(18.01.2016)NyancatOpal schrieb: Und noch was zur aktuellen japanischen Episode:
Gear 4:
Na wie findet ihr es ? Diejenigen die den Manga nicht schauen, haben gestern zum ersten mal Gear 4 sehen dürfen.
Ich finde es war gut umgesetzt. Schön. Und nächste Woche kommen noch mehr Attacken. Ich freu mich schon.
Im Manga war ich schon, wie wohl jeder andere, aus dem Häuschen, als Gear 4 zum Einsatz kam. Die Umsetzung im Anime fand ich echt ziemlich cool. Dadurch, dass Ruffy jetzt eine Möglichkeit hat, zu fliegen (oder zumindest zu schweben), hat mich der Kampf stark an DBZ erinnert. Einfach super!
Und zu den neuen deutschen Folgen:
Hatte mich schon im Voraus sehr auf neue Folgen gefreut, und hoffe, dass die kommenden Episoden von der Synchro her gut werden. Ich frage mich momentan, wie sie die Sache, dass Doflamingo und Akainu den gleichen deutschen Synchronsprecher (Gerhard Acktun; u. A. Mauzi aus Pokemon) haben, lösen.
Ich fand es gut, dass sie die Flashbacks neu eingesprochen haben, da Ace in der Folge mit dem Kampf gegen Blackbeard nicht von Pascal Breuer, sondern von einem anderen Sprecher gesprochen wurde.
Der einzige Minuspunkt: Ich war enttäuscht, schon wieder das Opening Jungle-P zu hören. Hatte mich sehr auf Opening 13 "
One Day" gefreut. Ich hoffe, dass es vielleicht später kommt. Kann aber leider auch sein, dass es gar nicht kommt, wie Share the World.