(20.11.2012)PinkieCake schrieb:
Das Bild ist wirklich awesome!
Es ist nicht nur schön, sondern auch irgendwie aussagekräftig.
Eine einsame Pinkamena, die sich von ihren Freunden verlassen fühlt, erschafft sich jemanden, der sie versteht ...
Aber okay, eigentlich keine gute Idee - denn die Pinkie-Klone in "Too Many Pinkie Pies" waren ja keine originalgetreuen Klone, sondern nur auf eine einzige Charakter-Eigenschaft reduziert. Und ein Gewissen kannten sie auch nicht.
Einer Horde von solchen Pinkamenas möchte ich nicht unbedingt begegnen
Also Pinkie, lass das bitte, auch wenn du traurig bist. Sonst baust du diesmal vielleicht
WIRKLICH Mist ... xD
Zur Frage der Woche:
Es fällt mir echt seehr schwer, mich zu entscheiden. Jede Pinkie-Folge ist genial-witzig und random, und zeigt außerdem tolle Seiten ihres Charakters.
Spontan würde ich "A Friend in Deed" sagen, aber hauptsächlich wegen dem Smile-Song. Der mit Abstand beste Song in MLP, und einer der Gründe warum Pinkie mein Lieblingspony ist! Ich höre ihn fast jeden Tag.
Aber wenn ich mal die gesamten Folgen betrachte ... dann gewinnt (ziemlich knapp) "Too Many Pinkie Pies".
Die Folge hat so viele Aspekte, die ich mag ... magische Legende, eine ordentliche Portion Verrücktheit ... traurige Pinkie, entschlossene/mutige Pinkie, überdrehte/verrückte Pinkie, süße Pinkie, freundschaftliche Pinkie, Physik-besiegende Pinkie ... Pinkie in Bestform eben.
Und die Klon-Horde mochte ich auch. Das waren zwar irgendwie seltsame Wesen, die nicht mehr wirklich viel mit Pinkie zu tun hatten ... aber gerade deshalb, ist mal was neues. Sie waren cool und random.
Hey, nochwas, Leute:
Was ist eigentlich euer Lieblings-Shipping mit Pinkie?
Nein, das ist keine Frage der Woche, das gabs nämlich schonmal. Würde mich einfach nur so mal interessieren. xD
Also, so richtig "ernsthaft" shippe ich die Mane6 sowieso nicht, da ich nicht glaube, dass sie lesbisch sind. Aber nur so just for fun, bzw. auch einfach freundschaftlich ... würde ich auf jeden Fall "PinkieShy" / "FlutterPie" sagen.
Die beiden haben einfach sehr viele nette Szenen zusammen ... besonders in "Griffon The Brush-Off", "Dragonshy", "Putting Your Hoof Down" & "Too Many Pinkie Pies".
Aber es gibt auch viele kleine Interaktionen zwischen ihnen, die ich mag.
Zum Beispiel:
Das deutsche "Baby Cakes" finde ich übrigens ziemlich gelungen.
Ein Satz gefällt mir sogar besser als im Original:
"Maybe because I can't handle things on my own." --> "Vielleicht, weil ich nie irgendwas hinkriege ..."
Sad Pinkie is ... no, of course not best Pinkie. But adorable.