AAAaaaAah! <- mein verspäteter Begeisterungsausdruck, weil ich bisher keine Zeit hatte zum Antworten. Jetzt ist zum Glück eh nur Schule
Habe vor 2 Tagen den Trailer zum neuen
Pokemon gesehen und war komplett sprachlos.
Was ich mir schon seit Diamant/Perl extrem erwartet hatte, geht jetzt endlich in Erfüllung. Bisher wurde ich von jedem
Pokemon Spiel im ersten Moment enttäuscht, nur um daraufhin später wieder komplett begeistert von den ganzen versteckten Features zu sein, die kein kleines Kind (Zielgruppe) verstehen würde.
Jetzt, aber schaut das Spiel schon im Vorhinein genau nach meinen Vorstellungen aus und ich bin ja jetzt schon von den Starten begeistert (im Vergleich zu Diamant/Perl, Schwarz/Weiß.)
Vorallem die Legendären sind ja mal sauepisch. Mein absolutes Lieblings
pokemon war Sesokitz. Was kommt jetzt als legendäres? Ein ganzer fucking epischer Hirsch mit nem prächtigen Geweih.
Da bin ich auch froh, dass sie mal von den faden Drachen-Legendären abweichen.
Insgesamt bin ich jetzt glaubich froh, dass sie seit Schwarz/Weiß einen Neuanfang gemacht haben. Mich regt halt nur auf, dass es trotzdem noch immer die alten
Pokemons gibt. Dadurch geht der eigentliche Grund vopn
Pokemon -nämlich alle Viecher zu sammeln- verloren, weil das mittlerweile ziemlich sehr unmöglich ist^^
Was ich auch noch nicht weiß was ich davon halten soll ist dass die
Pokemon Welt jetzt an die reale Welt als Vorlage verwendet wird...