@Scarlet Robe
Na von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Du solltest es genießen o.O In einem Jahr bist du volljährig, mit all den Pflichten und Verantwortungen eines Mannes. Bis dahin muss dein Männlichkeitslevel over 9.000 steigen, damit du dich behaupten kannst, in der Welt der Männer.
@Frage der Woche
Na, das dürfte ja wohl klar sein:
Wenn
Pinkie Pie nicht nur das Element des Lachens wäre, dann wäre SIE die Elemente der Harmonie ganz alleine.
Loyalität
Es dürfte ja wohl jedem von euch klar sein, wie treu sie ihren Freundinnen ist, dass sie sogar von ihnen abhängig ist, und wahnsinnig wird, wenn sie glaubt, dass ihre Freundinnen sie nichtmehr mögen würden, oder längere Zeit von ihnen getrennt ist.
Als Erklärung drüften diese beiden Szenen ja wohl reichen:
Großzügigkeit
Also.. wenn
Pinkie nicht mindestens genauso Großzügig ist wie Rarity, dann weiß ich auch nicht.
Ich meine, sie schmeißt für alles uns jeden eine Party, und besorgt, augenscheinlich, alle Materialien elbst, oder macht sie selbst. Sie schmeißt sich richtig ins Zeug für alle, nur damit sie einen schönen Tag haben, und lachen können.
Ehrlichkeit
Pinkie Pie steht treu zu ihren Freundinnen, ein Versprechen, welches sie gegeben hat würde sie niemals brechen. Sie ist ehrlich und hält sich auch daran.
Sie wird ziemlich wütend, wenn sich jemand unehrlich verhält, und zum Beispiel ein Versprechen bricht.
Aber das wisst ihr ja
Freundlichkeit
Ja, was muss man dazu noch sagen?
Pinkie Pie ist mehr als nur freundlich.
Pinkie begrüßt jeden Neuankömmling in der Stadt, führt ihn herum, und versucht neue Freunde für ihn zu finden.
Sie hat sich sogar selbst geklont, damit sie keine ihrer Freundinnen enttäuschen muss, und um keinen Spaß zu verpassen.
Sie macht anderen gernen eine Freude, und bemüht sich darum, andere glücklich zu machen.
Magie
Mit all' ihren Fähigkeiten, mit all' ihren merkwürigen Eigenschaften, mit ihrer Fähigkeit die 4. Wand zu durchbrechen und ihrem
Pinkie Sense dürften wir alle wohl übereinstimmen, dass
Pinkie trotz der Tatsache, dass sie ein Erdpony ist doch etwas magisches an sich hat.
Subsumtion abgeschlossen, mit folgendem Ergebnis:
-
Pinkie Pie is best Pony
Edit:
Lunara schrieb:~ das Gottes-Gaul™ (oder so).
Ha! Meine kreativen Ergüsse scheinen Früchte zu tragen