste leuchte und schloss nun wieder di augen wobei er diesesmal wirklich einschlief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Zentrale]
*langsam kommt er wieder zu sich und versucht den Kopf zu heben. Nach einiger anstrenung gelingt es ihm und er blickt sich kurz um. Er ist wieder alleine in einen Raum. Seufzend lässt er den Kopf wieder fallen und wartet das die Nachwirkungen des Betäubungsmittels nachlassen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Zentrale]

*geht gut gelaunt durch die Gänge,ehe er sich mit einen Kleinen Schiebewagen auf den Weg macht zur Spedys Zimmer wo er das Tablet mit den Frühstück auf den Tisch Abstellt*

Morgen Schlafmütze,*tippt ihn an* Aufwachen....mhhhhhh, *krammt ein Fläschen Raus,das er Öffnet und Spedy in die Schnutte steckt,wo etwas der Flüssigkeit seine Kehle runterrinnt ehe er das Fläschen wieder Einpackt*

oO(das hat bisher jeden wieder wachgemacht)Oo
*Lehnt sich an eine Wand und wartet bis es Wirkt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Zentrale]
*er wird angetippt und versucht den Kopf zu heben als er plötzlich die Flasche in die Schnutte bekommt. Er hustet ein paar mal, springt dann auf und versucht etwas bedrohlich zu wirken*
Was gibt es?
*er spreizt die Flügel und zittert leicht*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Zentrale]

*grinst breit,als er die Aktion sieht* Versuchst du Schauspieler zu werden? Nun wenn ja musst du noch Üben. *Zeigt auf den Tisch* Da ist dein Frühstück,und der Generel will dich heute noch Sprechen doch wann weiß ich nicht.

*lehnt weiter gegen die Wand*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Zentrale]
*er nimmt langsam wieder die Flügel herunter und beginnt sich über das Essen herzumachen. Dabei wirft er immer wieder einen Seitenblick zu Tom*
Der General? Da bin ich aber mal gespannt.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Zentrale]

*nickt* Nicht nur irgendein General,sondern der General....ich an deiner Stelle würde ihn nicht auf die Hufen Tretten.Den Sonst bist du Schneller....*schluckt* Verschwunden als die Kampfpanzer sagen kannst...

Wie kommt es Eigentlich,das du Vorbestraft bist? Normalerweise ist das für einen der für Die Regierung Arbeitet eher Ungewöhnlich...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Zentrale]
*hat fertig gegessen und setzt sich wieder aufs Bett, er schiehlt ein wenig um eine Chance zur Flucht zu erspähen*
Ich hab ein Programm geschrieben, das der Regierung nicht ganz gepasst hat. Darum gabs Ärger. UNd jetzt sitzt ich schon wieder in der Zelle.
*er spannt sich unmerklich an um Tom in einem günstigen Moment anzuspringen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Zentrale]

*nickt* Nun,das ist Typisch für die Regierung..und du sitzt nicht in einer Zelle sondern in einen Aufwachraum...wennst du Wüsstet was für Gestallten ihr in den Zellen Lungern.

Nun,aber ich denke du wirst ein Angebot Bekommen vom Generel und keine Strafe...*grübelt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Zentrale]
Als ob das besser als eine Strafe wäre.
*er steht wieder auf und streckt sich kurz. Dabei blickt er Richtung Tür und macht sich bereit zum Sprung*
o0 ( Hoffentlich reagiert der nicht so schnell.) 0o
*die ganze Sache wirkt etwas offensichtlich*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Snow schläft noch immer...sie liegt friedlich zusammengekuschelt auf kove und schnurrt leise vor sich hin. Ihre alpträume waren für xen moment vergessen und nichts deutet auf einen unruhigen schlaf oder ähnliches hin*
Mmmmmmhh

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Zentrale]

*lacht* Du denkst doch nicht wirklich an Flucht nach oder? Du kennst dich nichtmal hier aus,und hier sind so viele Soldaten und noch mehr.Da denkst du doch nicht Wirklich das du hier Lebend Rauskommst?

*bleibt weiter Gelassen an der Wand stehen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Zentrale]
*seine Angst schaltet jeglichen Verstand aus und lässt ihn plötzlich auf Tom zusprinten. Was er danach macht weiss er noch nicht. Nur das er hier raus muss*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Zentrale]

Nun den *sprintet Spedy Entgegen um Ihn zu Boden zu Ringen*
oO(Nicht mit mir,nicht in meinen Dienst)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*langsamer wachte kove nach einem dringend benötigten ruhigen Schlaf auf und entdeckte wie lea sich über die nacht komplett auf ihn drazfgerollt hatte. Er wurde etwas rot bemerkte aber wie ruhig sich schlief und hielt sie weiter sanft umhuft un ihr über den rücken zu streicheln und behielt uhren koof immernoch auf seiner brust*
.oO(aii..mädels ihr macht es mir echt schwer wist igr das? Hmhmhm...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste