ich find sie ganz witzig bis auf magic.mov und party.mov.
die haben mich einfach nur angenervt.
aber mir ist aufgefallen, dass gerade die beiden was gemeinsam haben, wodurch sie sich von den anderen abheben: die sind viel länger als apple, shed und dress.
und ich glaube das ist mit ein grund warum die so grütze sind: in kurzen filmchen kann man die noch ertragen und sind ganz lustig, aber wenn man sich das länger anschauen muss, dann wirds schnell langweilig. ich weiss noch, wie ich nach ner minute bei magic.mov auf die zeitleiste schaute und mir nur dachte "w0t? so lange geht das noch? oh man!"
als ich bei party.mov auf die dauer schaute ahnte ich schon, dass mir das nicht gefallen wird und ich hatte recht:
mir kam das so rüber, als ob der macher jetzt nen produzenten hätte und der hat ihm gesagt "so, deine movs müssen jetzt so lang sein, mir egal wie du die in die länge ziehst.". und weil er dann irgendwie nen langes mov machen wollte hat er es mit noch mehr eklichkeiten gefüllt, sodass der ganze humor der vorhergegangenen movs flöten ging.
Umfrage: Was haltet Ihr von den .MOV´s | |
Ich finde alle ganz amüsant | |
Ich finde sie Teilweise amüsant | |
Ich finde einen Großteil schlecht | |
Geht garnicht | |
mir egal | |
Ich will Swag.MOV sehen |
[Zeige Ergebnisse] | |
Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste