Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 23:37

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
15.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17
Was denkst du denn?Ich bezahle dich natürlich.Aber es gilt die Regel "Je besser die Qualität,desto mehr Geld" [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Soul´s Firma]

du kennst mich Soul...ich bin immer schnell unterwegs

*er beugt sich nach vorne und grinst ihn dan an*

und wen ich schnell sage dan meine ich das auch [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Na dann....mach dich mal auf dem Weg.Je schneller,desto besser.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

oO( wie süß sie sich freut )
*kichernd setzt sie sich mit übereinandergeschlagenen beinen auf einen hocker und sieht ihr zu*

~thihi, tob dich ruhig aus Twilight happy

15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Soul´s Firma-->kleiner laden]

na das lass ich mir nicht 2mal sagen [Bild: pc-drape.png]

*er springt auf und trapt schnell zum aufzug, er winkt kurz noch zu Soul und fährt dan runter ins ergeschoss wo er sich auf seinen gleiter schwingt und nebenan zur halle fährt um dort die erste lieferugn anzunehmen*

gut...kleines packet..laden ecke Fradestraße 14...na dan los

*er verstaut das packet und fährt Zu seinem ersten ziel*

15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie nimmt sich eines der kleider und verschwindet in der umkleide. Kurze zeit später hat sie das alte kleid gegen das neue getauscht. In regelmàßigen abständen sind rosenmuster in den stoff eingearbeitet und der fein gearbeitete saum verläuft in einem ellenmuster. Sie zieht eine rosenblüte aus der satteltasche und steckt sie sich in die mähne. Schließlich geht sie zu tavi und dreht sich lächelnd vor ihr*
Und?...wie sehe ich aus? FS grins

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Bin kurz essen)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
*er fährt runter in den Serverraum als plötzlich sein PDA sich meldete*
oO(Jetzt geht's los)
Morgen, Chase hier.

Hallo Chase, Jefrey hier... was ist los? mein PC ist grade abgeschmiert.

Wir haben so ein paar kleine Probleme hier. Ich bin grade auf dem Weg.

Okay, ich warte... Viel Glück...

*er verlässt den Aufzug und geht in Richtung Serverraum*

15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie macht große augen und sieht sie staunend an*
Das... Sieht wundervoll aus.

*tavi geht zur kasse und fragt nach dem preis.
Sofort bezahlt sie schmerzlich aber lässt sich angesichts des hohen preises nichts anmerken.
Strahlend geht sie zu dyana*
Jetzt ist es deins Twilight happy

15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

W...wirklich?
*ihre augen glänzen und sie umhuft tavi fest. Zögernd gibt sie ihr einen kuss auf die wange und grinst sie an.*
Oooooh.dnake tavi.....ich wünschte ich könnte mich irgendwie revanchieren Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/kleiner laden]

*Lenert kommt am kleinen Laden an und klopft an der tür. es öffnet ein älterer Hengst die tür einen spalt und fragt was er wolle, Lenert zeigt ihn das packet und ein pad wo er doch bitte unterschreiben solle, nach kurzen zögern unterschreibt der Hengst und schnappt sich das packet, ohne ein weiters Wort zu sagen knallt er die tür wieder zu*

danke für dei freundlichen empfang.....spinner [Bild: z-Serious.png]

*er steigt weider auf seinen gleiter udn fährt zurück zur halle um das nächte packet abzuholen*

15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie wird knallrot und legt ihre zögernd hufe um dyana*
Aaach das ist doch nichts, wirklich.
Du musst das nicht begleichen.
oO( da ist wohl wer ziemlich glücklich.)

*sie löst sich langsam und sieht zur tür*
Wollen wir dann wieder raus?

15.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Kara ist nach einiger Zeit des herumlaufens in ihre kleine Wohnung zurück gekehrt und hat sich ausgeruht. Jetzt liegt sie einfach nur da und starrt vor sich hin*

.o°(Die Überwachungsbilder auf Spuren anderer Experimante zu untersuchen ist aussichtslos...ich muss anders vorgehen...)

*seufzend erhebt sie sich und streckt sich, ehe sie ihren Mantel überwirft und die Kaputze hochschlägt*

Auf ein neues...ich muss wieder an etwas Geld kommen...

.o°(...ich will aber nicht immer Automaten hacken müssen...warum muss es unser eins nur so schwer haben...)

*zieht die Tür hinter sich zu und verlässt die abgelegnen Wohnanlage um sich auf den Weg in die Stadt zu machen. Bei der Schnelltransit-Station angekommen, betritt sie den nächsten Zug und setzt sich dort an einen Fensterplatz*

.o°(Wollen wir mal schauen, was der Tag so bringt...)

*zieht die Kapuze etwas tiefer ins Gesicht und schaut auf die vorbei rasenden Gebäude*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie umhuft sie erneut*
Doch...das muss ich....ich kann doch so etwas großes nicht einfach annehmen ohne etwas zurùck zu geben....
*sie grinst tavi an*
Ja....lass uns gehen Twilight happy....wohin wollen wir als nächstes?

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

[ Rea : Strassen ]
* rea suchte immernoch nach einer gescheiten Wohnung , schön klein , aber mit schon etwas platz , er suchte die ganze nacht durch und war schon fast durch die ganze stadt gelaufen , bis er endlich eine gefunden hat , er nimmt sie sofort und richtet sie gemütlich ein , als er fertig war schaute er aus dem fenster und merkte , das er ein fenster ausblick au den sonnen aufgang hatte und lächelte leicht , er gin in die kleine küche und machte sich dort eine warme kanne und etwas zu essen und setzte sich noch etwas auf seinen sessel *

.o( man ..... bin ich wieder fertig ..... aber ich muss wach bleiben ... )

* er beiste in sein brot und schaute weiter aus dem fenster *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Ich lass mich einfach überraschen.
*sie geht zufrieden nach draußen und sieht dyana an*

Wir könnten zu mir oder vielleicht mal durch den öffentlichen oark spazieren.
oO( vielleicht kann ich da bücher verkaufen )

15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie überlegt kurz und lächelt sie freundlich an*
Was ist dir lieber? Twilight happy entscheide du...
*sie tritt nach draußen und schaut zu ihrem kleid herunter*
Ich fühle mich wie neu geboren

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Koves Haus]

*Die schlafende Stute wälzte Sich in Koves Bett umher. Gähnend öffnete Sie ihre schweren Augenlider und sah Sich um, Alles wirkte leicht verschwommen. Also rieb Sich Reeka ihre müden Augen und richtete Sich auf. Neben ihr lag der Hengst von gestern, an dessen Namen Sie Sich zu erinnern versuchte.*

oO(Hmh, Ich glaube Er hieß Kove...)Oo

*Ihre Satteltasche lag direkt neben dem Bett und obwohl Es ihr unangenehm war mit disem fremden Pony in einem Bett zu schlafen, war Sie froh eine Unterkunft und Schlafmöglichkeit für diese Nacht gefunden gehabt zu haben. Das Bett war so weich und kuschelig, gar als würde Man auf einer Wolke liegen. Sie wollte eigentlich nicht aufstehen, so fühlte Sie Sich unter der Decke des warmen Betts doch sicher und geborgen, im Gegensatz zu ihren Nächten in den Straßen Etherions.*

oO(Vielleicht sollte Ich Ihn... wecken?)Oo

*Reeka stupste Ihn leicht an der Schulter an, in der Hoffnung den schlafenden Hengst wecken zu können.*

Uhm,... Aufwachen?

oO(Aber Was wird Er mit Mir anstellen, wenn Er erstmal wach ist? Hm, Ich hoffe Er wird Mir helfen...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie kichert leise*
Wie sagt man doch gleich?
Kleider machen leute.

*nachdenklich legt sie ihren kopf schief und überlegt*
Nun draußen könntest du dich bewundern lassen aber...
Drinnen ist es so warm und gemütlich.

15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Ihre Wohnung-Stadt]

*den ganzen Tag hatte sie in ihrem abgedunkelten Schlafzimmer gelegen und die wertvolle Stuckdecke angestarrt*

~du hast im Luxus gelebt! Gibt es das Böse ohne das Gute? Du hattest immer Geld! Ist der Adler wirklich königlich, wenn er Aas frisst?~

*gequält hatte sie die Augen geschlossen, verzweifelt versucht die Gedanken zu verscheuchen. Ihr komplettes Leben eine Lüge? Aber was war mit dem, was ihr Vater gesagt hat?*

~die Welt ist voller Neider, Kind. Die Regierung ermöglicht allen ein schönes Leben, die sich nur anstregen. Doch manche wollen alles in den Hinter geschoben gekommen. Oder bekommen nie genug~

*waren diese beiden Leute einfach jene, die nie genug bekamen? Und was war nur mit diesem Soldaten? So weinerlich und verletztlich....nicht stolz und stattlich wie sie es sich immer vorgestellt hat...*

~Ich bin erst seit vier Jahren dabei aber Einsätze, ja schon viele~

*Wie war das möglich? Was war doch vollkommen friedlich in der Stadt! Irgend wann war sie aufgestanden, ruhelos auf und ab gelaufen. Immer wieder war ihr Blick zu dem Buch gewandert, ehe sie es unter Tränen in die Ecke geworfen hatte*

oO(Das kann nicht wahr sein!)Oo

*Tief verzweifelt schließlich, war sie zu ihrem Kleiderschrank gegangen. Und doch hatte am Ende keiner der so hübschen Kleider ihr gepasst. Beinahe schon ekelhaft wirkten sie, wie sie so dahingen.... schließlich hatte sie eine einfache Jacke, mütze und Schal genommen, welche ihre Schwester mal für sie gestrickt hatte und war zu ihren Eltern gefahren. Dort hatte sie berichtet, was vorgefallen war. Einige Stunden später war sie gestärkte wieder herausgekommen*

oO(als Neider und lügner. Vielleicht war eines davon sogar ein Experiment...nicht auszudenken!)Oo

*Vorsichtig fasste sie an ihr Auge. Ihrem Vater war die Hand ausgerutscht, als sie es erzählt hatte, und doch tat der Schmerz gut. Er erinnerte sie daran, was sie gedacht hatte und festigte ihre Welt*

oO(so ein Unsinn! Wie konnte ich nur zweifeln oder so einen Schwachsinn glauben. Ich sehe mich um und sehe saubere Straßen, schöne Parks, nirgends liegt Müll. Die Ponys sind glücklich. Es ist alles so wundervoll und perfekt. Das kann keine Lüge sein)Oo

*Gestärkt war sie in ihr Appartment zurückgekehrt und hatte sich umgezogen*

Spoiler (Öffnen)

*gut gelaunt hatte sie ihre Wohnung verlassen und doch hatte eine innere Barriere sie davon abgehalten in ihre Lieblingskaffee zu gehen...So hatte sie die Mall betreten und schlendert nun die Schaufenster entlang, auf der Suche nach etwas hübschen. Auch, wenn sie irgend wo tief in sich wusste, dass nicht einmal der schönste Mantel dieser Welt jenes Loch füllen konnte, dass immer noch tief in ihr steckte....ein nagender Zweifel der vielleicht weggesperrt war, doch niemals wieder ausgelöscht würde*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste