(09.02.2015)RainbowDashh schrieb: Kritisiere ich eure witze? Die könnten genauso alt sein vlt sogar älter -.-
Vielleicht sind sie aber nicht so "ausgeluscht" wie deine, und wieso bist du denn gleich so beleidigt, nur weil wir deinen "Witz" kritisieren und nicht deine Meinung teilen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 von Skorpen.)
Ist damit die "Wehrmacht das schon?"-Zeit, die Zeit im Unabhängigkeitskrieg in Amerika oder die Zeit der Burgunder gemeint? Weil mit Windows Vista ist für die ganze Zahl zu wenig RAM da
Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.
(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
Es gibt keine Nigger, nur schlecht verbrannte Juden
Also, Fifa lässt Bälle in Afrika von Kindern für 3 Cent pro Stück herstellen... Und verkaufen sie dann für 300 Euro pro Stück,
Ich find das wiederlich... das so kleine Nigger meinen Ball anfassen!
Kommt ein Cowboy in den Saloon mit acht Pistolen. Wie heißt der?
Das ist der Kanonen-Bill.
Kommt ein Cowboy in den Saloon mit zwei Keulen. Wie heißt der?
Das ist der Keulen-Bill.
Kommt ein Cowboy in den Saloon mit vier Armen, vier Beinen, drei Nasen und vier Ohren. Wie heißt der?
Das ist der Tscherno-Bill!
Geht ein Tuerke spazieren und trifft jemanden mit einem Hund. Fragt der Tuerke:"Beisst der?"
Der Hundefuehrer darauf:"Ja aber nur wenn er hunger hat und ich glaube heute hat er lust auf asiatisch!"
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.