So in etwa sieht es aus, wenn ich Pixel Art mache.
Meine Oneshotfanfic stand schon von Anfang an unter nem schlechten Stern, aber das hatte ich ja bereits geschrieben. Die wird wohl nie fertig.
Wo es schon drum geht...
Lesestoff incoming!
(diesmal sogar mit Links)
Romance/
Comedy/
Random/
Slice of Life
Inhalt schrieb:Twilight fixed her friend's cutiemark dilemma, became a Princess, and everything went back to normal. Well, almost everything. A few months afterwards some of the side effects from the spell start to appear, ranging from short term memory loss to odd quirks, and Pinkie was about to get hit with one heck of a doozy.
Link
Comedy/
Random
Inhalt schrieb:Pinkie Pie gets her friends to explain various aspects of Ponydom to the audience (aka a wall of Sugar Cube Corner's kitchen). A silly story poking fun at some of the fan-produced elements of MLP.
Link
Und ja...diese auch noch. Es ist keine wirkliche
Pinkie-Fanfic, aber ich nenn sie mal unter dem Argument, dass die Serie ja auch nicht MLP:FIM - My Little
Pinkie:Fun is Magic heißt. Diese Fanfic veralbert einfach jede Folge der Serie in Form von Briefen an Celestia. So eben auch die
Pinkie-Folgen. Wer auf Humor der etwas derberen Sorte steht und mit "Out Of Character" kein Problem hat, kann sich das mal antun. Die einzelnen Kapitel sind kurz und perfekt zum Zwischendurch lesen.
Deine Entscheidung ob du sie in den Startpost packst oder nicht, Lunara
Comedy/
Alternative Universe
Inhalt schrieb:Twilight Sparkle, Princess Celestia's most prized and faithful student, is being sent to Ponyville to learn about the magic of friendship.
And she's not happy about it.
Link
Letzteres gehört auch zu den definitiv beliebteren Fanfics allgemein auf Fimfiction.
Egghead Out!
(erstmal lesen)