Auch wenn du meine Liste so schön auseinandergebröckelt hast, bleibe ich doch bei meiner Meinung dass diesen Menschen damit nur geholfen werden kann.
Ich finde auch deine Argumente dagegen weder wirklich stichfest noch sehr begründet.
Wieso zum Beispiel meinst du dass MLP sich
als Wahlpropaganda eignen würde? Klar, es ist zur Zeit in vieler Munde, aber doch nur im Internet. "Normale" Menschen werden sicherlich
nicht auf Propaganda mit pinken Pferden reagieren.
Die Liste war im Übrigen
nicht ganz ernst gemeint, zu sehen an den Illuminaten. Ich hoffe allgemein ist klar was ich mit der Liste jedoch ausdrücken wollte: Gebt bösen Menschen Ponys um sie ein wenig zu rehabilitieren. Funktioniert das immer? Mit
Nichten. Aber einen Versuch ist es allemal wert!
Im Übrigen hat mich einfach diese exkludierende Natur des Threads gereizt zu erklären wie töricht es doch ist jemanden aus dem
Bronytum auszuschließen. Lasst doch einfach jedem das was ihm gefällt. Ich kann mich an einen Artikel auf EQD erinnern in welchem von Lady Gagas angeblichen
Bronytum berichtet wurde. Die Kommentarbox war voll mit Hipstern die ungefähr folgendes aussagten: "Wenn Lady Gaga
Brony wird, will ich es
nicht mehr sein! Wenn MLP kommerziell wird, will ich es
nicht mehr sein!". Zum totlachen, für mich, und an eben diesen Artikel erinnert mich dieser Thread, wobei ich zu aller Fairness sagen muss dass hier eher über Kriminelle, Extremisten und R34 (lol O.o) geschrieben wurde und unter Anderem auch mit sehr guter Begründung. Ich bleibe trotzdem, wie schon oben erwähnt dabei dass ich jedem den Segen des
Bronytums gönne.
Nun aber, wieso darf dieser Thread
nicht heißen "Wen würdet ihr
als Brony wollen?"? Das würde dem Grundgedanken doch viel eher entsprechen, oder etwa
nicht? Ich eröffne 'mal eben einen Gegenpol zum Thread um die Liebe zu diesem Ort zu bringen.