So, zum ersten Mal komme ich jetzt mit einer Anfrage hier her. Ich brauche für meine Fanfic Chronik I - Rache(In der Signatur verlinkt) ein wichtiges Fanart. Um es beim Namen zu nennen, ist es eine relativ anspruchsvolle Anfrage; ich brauche ein großes Bild basierend auf einem Gemälde aus einem japanischen Spiel. Um dieses Bild geht es: (Achtung, RIESIG!!)
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß, dass es kaum möglich ist, das Niveau der Vorlage zu erreichen - immerhin steht ein ganzes Rudel japanischer Artworker dahinter - aber ich würde mir wünschen, dass das Bild etwa in dem Stil und der Art bleiben würde. Das meine ich vorallem von Farbgestaltung, Schattierung etc. her.
Das ist sicherlich nicht einfach, ich verstehe auch garnix vom Zeichnen, darum hab ich keine Ahnung, wie aufwendig es ist, so ein "Gemälde" anzufertigen.
Denn abgesehen von der groben Anfrage hätte ich noch so einige Detailwünsche was die Farbgestaltung und nähere Details der ponyfizierten Version angeht. Diese würde ich einem mutigen Zeichner dann per PN und später per Messenger genaustens mitteilen.
Sollte sich jemand da ranwagen, bekommt er neben der obgligatorischen dankenden tausendfachen Erwähnung gerne in meiner FF eine nach möglichst eigenen Wünschen eingebaute Gastrolle, vielleicht krieg ich sogar eine kleine Nebenrolle hin, und was ich dem oder der Zeichnerin noch so alles Gutes tun kann, nur raus damit
Dann hoffe ich mal, dass sich jemand Begabtes mit sehr viel Geduld und Frustrationstolleranz findet.
bitte einfach PN an mich!
Mfg!