Tja, wie gesagt... es köööööönnte unter Umständen möglich sein, daß das Forenteam oder zumindest ein Teil davon in den Kaffee-Fanclub reinlinst oder sogar Mitglied ist
Eigentlich "schuld" ist aber Herr KaLeu - bzw. das, was er vorigen Samstag so im Kaffee-FC geschrieben hat
So kanns also durchaus auch mal gehen... zwar wie immer ohne Erfolgs-Garantie, aber es muß nicht immer die PN sein.
Ich zitiere mal, was Fabr0ny mir damals vor knapp 2 Jahren geschrieben hatte, als ich mich für meinen (damals ebenfalls überraschend erhaltenen) Sondertitel bedankt habe (der war kein "Wunschtitel" als Mod, den hatte ich bereits, bevor ich ins Team kam):
Zitat:Und da man bei uns auch einen Sondertitel für "besondere (Charakter)-Eigenschaften" (bzw. Dinge, mit denen ein User besonders auffällt) erhalten kann, schien uns die Wahl für dich nur berechtigt.
Das fiel mir wieder ein, und das gilt eben nach wie vor
![Twilight smile Twilight smile](https://www.bronies.de/images/smilies/twilightsmile.png)
Bei mir war es damals mein Beruf, bei dir ist es der Kaffee und der Wunsch nach dem eigenen Café, was eben für dich doch ein ziemlich herausragendes Merkmal ist