Checkt erstmal eure Privilegien, Jungs. Nicht hysterisch werden.
Dieses Thema, dass Merlight
passworttechnisch, nicht nur auf Bronies.de, sondern auf unsere E-Mail-Accounts, gerade seinen Unsinn treibt, und dem heutigen Fall bei mir korrelieren irgendwie. Vielleicht ist es aber nur Zufall, dann wäre es aber das erste Mal.
Jedenfalls habe ich letztens eine Mail von Google höchstpersönlich(!) erhalten. Weil auf dem Tablet immer ein kurzer Text noch mitbei steht, las ich, dass gestern versucht wurde, auf mein
Passwort zurückzugreifen, die Uhrzeit war abgetrennt durch zu wenig Platz im Nebentext, irgendwas aber um 19:XX Uhr
Zwar kann ich mir vorstellen, dass Google meine Mail-Adresse irgendwo gespeichert haben könnte, aber mir höchstpersönlich eine E-Mail auf mein GMX-Konto zu senden, war höchst suspekt.
Ohne die Mail überhaupt angetoucht zu haben, habe ich eher das x getoucht. Das löscht die Mail. Naive Leute hätten sicherlich die Mail ganz durchgelesen, und hysterisch versucht, ihr
Passwort umzuändern. Doch beim Öffnen hat sich schon längst ein kleines Programm im Hintergrund installiert, und schaut schön nebenher zu, wie du dein neues
Passwort eingibst. Und dann wundert man sich, warum auch mit dem neuen
Passwort plötzlich Dinge geschehen sind, die vorher so nie waren.
Netter Versuch, Merlight. Du bist aber immernoch ein Noob. Probiere es mal im QVC-Forum, da hast du die größten Chancen.