Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:43



Girltalk <3! Fanclub
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)bronylol schrieb:  Ich hab dazu gelernt,zufällig bin ich Türke und da wo meine Eltern her kommen sind Frauen fast wie Sklaven..ich bin das Kind einer Zwangsheirat

wow das klingt nicht grade toll

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich halte Nacht wache :3

Braucht wer wärme Decken oder wärme hugs?

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hugs nehm ich immer man weiß nie wann man denn mal brauch xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*Hug* hmm bist echt weich :3

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gut gepflegtes Fell ist die halbe Miete Big Grin

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Zwirm schrieb:  @Atomicorn
Open-world kling gut ich möchte gewisse Freiheiten wenn ich zocke aber ist wohl für PC nicht so der Titel klär mich auf sollte ich mich da irren.

Ein Grund warum ich mich so aufrege das Fallout III auf meiner Kiste nicht mehr will.
Open World + Roleplay + Shooter. [Bild: cl-rar-yell.png] verdammich!

Ja, ich mag das auch, weil ich immer die kontrole über alles haben will und alles immer geplant abarbeiten und nach system spielen will xD das befriedigt mich immer so xD

Also es könnte sein dass es einen emulator für den pc gibt und dann müsste auch das spiel irgendwo zu finden sein^^ ansonsten kannst es dir auch aufs handy ziehen, mein freund kennt es auch vom handy und hat sicj dann erst entschlossen, die snes zu holen ( jetzt spiele zwar eher ich mehr damit.. Aber naja ich kann nicht nörgeln xp)

Es gibt auch seiten im internet, wo man retrogames online zocken kann ( eine heisst playr. Org oder so ähnlich) hatte die mal in den favoriten, leider weiss ich die genaue adresse nicht, aber lässt sich bestimmt irgendwie googeln.

Omg, du kannst nicht fallout 3 spielen, das beste spiel der welt FS sad ohjee du tust mir leid Whining

Woran liegts denn? Ist der rechner nicht fit genug?

Und guten abend nebenbei :3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab grade eben fallout 3 zuende gespielt o.o Aww das war Hammer ^^ naja leider ist nun Dogmeat tot :c

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
07.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meiner lebt immer noch und ist irgendwie unsterblicj geworden xD
Wieso, bist du mit ihm in die kammer rein den code eingeben?^^
Hast du die erweiterung?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hm hab den code zwei mal vergessen und hab dann die Frau rein gehen lassen x3

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
so .. jz hab ich das Bild als hintergundbild bei meinem webmail in der mailliste hinzugefügt :3

Zitieren
07.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bronylol, dann sag mir doch bitte einmal, wie du zum Islam stehst. Wir alle sind uns wohl bewusst, was für Zustände in den vom Glauben regierten Ländern herrschen.
Deine Geschichte scheint mir interessant und ich würde gerne mehr über deine Erfahrungen mit dem Islam wissen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
07.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)bronylol schrieb:  Hm hab den code zwei mal vergessen und hab dann die Frau rein gehen lassen x3


Hättest doch fawkes reingehen lasseb, oder ist dein karma so schlecht? :p
Letztens hab ich mich auch zum ersten mal selbst geopfert und wusste auch nicht mehr wo der code nachzulesen ist . Weiss ich ehrlicj gesagt jetzt auch nicht mehr xD

Und guten abend hitti ( xp) leider kann ich mit meinem lahmen mobilen internet kaum bilder anschauen...

Sooo frauenthema..
Mögt ihr denn erdbeeren? Himbeeren? Was sind eure lieblingsbeeren? Hmmm beeren *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Hitmare schrieb:  pff :I http://steamdb.info/calculator/?player=t...urrency=de
Aaaaabbeeeerrr... Bist du noch Schüler, der kein TG bekommt und sich jeden Euro per Hand irgendwo selbst erarbeitet hat? RD laugh
Und dazu nicht mal annähernd die Hälfte spielen kann, weil er nicht mal eine Grafikkarte, sondern nur einen Grafikchip hat? Twilight: No, Really?

Schwarzbären sind hübsche Tiere. Auch wenn ich die Polarbären bevorzuge, ich mag die weiße Fellfarbe. Erdbeeren habe ich noch nie in der Wildnis gesehen, Himbeeren hingegen schon mal in einer großen Herde am Straßenrand AJ hmm

Zitieren
08.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mei, bisch du a witzbold Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin nicht wirklich gläubig,besser gesagt sehen mich die Türken fast schon wie ein deutschen wenn ich mit meinem schlechten Türkisch ankomme und die Deutschen sehen mich als Türken...hm komme mir vor als hätte ich nicht wirklich ein richtiges Land

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
08.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist ja auch nichz wichtig, hauptsache man ist korrekt


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.02.2014)Atomicorn schrieb:  Mei, bisch du a witzbold Big Grin
Ich bin als Möchtegern-Witzbold geboren. Stehts zu Ihren Diensten RD salute

(08.02.2014)bronylol schrieb:  Ich bin nicht wirklich gläubig,besser gesagt sehen mich die Türken fast schon wie ein deutschen wenn ich mit meinem schlechten Türkisch ankomme und die Deutschen sehen mich als Türken...hm komme mir vor als hätte ich nicht wirklich ein richtiges Land
Als was siehst du dich denn?
Spontan, bist du Deutsch oder Türkisch? Oder europäisch? AJ hmm
Du hast die Wahl, du kannst dir eines aussuchen und entweder dein Türkisch verbessern oder es weniger sprechen. Und dann hast du ein Land, wenn es unbedingt nur eines sein soll RD wink

Zitieren
08.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Verdammt nochmal ich bleib in Europa,hab hier wenigstens eine Zukunft,und werde nicht in den kalten krieg geschickt.

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
08.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(08.02.2014)bronylol schrieb:  Verdammt nochmal ich bleib in Europa,hab hier wenigstens eine Zukunft,und werde nicht in den kalten krieg geschickt.
Dann wilkommen in Deutschland RD wink

So Halbschwestern und Halbbrüder, ich bin schlafen. Oder noch mal losziehen, mal gucken. Aber ich tendiere zum schlafen. Gute Nacht allen zusammen RD salute

Zitieren
08.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja hab ein Deutschen pass und lebe schon immer hier. naja egal ^^ gute Nacht Rekrut

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste