(21.02.2016)Chase schrieb: Und ich habe ihm gesagt dass es Möglichkeiten gibt das zu ändern. Man nehme einen Screenshot aus der Serie. Schneide einen kleinen Smiley daraus aus und schicke ihn an Merrx.
1. Kein Garant, dass die Smileys auch angenommen werden. Wie oft habe ich schon Smileys in diesem Thread eingereicht, die nicht angenommen wurden?
Um mal ein Beispiel zu nennen: Es gibt unter "Sonstiges" einen Cherry Berry-Smiley, und vier Nurse Redheart-Smileys, doch keinen einzigen zu noch häufiger auftretenden Charakteren, wie Daisy, Cloud Kicker oder Cloudchaser.
2. Auch Charaktere, wie Twilicorn, Coco Pommel oder Sunset Shimmer wurden hier noch nicht implementiert, obwohl sie schon längst überfällig wären. Wenn ich mir den Sunset-Shimmer-Fanclub ansehe, so werden sämtliche Smileys von
https://cdn.broni.es/images/emotes/* bezogen, doch nicht von seiner
Sidebar. (Starlight Glimmer kann man nicht verlangen, da seine Smileybar das letzte Mal vor über einem Jahr geupdated wurde.)
Das bedeutet auf jeden Fall: Link erstmal suchen, Link kopieren und hier einfügen. Für die Ein-Klick-Fans, denen so eine Smileybar ja zu Gute kommen soll, ein Graus.