@PonyRocker:
Oooh, sorry ... da hatte ich dich glatt vergessen, dabei gefällt mir dein Bild sehr.

Hab
hier ein neues Voting eröffnet, diesmal ist dein Bild dabei. Also sind's insgesamt 7 Einsendungen - nicht schlecht.
Hakumei schrieb:Wow, also Lunara dein Gedicht ist ja einfach der Hammer, hat mir richtig ein paar Tränen in die Augen getrieben. Du hast wirklich Talent, so schön...
Ummm ... also ... danke!

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich dieses Lob grad inspiriert und glücklich macht. Ich hab seit Ewigkeiten kaum noch was geschrieben ... und dann kriege ich
so einen Kommentar. Das gibt mir richtige Motivation, mal wieder etwas mehr zu machen ...
danke dafür!
Hakumei schrieb:Und ich würde gerne auch wieder bei "Giggle at the Ghosties" mitmachen. Nur eine Frage, wie wird das mit Pinkies superschneller Sprechphase gemacht? Mal davon abgesehen, dass einige von uns (mich eingeschlossen) das wohl nicht hinkriegen, würde sich das im Chor vielleicht nicht etwas seltsam anhören?
Hmm ... wie wär's damit, das wir das einfach auslassen bzw. Loki dann das Original von
Pinkie einfügt? Wäre vielleicht das beste, damit's auch diesmal was wird.
@cookiepie:
Du musst dich doch nicht entschuldigen, bloß weil du länger nicht aktiv warst! Hier kannst du immer reinschneien und es freut uns.
Ein neuer Vektor

: