Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:29



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Crepes gibts auch hier Big Grin und pfannkichn...sind zwei unterschiedliche dinge ...relativ åhnlich aber doch anders)

[Kove/Koves Haus]

*Als er sie wieder ins zimmer kommen aah lächelte er*
uuhb~....danke sehr lea~
*sagte er und richtete sich auf und sah zu dem pfannenkuchen wo er über seine lippen leckte und zu lea sah*
Setz dich ruhig wieder...n..nah..sheyla meins
*er hob den teller hoch als die scgwarze pfote unter der decke hervorkam und nach dem pfannenkucheb shnappte. daraufhin lachte wr*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie setzt sich neben kove und lehnt sich etwas an ihn*
Können...wir vielleicht heute nochmal...in die entspannung gehen?...ich glaube nach dem was gestern passiert ist bin ich nicht zu einem zweiten mal bereit....
*sue schaut nachdenklic zu boden als sie sich an den traum erinnert*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[General/Zentrale]

*lächelt* Natürlich kommen sie Raus,und wir Werden sie in Ruhe Lassen.Wenn alles Geklärt ist und sie sich nichts wieder zu Schulden kommen Lassen Mr.Spedy.

Und ihre Entwicklungen sind für uns sehr Wichtig,so das wir sie auch mit Finaziellen Mitteln Ausstatten,doch dafür müssen sie auch mit uns Zusammenarbeiten.Ich hoffe das es ihnen dann nichts Ausmacht das Einmal im Monat ein Agent mit Ihnen Kontackt aufnimmt um die Pläne weiter zu Besprechen und auch ihre Wünsche Überbringt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er nickte und legte einen huf um lea bevor er mit magie und dem einen freien huf begann zu essen*
Nun das können wir gerne machen....ich glaube das tut uns allen gut...gestern war wirklich mehr als nur chaotisch..
*sagte er und strich ihr etwas über den rücken*
.oO(stzten sind so flauschig...ahh~)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schnurrt leise und lässt sich ebenfalls einen pfannkuchen zuschweben*
Danke kove.....ich weiß...dir kann ich vertrauen...
*sie drückt sich etwas an ihn und genießt dieses gefühl der sicherheit*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Zentrale]
*er nickt kurz*
Von mir aus. Solange ich hier rauskomm.
o0( Meine Wünsche überbringen. Kontrolieren wird der kommen)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Generel/Zentrale]

*nickt* Aber sicher doch kommen sie wieder Raus.
Doch dafür möchte ich auch Gerne,das sie uns dann bei den Jetzigen Projekten wo sie gerade Arbeiten aber auch an ein Zukünftiges Projekt.Deren Einzelheiten sie noch Erfahren werden.

*Die Soldaten Salutierten nun vor den General* Nun also,sind sie jetzt dabei?
*Einer der Soldaten reicht Spedy einen Vertrag*

Ich denke sie haben eh nur eine Möglichkeit....*schaut Spedy Freundlich doch Kühl an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Phantom Heart.)
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Zentrale]
*er nimmt den Vertrag entgegen und überfliegt ihn kurz*
o0( Ein Knebelvertrag der übelsten Sorte. Aber anders komm ich hier nicht raus)0o
*er setzt seine Unterschrift darunter und blickt wieder zum General*
Gut, dann wäre das auch geklärt.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[General/Zentrale]

*nickt* Nun,das Schon doch ich habe auch Erfahren wie sie sich Verhalten haben Gegenüber der Kontrolle und gegenüber den Soldaten Mr.Spedy viele andere Ponys würden jetzt schon im Gefängniss Sitzen oder irgendwo anders. *grinst*

Doch die Regierung und das Palarment,geben ihnen noch eine Changse nicht mehr nicht Weniger und sehen Darüber Hinweg.Weil sie für die Regierung sehr Nützlich sind,und es wäre doch Schade so ein Pony zu Verlieren...

*schaut ihn mit Kühlen und Schneidenen Blick an*
Doch sollten sie sich noch Irgendwas Leisten,was der Regierung oder dem Parlament ein Dorn im Auge ist.So werden dann auch sie ihre Strafe Bekommen,haben sie mich Verstanden?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

Schön zu hören das du das tust..hmhm
*er bemerkte ihr schnurren und lehnte seinen kopf leicht an ihren*
Wo willst du heute hin? Tropen...Dschungel...eine komplette fantasiewelt?
*er schielte zu ihr und begann leicht massierende bewegungen zu vollführen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

*murrend drehte sie sich im bett um und zog dabei die decke mit sich. Sie zitterte leicht und zuckte mit ihren vorderhufen. Sie murmelte hin und wieder aber sonst war sie ruhig. Wenn man sie hörte dann klang sie ängstlich und gestresst*
Pegasi... Kove... Chase... Hilfe... Will nicht... Auge...
*sie weinte leise, so leise das es nicht von kove und lea bemerkt wurde. Sie weinte und dasunbemerkt weiterhin in ihrem Traum gefangen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Zentrale]
*er legt erneut die Ohren an und nickt nur*
Das ist mir klar. Ich werde mein bestes geben nicht weiter aufzufallen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schnurrt weiterhin und genießt die massage sichtlich*
Mmmhhh...fantasiewelt ist bejstimmt großartig....
Aber entscheide du...ich kenne mich ja nicht sonderlich gut aus...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[General/Zentrale]

*nickt* Nun gut.

*Einer der Elitesoldaten,nahm Heimlich ein Blassrohr und Schoß einen Kleinen Pfeil in die Flanke von Spedy*

Dann gutes Gelingen Spedy,wir Sprechen uns wieder und zwar Schon Bald.

*warted bis Spedy Eingeschlafen ist* Bringt ihn in seine Wohnung und zwar Unauffällich Verstanden,und Bringen sie mir den Leiter des Heimatsschutzministerium und der Prograganda.

[Soldat] Ja wohl Sir. *salutiert* Und Trappt los zum Einen Telefon,wo er darauf Anfing den Leiter Anzurufen und wartet das jemand abnahm,währenddessen Nahmen sich Zwei Elitesoldaten den Bewusstlosen Spedy und Trugen ihn ein Fahrzeug wo sie dann Zur Spedys Wohnung Fuhren*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er lächelte und rollte lea nachdem beide fertig gegessen hat wieder auf sich drauf sodass sie mit dem bauch auf seinem lag und begann etwas beruhigend ihre schultern zu massieren*
Hmhm...hast du denn eine welt oder einen ort den du schon immer mal sehen wolltest?
*fragte er und massierte weiter. Sheyla bemerkte Sues unruhe und tapste langsam zu ihr bevor sie sich auf ihre seute setzte und sue beobachtete*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / sein Büro]

*Wie üblich saß er mit einer Tasse Kaffee im rechten Huf, zurückgelehnt in seinem Sessel.
Über sein Augenimplantat las er gerade Spedys Akte.*

oO(Unser Freund Mr. Spedy scheint sich nicht aus Ärger raushalten zu können. Wenn das so weiter geht werden wir für seine Akte einen eigenen Server brauchen.)Oo

*Er schmunzelte etwas und scrollte weiter durch die Akte.*

oO(Vielleicht sollten wir seine Überwachungsstufe erhöhen. Wenn wir auf unseren Freund nicht aufpassen könnte er uns mit seinem Zugriff auf wichtige Programme der Regierung empfindlich treffen.)Oo

*Plötzlich gab sein Headset einen Piepton von sich, woraufhin er es mit seinem Huf antippte.*

Jax hier. Was gibt es?

[Bild: thisisasignature.png]
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Zentrale]
*er nickt nocheinmal kurz als er plötzlich einen Stich in seiner Seite spürt. Das Mittel wirkt recht schnell und nach 1 Minute ist er bereits umgekippt und komplett weg*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Soldat/Zentrale]

Morgen Jax Sir...Verzeiht die Störung doch DER General will sie Unverzüglich in der Zentrale sehen.
Er muss mit Ihnen was Besprechen was nur unter Bestimmten Ponys Geklärt werden soll.
*wartet auf die Antwort von Jax und legt dann wieder auf*

*die beiden Soldaten Fuhren in eine Kleine Seitengasse,wo sie Unerkannt in Spedys Wohnung trappten in Vorsichtig ins Bett legten,noch eine Aufwachmittel Spritzten und wieder so Schnell Verschwanden wie sie gekommen waren*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*langsam wird er wieder wach und blcikt sich um*
o0( Meine Wohnung. War das alles etwa nur ein Traum)0o
* er steht vorsichtig auf und geht zu seinen Holobildschirmen und setzt sich davor*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / sein Büro -> Zentrale]

DER General, hm? Was für eine Ehre. Dann will ich ihn mal nicht warten lassen.

*Sagte er in einem leicht sarkastischen Ton, bevor er auflegte und sich in die Garage begab.
Dort stieg er zusammen mit zwei weiteren Agenten in eine schwarze Limousine und Befahl dem Fahrer, ihn zur Zentrale zu bringen.*

oO(Unverzüglich pff. Was glaubt er wer er ist? Immer diese Militäraffen.)Oo

*Die schwarze Limousine fuhr vor der Zentrale vor und Jax stieg zusammen mit den zwei Agenten aus.*

[Bild: thisisasignature.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste