Unter den gegebenen Bedingungen nicht sofort. Wie manche schon erwähnt haben: Wenn es auch keinen Weg zurück gibt, würde ich "Ja" sagen, da ich mich ohne hin in die Gesellschaft eingliedern muss. Und mit der Zeit wird man sich auch so an das Leben als
Pony gewöhnt haben, das man sich sicher auch verliebt und dann irgendwann Heiratet.
Wenn ich wieder zurück kommen könnte, würde ich vermutlich "zwischen den Welten" leben. soll heißen, ich würde wahrscheinlich nach einiger Zeit keinen unterschied mehr zwischen einem
Pony aus Equestria und einem Menschen machen.
Ob ich jetzt jedoch mich zur Heirat mit einem
Pony entscheide, würde dann auch damit zusammen hängen, ob sie ebenfalls zum Menschen wird, wenn sie mit mir in unsere Welt zurückkommt. Dann hätte ich auch kein Problem damit.
Wenn sie jedoch ein
Pony bleibt fände ich das Vorstellen von ihr bei meiner Familie sehr merkwürdig.
Ich mein sagt mal euren Eltern "Kuckmal, mein Frau/Mann" und zeigt dabei auf ein
Pony.
Allgemein bin ich aber der Meinung: Wahre Liebe überwindet alle Hürden. Sollte ich mich also wirklich richtig verlieben, Wäre mir das alles egal.
PS: ich benutzt den weiblich Term, da ich troz meiner asexuellen Ausrichtung davon ausgehe eine Frau zu heiraten