NyancatOpal schrieb:Wer sitzt in dem Schiff das für Imu kämpft ? Ist das die Marine ?
Ich glaube eher, das sind die 5 Gorosei.
NyancatOpal schrieb:Aber was sieht man auf der rechten Seite ? Was sind diese Sterne die die Leute da rumtragen ? Was sind das da für Gebäude ? Was soll der Aufzug ?
Die Sterne könnten Energie oder Träume oder Teufelsfrüchte sein, die irgendwie aus dem Untergrund geholt werden, da steh ich auch aufm Schlaúch. Die Gebäude stehen wohl für die Zeit, die Vegapunk technologisch nachstellt.
NyancatOpal schrieb:Was sind das für 2 Monster die sich mit Feuer angreifen ?
Der Drache ist wohl der Meeresgott und die Schlange der Gott des Landes, aber was genau sie repräsentieren ist nur Spekulation. Die Schlange könnte die Redline sein, die nach der ersten Welt entstand und der Drache die Grandline. Mit Zorn des Meeresgottes ist aber bestimmt auch die Entstehung der Teufelsfrüchte gemeint, dass die Fruchtnutzer nicht schwimmen können.
NyancatOpal schrieb:Und was zum Teufel haben die 3 Text zu bedeuten ? Ich werd daraus nicht schlau.
Grob gesagt wurde in der ersten Welt viel gebaut, entwickelt und verschmutzt. Es gab viele Sklaven, die mit dem Wunsch nach Freiheit und bestimmt mit diesen Sternen den Sonnengott beschworen, der anscheinend für Chaos und den Untergang der ersten Welt gesorgt hat. Dabei entstand wohl auch die Redline.
In der zweiten Welt sind die hochgeholten Sterne mit den Träumen der Halbsichel aka D Klan und dem Vollmond?! zu Teufelsfrüchten geworden. Der Sonnengott wurde dann wohl von Imu erledigt, was dem Meeresgott nicht gefiel.
In der dritten Welt ist Imu mit einer gestohlenen Sonne. Das könnte jetzt die Mutterflamme sein oder sogar das
One Piece. Woher die kommt, keine Ahnung.