Erstmal danke, dass du hier für die Community kostenlose
Signaturen und Avatare erstellst. Ich bin immer wieder beeindruckt, zu was diese Community fähig ist...
Ehh, genug davon, schließlich bin ich ja hier, um dich zu bitten, eine Signatur für mich zu erstellen
Ich kopiere einfach mal (faul wie ich bin) das, was du bereits im ersten Post geschrieben hattest:
- Was ihr wollt - Eine Signatur
- Was für einen Stil? - Stil... Ehm... Ich hatte einfach an einen schönen Abend in Equestria gedacht, allerdings nichts romantisches, eher im Stil PFF (Pony Friends forever
)
- Wie groß es sein soll? - Die Standart Größe, 500x200
- Welche(s) Pony(s) sollen drauf? - Appeljack und Rainbow Dash (Appeldash
)
- Wie soll ichs euch schicken? - Am besten per E-Mail, die Adresse ist artistry@bestpony.de (falls das nicht klappt, einfach per PM)
- Name oder Text drauf? - Nur etwas einfaches, Appeldash zum Beispiel, oder meinen Namen, also Artistry. Wenns nicht zu viel Aufwand macht, könntest du auch je eine Version mit einem Namen machen (also einmal mit Appeldash und einmal mit Artistry). Dazu sollte der Name in einer ... "Schönschrift" sein, ich hab da jetzt keine genauen Vorstellungen, einfach etwas, was schön aussieht
- Hintergrund oder Transparent? - Hintergrund wie bereits oben geschrieben, einfach einen schönen Abend mit Sonnenuntergang in Equestria, der Ort ist mir dabei echt egal.
Das war erstmal Alles. Falls du noch Fragen oder so hast, schick mir einfach noch ne PM^^ Oh, und du brauchst dich nicht zu beeilen, ist ja nicht so, als ob mein Leben davon abhängt
Gerade jetzt, wo du ja an dem
Signaturenwettbewerb teilnimmst. Ich drück dir dafür beide Hufe! (Wie auch immer das gehen soll
)