Bis jetzt war ich wirklich kein Freund von Fanfics, irgendwie konnte ich mich noch nie erwärmen eine zu lesen.
Aber nachdem ich den Comic "A Bronys Blue" gelesen habe war mein interesse geweckt, dann stieß ich auf diesen Thread und auf My
little Dashy...
My Heart exploded. Twice.
Meiner Meinung nach wirklich schön geschrieben. die story war unheimlich berührend, ich persöhnlich kann mich sehr gut in geschichten hinein versetzen, und so war es genau so wunderschön wie traurig diese Fanfic zu lesen.
Nach dem ersten Viertel war ich den Tränen schon mehr als nah, das ende war im wahrsten sinne verschwommen
Es ist ein tolles Gefühl wenn eine Geschichte mich so berühren kann.
Für mich hatte die Geschichte eine sehr schöne aussage. Es stimmt zwar, das es Dashie unglaublich schlecht hätte ergehen können, mit all den übeln die die Menschheit zu bieten hat, aber sie wurde von einem Menschen gefunden der in seinem inneren gut ist. Es gibt diese Menschen. vielleicht sehen wir sie nicht, aber es gibt sie, überall.
Auch wenn ich manchmal denke das die menschliche Rasse mit all ihrer dummheit, gier, ignoranz und intoleranz auf ihr Ende zusteuert, so weis ich das es auch Leute wie den Protagonisten der Geschichte gibt, und ich freue mich darauf noch viele solcher menschen in meinem leben kennenzulernen.
Ich bin fertig und schreibe nurnoch kitsch, ich geh ins Bett...