Gerade läuft der ewiglange Abspann, und ich liege erkältet daheim, und kann meinen Urlaub nicht genießen. :/
Silvarro Lv.55: Gegen Palossand hatte ich nicht viel gehabt. Doch, Laubklinge. Ansonsten habe ich es sehr selten benutzt. Wäre mein Backup gegen Kosturso gewesen, weil es Sturzflug hatte, doch erst habe ich mich für Manguspektor entschieden. Wird auf jeden Fall nochmals ausgetauscht, wahrscheinlich mit dem Anker-
Pokemon.
Pampross Lv.55: Auch recht selten benutzt, war aber ne riesen Hilfe, als Libelldra von einem überraschenden Wutanfall von der Kampfkatze vom Professor ausgeknockt wurde. Wird evtl. ersetzt durch Anego.
Magnezone Lv. 55: Riesen Spezial-Angriff, auch dank des Wesens. Habe gegen die Gesteinstussi viel damit gewonnen. Auch gegen die Golferin war das Teil gut. Zobiris OHKO. EVs werden bald neuverteilt, dieses Mal mit max. Spezial Angriff und max. Initiative und nicht kunterbunt.
Manguspektor Lv.56: Mein Klotz am Bein. Doch wer hätte gedacht, dass sich das auszahlt? Hat gegen Relaxo ne super Figur gemacht, gegen Frosdedje, welches sonst mein ganzes Team zerstört hätte, und sogar gegen Kosturso, welches ne Hammerverteidigung durch seine Fähigkeit hat. Kosturso hat es vorher sogar geschafft, eine sehr effektive Akrobatik von einem harten +2-Meteno in Kernform auszuhalten. o.O
Dann kam der Clou: Top-Genesung, dann Superzahn von mir, dann nochmal angreifen mit nem Z-Move. Muss aber dennoch von meinem Team weichen, denn es wartet ein Porygon2.
Libelldra Lv.56: Brachte immer wieder wichtige Kills bei den Flop 4, ohne überhaupt mal Dracium Z zu nutzen. Hätte beinahe nen Sweep gegen den Prof gelandet, doch leider hatte die Kampfkatze was dagegen. Wollte ja unbedingt noch ein zweites Mal Drachentanz einsetzen, ohne den Wutanfall auch nur zu erahnen...
Meteno Lv.57: Beinahe-Sweep gegen Hala, sein Kosturso hat leider Akrobatik ausgehalten. War dank Hausbruch auch gegen andere
Pokemon sehr effektiv, und levelte sich so um 2 auf.
Intro ist immernoch nicht vorbei, lol
Edit: Ich werde Lilly nie wieder sehen. Such a waifu! ;____;
Oh halt mal, doch...! <3