Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:30

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17
*sie kichert ebenfalls und nimmt tavis huf*
na dann würde ich sagen gehen wir zu dir oder? Twilight happy im warmen ist es doch viel schöner als in der kälte hmm?
*sie zwinkert ihr zu und geht mit tavi am huf in richtung ihrer wohnung*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Serverzentrum]
*Er sitzt an einer Konsole und versucht mit seinen Kollegen den Server wieder ans laufen zu kriegen*
oO(Wieso ist er verdammt nochmal abgestürzt?)
*er überfliegt die Logs und bemerkt eine kleine Stelle*
oO(Welcher Vollidiot!)
*er startet den Server und schaltet die Skriptsperre aus*
oO(Na klar das mein Skript den Server gecracht hat...)
*er startet sein Skript erneut fern und man hört wie die Kühlanlage hochläuft als der Server an Leistung gewinnt*
So Leute... läuft alles wieder...

15.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*in der Zentralen Transit-Station angekommen, verlässt sie den Zug und trabt sich ein wenig umsehend durch die Straßen und steuert auf einen der großen Plätze zu*

.o°(Auf in das Getümmel~)

*mit dem gewohnten Anstieg des Adrenalinspiegels, tritt sie auf den Platz und schlendert von einem Ladenfenster zum nächsten. Schließlich bertitt sie ein Einkaufszentrum und schlendert an den Schaufenstern entlang...sich langsam Green Leaf nähernd*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Mall]

*vollkommen in die Fenster versunken betrachtet sie die ausgestellten, schillernden Dinge hinter den Scheiben. Weiterschlendernd stößt sie plötzlich mit jemand zusammen*

Oh entschuldigung

*nuschelt sie für sie untyperischerweise und blickt auf, ehe sie zwei Schritte zurückweicht*

oO(Das sieht ja gruselig aus mit dem Mantel...und zwar in gleich zwei Hinsichten....)Oo

15.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

[ Rea : Wohnung ]
* ein spezieler klingelton machte rea undruhig , er ging zu seinem waffen schrank und zog sich komplet an , er nahm sein Schwarzes Slug Schritgewehr für den jetzigen dienst mit , er stellre alles richtig ein und setzte sein Barett auf und schnaplte sich schnell sein Handy und packt es ein , er fing raus auf die kalte strasse , ein Buggy kamm virgefahren und nahm in mit zum plaza , von dirt aus ging er auf patrolie , stett wachsam schaute er sich um und untersuchte die dunklen gassen *

.o( mmhhh ..... wie immer ruhig .... Mal schauen ob ich welche durchsachen kann .... )

* er ging weiter *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/ Koves Haus]

*Kove schlief relativ ruhig bevor er das tippen der Stute an seiner Schulter spürte und gähnend aufwachte*
Uuaah~...hmmm?
*er streckte sich etwas und drehte sich um woraufhin er etwas zu nah an Reeka lag und daraufhin etwas zurückwich*
Oh..tut mir leid.....uhm ich hoffe es macht ihnen nichts aus das ich sie hierher gebracht habe.....nur..sind sie gestern einfach weggekippt
*sagte er leicht lachend und richtete sich auf bevor er sich kurz umschaute*
Nun.... ich hab noch etwas über die Behandlung nachgedacht...
*er sah zu ihr und hob eine augenbraue*
Wolle nwir vielleicht etwas frühstücken? DAbei könnte ich ihnen alles erzählen...
*sagte er und zwinkerte ihr zu*
und seien sie sich gewiss , das ich das schaffen werde. Es wird aufwendig aber machbar

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Rathaus ---> Einkaufsstraße]

*Nachdem sie einen neuen Arbeitstag antreten wollte, erfuhr sie vom Dienstplan, dass sie heute frei hatte*

Hmm? Sonntags habe ich frei? Naja, Zeit ein bisschen sich in der Stadt um zu sehen~

*sie trabte mit ihrer normalen Alltagskleidung, welche aus einer normalen Jeans, einem blauen Oberteil und einer Lederjacke. Ihre Tasche mit Ausweiß und Geld ausgerüstet, trabte sie vom Rathaus durch die Stadt, bis sie bei der geschäftigen Einkaufsstraße ankam.
Geschäfte und Läden erstreckten sich durch die lange Gasse. Im Bildschirmen vor den Läden erstreckte sich deren Werbung, 3D Hologramme, welche als Modelle fungierten.
Ein wahres Augenfeuerwerk für jeden, doch nicht für die Russin. Der ganze Schnik Schnak von Reklamen und Markenprodukten, sprachen sie nicht unbedingt an.
Mit gelangweiltem Blick, suchte die Stute nach irgendwas interessantem, dabei durch die Straße laufend*

.oO(Hmmm....brauche ich etwas? Essen? Kleidung? Habe ich alles.....Hmpf....)
15.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kara/Mall]

*durch den plötzlichen Zusammenstoß ein wenig überrumpelt, taumelt sie ein paar Schritte zurück und ihre Kapuze verrutscht etwas, wodurch die blauen Linien in ihrem Gesicht klar zu erkennen sind*

Wa-...kein Problem, das war meine Schuld...

*hebt den Kopf und sieht Green mit ihren blau schimmernden Augen an*

.o°(Das...ist jetzt vielleicht nicht ganz so gut...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Halle]

*Lenert schnappt sich nun das große packet und vestaut es so gut er kan an seinen gleiter*

so und jetzt uaf zum nächsten ziehl

*er rüttelt kurz am packet um tu schauen ob es auch fest genug am gleiter gepackt hat, als dieser dan fest war fährt erlos richtung abgabe ort

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hive/Straße]

*die ganze Nacht durch die Stadt schlendernd, trappt sie immer noch durch diese. Ohne auch nur ein Anzeichen von Müdigkeit oder ähnliches geht sie weiter, sich dabei umblickend und an Pony Massen vorbei gehend*
.oO(so ruhig in letzte Zeit ... gefällt mir)
*sie setzt sich ein Lächeln auf die Lippen und über legt was sie machen könnte*

Spoiler D: (Öffnen)
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Okay.
Warm und gemütlich ist immer besser.
oO( wieso zwinkert sie? )
*langsam schlendert sie zurück zu ihren apartment*

15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Koves Haus]

Uhm, Nein... Das ist schon in Ordnung.

*Sie errötete leicht und wich ebenfalls ein Wenig zurück.*

Also, um ehrlich zu sein... Ich bin Ihnen sehr dankbar, Kove. Ich hätte sonst wieder auf irgendeiner Bank oder in irgendeiner Gasse schlafen müssen. Dieses Bett ist so weich und kuschelig... Ich hoffe eher, dass meine Präsenz Ihnen Nichts ausmacht, Das war sehr nett von Ihnen, vielen Dank nochmals.

oO(Weggekippt? Ich glaube Er meint einschlafen... Ich war wohl echt fertig nach dem Tag und Hunger habe ich auch ganz doll...)Oo

Etwas frühstücken?

oO(Er lässt mich bei Ihm essen?!?)Oo

*Freudig sprang die Stute aus dem Bett und nickte rapide.*

Sehr gerne! Ich freue Mich schon darauf meine Erinnerungen zurück zu bekommen, Kove! Aber lassen Sie Uns erst einmal Etwas essen!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie trabt ihr lächelnd hinterher*
haach ich kann es immer noch nicht fassen, dass du mir so ein tolles geschenk gemacht hast...ich bin dir auf ewig dankbar Twilight happy
*sie hüpft glücklich neben ihr her*
was wollen wir machen wenn wir bei dir sind?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Koves Haus]

Kein Problem , ich helfe gerne Ponies
*sagte er und stand nun ganz auf und sah sich um*
Dann folgt mir bitte.
*sagte er und nahm seine Tasche hoch woraufhin er diese kurz anblickte*
Wir weredn aber womöglich Hilfe von einer Art Assistentin gebrauchen....
*meinte er und zwei giftgrüne augen sahen ihn nickend aus der Tasche an , für reeka nicht sehbar*
Was hätten sie denn als liebstes zum Essen ? Brot mit Aufstrich...ein Sandwich ...Eier ...und was wollen sie zum trinken?
.oO(es tut irgendwie gut zu sehen wie ein Pony so glücklich sit nur weil du diesem hilfst....auch einer der Gründe warum ich diesen Job genommen habe...man fühlt sich selber viel lebendiger)
Und außerdem muss ich mich auch bei ihnen bedanken. Dank ihnen habe ich endlich mal wieder etwas zu tun...wie gesagt..an Geld mangelt es nicht aber an Arbeit tahah
*trabt nun aus dem Zimmer , Richtung Wohnzimmer*

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(day , hast ne Pn)

15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Serverraum-->GA-->Plazza]
*er überprüft nochmal alles und meint dann nur*
Ich mach mal Pause. Ihr fahrt dann noch den anderen Server runter?
*er wartet kurz auf die Antwort, geht zum Lift und schaut auf sein PDA*
oO(Sie hat noch nicht geantwortet)
*er verlässt den Aufzug in der Lobby. Dann verlässt er das Gebäude richtung Plazza

15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Nun, normalerweise schreibe ich viel wenn ich alleine bin.
Aber das ist wohl eher langweilig für dich.
Was machst du denn wenn du die zeit dafür hast?
oO( wow ist happy.
Und ich so gut wie pleite, mist...)

*gedankenversunken öffnet sie die tür zu ihrer wohnung*
Nach dirTwilight happy

15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

ich?...naja...ich arbeite an meinen fähigkeiten....aber ich habe meistens kaum zeit für mich.....also spar ich mir das..
*sie tritt ein und lächelt tavi zu*
dankeschön Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Apartment]

*nach einem über zweistündigen Frühstück und dem anschliesenden Fertig machen ging sie mit Köpfhörern und übergezogener Kaputze aus ihrem Appartement. Diesmal hatte sie sich für ihre Fellfarbe als Pulli entschieden. Mit einem lächlen auf dem Gesicht ging sie in Richtung Hochbahn, dabei flog ihr Pad vor ihr her*

.o(Komisch... Chase hat die EMail von gestern garnicht geöffnet. Also weiß er noch garnichts über Kill Place 3, oder er wusste es und hates mir nicht gesagt... Oder er hats vergessen. Der hat warscheinlich richtig viel zu tuen. Ich sollte ihm eine Freude machen.... Nur wie)

*sie schaute sich suf der strasse um und sah dann einen Bäcker. Nach dem sie dort vier Apfeltaschen gekauft hatte machte sie sich auf den weg zu GA um dort Chase mit etwas essen zu überraschen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Koves Haus]

*Reeka erwiderte Koves Äußerung mit einem euphorischen Nicken, bevor Sie Ihn leicht verdutzt ansah.*

Eine Art Assistentin,... Okay? Wenn Es Mir denn hilft, meine Erinnerungen wieder zu erlangen.

*Daraufhin folgte die Stute Kove.*

Also... Uhm, Ich finde Obst eigentlich besser... Ich liebe Bananen zum Beispiel! Birnen sind auch lecker. Aber Ich komme nicht wirklich oft in deren Genuss. Und Es ist schön, dass Sie nun Arbeit haben, Ich freue Mich ebenso darüber therapiert zu werden. Sobald Ich meine Erinnerungen wieder erlangt habe, kann Ich meine Schulden auch abzahlen, egal wie!
Danke nochmals...
Ich muss einfach wissen, was Es beispielsweise mit dem Bild auf meiner Flanke oder diesem Implantat in der Schulter auf Sich hat.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste