Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:17



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Zentrale]

*Während Jax Austieg,sah man wie Soldaten und Elitesoldaten Über Pakure Liefen, und Schwere Gewichte Stemmten*

*ein Elitesoldat trappt zu den Drei Agenten,und deutet mit einer Bewegung ihm zu Folgen,durch die Gänge und Anlagen bis sie ihm einen Großen Büro Ankammen,durch die Tür gingen und der General in seinen Stuhl schon am Warten ist während er an einer Tasse Tee nippte*

Mhhh ah Guten Tag Mr.Jax na wie geht es ihnen? *schaute Den Agenten Kühl an* Mal Erfreulich zu sehen das sie ihren Sarkasmus nicht Verloren haben.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[aydrean/hauptplatz]
*er saß am haupplatz und schaute sich wieder die Zeitung an.*
.o(warum versuche ich es überhaupt?...)
*er rieb sich etwas die Stirn und laß weiter*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Jax / Zentrale]

*Zusammen mit den zwei Agenten folgte er dem Soldaten zum Büro des Generals. Er schaute kurz zu den zwei Agenten.*

Mr. Finch, Mr. Quigley, wenn Sie bitte vor der Tür warten würden.

*Die Agenten nickten kurz, verschwanden dann aus dem Raum, schlossen die Tür hinter sich und stellten sich rechts und links neben der Tür auf. Jax setzte sich in einen Stuhl, der dem General gegenüberstand. Mit einem leichten Lächeln sah er ihn an. Die Anmerkung des Generals ignorierend kommt er gleich zum geschäftlichen.*

Nun, was verschafft mir die Ehre, Sie hier besuchen zu dürfen?

[Bild: thisisasignature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Kampfkeks007.)
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Eine welt?....eine welt des friedens...weite meere mit weißem sand...strahlend blauer himmel. Türkisblaues wasser......und bei nacht tausende tanzende glühwürmer in hunderten von farben*
Sie schließt einen moment die augen um sich all das vor zu stellen*
Hhhmmm....das paradies...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Koves/Koves Haus]

Dann bring ich dich gerne in deine traumwelt hinein
*sagte er lächelnd und küsste wieder sanft ihre stirn bevor er ihr in die Augen sah*
Tavi hat echt glück mit dir hmhm
*sagte er und sah zu sue*
und wer auch immer mit ihr zusammen ist auch....
*dann sprang sheyla aus der decke hervor und kuschelte sich etwas in leas mähne und shnurrte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Hhhhmmm....
*sie errötet etwas, als sie den warmen kuss auf ihrer stirn spürt*
Wi...wirklich?....d..danke....
*sie schaut zu sheyla und kuschelt sich weiter an kove*
Also....wollen wir?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[General/Zentrale]

*nickt* So kenne ich sie,nun wie sie Wissen Steht im Palarment die Entscheidung Offen,ob es Eine Kürzung oder eine Erhöhung der Gelder für ihr Minesterium und Der Armee an.Und bisher sah es so aus,das es Kürzung kommt obwohl die Regierung ein So Hohes Plus jeden Monat hat.....

Nun Bis Jetzt,sie kennen doch den Mr.Spedy....nun er wird unsere Fahrkarte für die Erhöhung darstellen,Der Knebelvertrag ist schon von ihm Unterschrieben worden.Nun jetzt kommen sie und Ihre Agenten ins Spiel,ich will das er Heimlich so das es Niemand Merkt Überwacht wird und das ein Agent einmal Im Monat mit ihm Kontakt Aufnimmt und dafür Sorgt das er nicht auf Dumme Gedanken kommt.

Die Lobylisten Setzen Große Erwartungen ihn ihre Arbeit Mr.Jax und sie Wissen ja was mit den Letzten Leiter ihres Minesteriums Passiert ist. *grinst* Mr.Spedy wird noch die Jetzigen Projekte Fertig Stellen und dann ihn das Projekt ''Noha'' Anfangen....und ich will das er Niemanden was Darüber Erzählt oder sonst was Davon in den Umlauf kommt.

Nicht ein Einziger Fitzel von diesen Projekt darf ans Tageslicht kommen.Den die Regierung und das Palarment habe ihre Pläne um die Macht des Kleines Landes Auszuweiten.....Sie Wissen was es Bedeutet wenn wir beide Versagen.

*schaut ihn mit Kühlen Blick an* Noch irgendwelche Fragen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Zentrale]

oO(Was mit meinem Vorgänger passiert ist wird mir mit Sicherheit nicht passieren. Dafür habe ich Vorkehrungen getroffen. Wenn sich die Regierung mit mir anlegt wartet eine böse Überraschung auf sie... Projekt Noha läuft also an. Das kann interessant werden...)Oo

*Er nickt und ein Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus.*

Ich werde Mr. Spedy die umfangreiche Fürsorge meiner besten Agenten zukommen lassen.

*Sein Blick wird etwas ernster und er streicht sich über den Bart.*

Aber was machen wir mit ihm nach dem Abschluss des Projektes? Er wird dann zu viel wissen.
Es wäre ein zu großes Risiko, ihn weiter frei herumlaufen zu lassen.

[Bild: thisisasignature.png]
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus\Illusionswelt]

Mhm....
*ein kleiner magiestrahl aktivierte das amulett um lea und er berührte mit seinem horn ihres*
Denk einfach an die umgebung ja?
*er schloss die augen und alles wurde langsamer weis als sie mit einem stechen in der stirn die illusionswelt betraten. vorerst blieb es weis*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie konzentriert sich auf die umgebung und langsam baut sich eine umgebung auf. Ein langer strand, klares türkisblaues wasser welches in der untergehenden abendsonne einen roten schimmer über das wasser zieht. Sie öffnet kurz die augen und blinzelt in die umgebung hinein*
Un....glaublich.....
Alles....ist genau soweie ich es mir vorgestellt habe.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[General/Zentrale]

*nickt* Gut Gut,aber seihen wir mal Ehrlich,wir beide Haben uns Vorbereitet falls die Regierung uns Loswerden will. *lacht* Nun,wenn das Projekt nach Jahren Abgeschloßen ist und so alles Läuft wie Geplant.

Nun,es Wird sich Zeigen ob er Überhaupt Mitspielt wenn doch dann ist es gut.Wenn nicht ich Lassen sie ihn dann ''Verschwinden'' *grinst* Aber bisdahin ist ja noch viel Zeit,und wer weiß Vielleicht Schaffen wir es ja ihn zu ''Überzeugen'' Dauerhaft für uns zu Arbeiten.....aber wir werden sehen.

Aber wenn alles Planmäßig Läuft,so werden uns die Regierung mit Sachen Zuschütten.Und die Lobbylisten würden nie Zulassen das sie oder ich einfach so Verschwinden. Den mit den Jahren weiß man wie die Lobbylisten Denken und über die Jahre haben wir sie nicht Einmal Enttäuscht und deswegen deren Höchste Gunst von allen...nun aber das ist Nebensächlich.

Wollen sie Vielleicht die Neusten Sachen der Geheimlabore sehn? *Ein breites Grinsen macht sich Auf seinen Gesicht breit*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Illusionswelt]

*er lachte fröhlich als er sich umsah*
Aahh das ist himmlisch !!
*sagte er und lies sich mit dem rücken in den sand fallen und blickte zu der abendsonne*
Haacchh~
*er atmete kurz tief durch bevor er wieder aufstand und richtubg wasser trabte bevor seine hufspitzen von diesem umgeben waren*
Angenehme temperatur~
*sagte wr und sah lächelnd zu lea*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Jaa.....es ist....genau so wie ich es immer erträumt habe....
*sie geht ein par schritte ins wasser, sodass ihre hufe von dem angenehm warmen wasser umgeben sind*
Das ist.......herrlich....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Zentrale]

oO(bestens vorbereitet...)Oo

Wir leben in einer gefährlichen Welt, General. Man kann nie wissen, wem man trauen kann. Selbst bei den Lobbyisten kann man sich da nicht sicher sein.

*Als der General wieder von Spedy spricht nickt Jax nachdenklich.*

Wie Sie meinen. Solange meine Agenten ein Auge auf ihn haben, wird er sowieso nicht die Gelegenheit dazu bekommen, irgendwelche Dummheiten anzustellen.

*Als der General ihn fragt, ob er die neuesten Errungenschaften der Geheimlabore sehen will lächelt er.*

Gerne doch. Zeigen Sie mir Ihre neuesten Spielzeuge, General.

[Bild: thisisasignature.png]
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Illusionswelt]

*er lachte leicht und sah zu Lea*
es scheint dir wohl zu gefallen...bitte sehr hmhm
*er grinste sie etwas an und trabte noch etwas tiefer wobei er den sonnenuntergang ansah ...die sonne ging perfekt zeischeb zeei bergigen inseln am horizont unter und würde irgendwann kurz vor dm untergang ganz knapp über der wasseroberfläche stehen*
Kann ich dir sonst noch was hier reinzaubern? hier ist alles möglich Twilight happy


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Wenn du etwas findest, was denn moment noch perfekter macht als er schon ist....nur zu...
*sie schaut weiter auf den sonnenuntergang, wobei die sonne sich in ihren augen spiegelt, und auf der einen seite grünlich und auf der anderen blàulich leuchtet. Stumm staunend setzt sie sich in das warme wasser und schaut gebannt dem prächtigen farbenspiel ak horizont zu*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Illusionswelt]

*er setzte sich letzendlich neben sie und legte einen huf um sie bevor man immer mal wieder ein paar sternschnuppe aufblitzen sah und der himmel sich leicht bewölke sodass es aussah wie ein eigenes schwebende rötlichgefärbtes meer. nun konnte man so langsamer die ersten glühwürmchen erkennen. zwei Palmen erschienen hinter ihnen und wurden von einer sanften brise etwas über die beiden gewegt sodass die palmenblätter beinahe eibe art dach bildeten.*
Hmhm.....sowas zum beispiel?
*er sah seufzend in die ferne und wurde rot doch merkte man es ihm durch den schein der sonne nur bedingt an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[General/Zentrale-->Labore]

*grinst* Ja aber wir haben doch auch unsere Schläfer in den Lobbylisten um Sicherzugehn das man uns Nicht Hintergeht. So wie Einmal dieser Friedensaktivist in der Lobby *seuftzt* Der uns Jahre lang die Hölle Heiß Gemacht hat. Nun aber das ist ja Gesichte, *drückt auf einen Knopf und das Büro Fährt Langsam Runter*

Nun,wir haben auch vieles Neues Spielzeug für euch und eure Agenten Mr.Jax *grinst*

*das Büro hält an,und die Fenster Öffnen sich* Und das mit den Experimenten ist nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommt.

Nun,wir haben einen Neuen Kampfanzug Entwickelt und er geht Langsam in die Producktion,wo Schüße Einfach nur Abprallen Selbst von Scharfschützen und Maschienengewehren Mr.Jax
Auch haben wir ihn so Gebaut das eine Truppe von Agenten,locker mit der Verpflegung 3 Monate hinter den Feindlichen Linien Unbemerkt Operieren kann.

Nun aber auch bei den Mechs haben wir viele neue Sachen. Neben neuen Aufklärungsdrohnen die nur noch so Groß sind wie eine Biene,haben wir Natürlich auch den Ersten Protoypen eines Kampfmechs.Nicht die die Ponys nur Verhaften. *lacht*

Aber auch noch viele Neue Maschienen womit man das Auspionieren,um das 20Fache Verbessert und Optimiert.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie lehnt sich seufzend träumend an ihn. Hingerissen von dem was sie sah legt sie ebenfalls, wenn auch etws zògernd einen huf um ihn*
Danke...kove....dass....du mir all diese momente schenkst...ich...wüsste nicht wie ich das ohne diese entspannung aushalten sollte.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Illusuonswelt]

*er lächelte sie and und richtete glücklich die Ohren auf als sie den Huf um ihn kegte. Nun ging auch die sonne unter bevor sich der mond langsam auf den Weg zum Hinmelszentrum machte. Derweil kamen langsamer mehr glühwürmchen welche sich auch teilweise im wasser spiegelten und kove seufzte*
mir tut es auch wirklich gut..
*sagte er glücjlich und betrachtete lea*
.oO(oh je....hirn hör auf...neeein...neeeeinn.....nnnneeeeeinnn!....Fuck!(
*sein kopf hatt er nun etwas an ihren gelehnt und drückte sie an sich...sein herz schlug etwas schneller*
.oO(abbruch abbruch..rückzug...befehl zurück...mission beenden..stop...naaiinn...........urgh ich mach mir doch blos wieder falsche hoffnungen)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste