(16.02.2014)MonkeyLi schrieb: ACHTUNG Fluttershy rant. Ich weiß hier lieben sie alle
gibt es keinen der sie auch nicht leiden mag??? Irgendwen???
Ich sehe grad schon wie mich gleich alle zerfleischen *hebt Huf in die höhe und meldet sich* "hier"
Es ist nicht so das ich sie hasse, aber ich finde Fluttershy hat nur ab und zu ihre momente , ähnlich wie ein Burito. Ab und zu ganz OK aber nichts für Dauer.
Ich muss mich allerdings auch den anderen anschließen,
Pinkie war ziemlich OOC, Zumindest ist das mein Eindruck.
Sie hat zwar schon öfter erst geredet und dann nachgedacht, aber normalerweise hätte sie anders reagieren müssen.
Ich will das mal genau festmachen, das sie zu Anfang über treibt ist noch völlig
Pinkie das passiert. Aber als Fluttershy schon Tränen in den Augen hatte (Sie nicht zu mögen entschuldigt nicht sie zum weinen zu bringen) hätte ich verstanden wenn sie, vor sich selbst erschreckt, zurückweicht und die das ganze goofy und somit
Pinkiehaft zu lösen versucht, ähnlich wie mit Cranky wo sie auf ihr verrückte Art versucht hat alles zurechtzubiegen. Das ist aber leider nicht passiert nicht mal nachdem sie vom Rest der Gruppe zurück gepfiffen wurde.
Aber am aller schlimmsten ist das die ganze Prozedur nochmal wiederholt werden musste.
Somit bleibt als einzige gute
Pinkie Szene in dieser Folge, das sie Bigmac bei dem contest besiegt hat.
So das musste jetzt einfach mal raus.