20.05.2015 |
Ayu
Faust
|
RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich würde meinen spätestens im September sollte man die überall online finden, vor allem weil China die auch dann kriegt und alles dass in China angeboten wird ist schnell mal online wo.
|
|
|
24.05.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Wohl kaum, so lange wie man schon auf Fluttershy wartet ^^
|
|
|
24.05.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Cool, 15% weniger für etwas zahlen, was nie ankommt. :>
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
24.05.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
Wenn die irgendwann mal erschienen sind, werd' ich mir vielleicht die Twilight mit den offenen Flügeln besorgen, die ist so süß.
Wobei, gegen eine offizielle Sunset Shimmer hätte ich auch nichts, wobei man mit ebenjener vermutlich nicht rechnen sollte. :/
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
24.05.2015 |
Ayu
Faust
|
Also müssen tun die garnichts, kann auch sein dass die davor wegen Missmanagement dicht machen müssen da immer mehr Leute Beschwerden gegen 4DE einreichen weil sie sich nicht am Kaufvertrag halten (man kann nicht einfach dauernd einen angeblich fixen Liefertermin ändern ohne dass es die Leute anpisst und sie ihr Geld zurück wollen). Inzwischen steht auch nichts mehr auf ihrer Seite von Juni sondern wieder einfach nur "Spring 2015" der sowieso auch bald vorbei ist.
|
|
|
24.05.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Schade, dass sie es wieder geändert haben....das wäre es, wenn die dicht machen müssten oO Da gehe ich jetzt aber mal nicht von aus, sondern mit "rausbringen müssen" meine ich eigentlich nur, dass wenn die Ponies jetzt schon alle zum ausliefern bereit ständen, dass sie das ja dann eigentlich nicht mehr hinauszögern müssten
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
24.05.2015 |
Ayu
Faust
|
Fluttershy war im Fruhjahr 2014 auch schon angeblich "bald" zum ausliefern bereit, 4DE funktioniert aber etwas anders als man denkt da sie die Plüschies scheinbar erst in die Massenproduktion geben wenn sie eine gewisse Anzahl an Vorbestellungen erreicht haben, solange verschieben sie den Termin und wenn die Leute alle per Paypal ihr Geld zurück verlangen sinkt natürlich die Anzahl der Vorbestellungen wieder.
|
|
|
26.05.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
Sieht gut aus, das Halstuch ist definitiv ein nettes Detail... wenn Suri nur nicht so ein unsympathischer Charakter wäre...
|
|
|
28.05.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Kann das sein, dass die das schnittmuster verändert haben? Die grösse der beine sieht jetzt irgendwie akkurater aus :O
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
29.05.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
|