23.06.2012 |
kitoko
Great and Powerful
|
RE: Biete Avatar- und Signaturenbau
vielen dank an die tolle sig, habe nicht so schnell damit gerechnet.....und die ist super geworden, genau so wollte ich es
DU hast es echt drauf...weiter so !!
|
|
|
23.06.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Hey, ich bin es wieder. Ich hätte gerne ein paar Dinge neu angepasst, wenn es keine Umstände macht.
Was ich will: Avatar, Signatur
Was für ein Stil: Lustig, freundlich si in die Richtung halt
Wie gross: Original, geht auch grösser
Welche Ponys sollen drauf: Signatur: Mane6 und mein Ava, Ava: nur Ava
Wie schicken: Skype, wie beim letzten Mal
Name oder Text: Name im Gespräch enthalten, Einzelheiten kann man per PM oder Skype austauschen
Hintergrund oder Transparent: Signatur Hintergurnd, bei Ava noch nicht sicher
Rand erwünscht: wäre bestimmt erwünscht
Name und Werbung: Klar, dann muss ich das nicht drunterschreiben.
Sonstige Wünsche: Einzelheiten über Skype oder PM austauschen wäre nett, wenn nicht zu umständlich.
Also, ich hoffe, dass es gut wird.
P.S: Frage mich besser noch vor 13 Uhr aus, ich gehe heute noch wohin.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
26.06.2012 |
MeGGa_Rainboom
Silly Filly
|
Ich möchte hiermit die Awesome Arbeit die LimitBreaker sich mit meiner Sig gemacht hat in Wolke 7 heben!
Vielen dank dafür, ich find's toll, man kann deine Arbeit wirklich nur weiterempfehlen!
Ich werde mich auf jeden fall ganz Frech wieder an dich wenden, sollte ich etwas in dieser Hinsicht benötigen!
lg MeGGa_Rainboom
PS.: Now whit an 20% Cooler Signature!
|
|
|
26.06.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Da musss ich mich seiner Auffassung anschliessen. Ich werde natürlich schön weiter Werbung machen und mich an meiner wunderbaren Signatur ergötzen. Das ist hoffentlich dank genug.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
26.06.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
Vielen dank für deine Signatur, die ist echt Super geworden und entspricht genau dem was ich mir darunter vorgestellt habe
Ich kann deinen dienst echt nur weiterempfehelen, und werde dich demnächst sehr wahrscheinlich nochmal dreist fragen ob ich deine dienste ein weiteres mal in anspruch nehmen darf^^
|
|
|
26.06.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
wie schon angekündigt würde ich gerne nochmal deine dienste in anspruch nehmen wenns keine umstände macht
allerdings sinds diesmal gleich 2 bestellungen
Nr1.
- Was ihr wollt Avatar
- Was für einen Stil? ehr Lustig
- wie groß es sein soll Ich weis nicht genau welche größe dafür am besten geignet ist daher vertrau ich da mal auf deine erfahrung
- Welche(s) Pony(s) sollen drauf? Trixie einmal mit socken und einmal als kind da ich im oment noch nicht genau weis für welche variante ihc mich entscheiden soll (if thats okay for you )
- am besten Vorlage(n) schicken oder Pose nennen (optional)
leider habe ich keine passende vorlage zu trixie mit socken deshalb habe ich mal ein bild von rarity genommen was dem nahe kommt was ich mir vorstelle
Bild
zu Trixie als Kind:
bild1
bild2
- Wie soll ichs euch schicken? per Link
- Name oder Text drauf? nein
- Hintergrund oder Transparent? transperent
- Rand erwünscht? nein
- Kann/soll mein Name bzw Eigenwerbung drauf? diesmal nicht
- Sonstige Wünsche? bei der variante mit trixie als kind bitte das cutiemark nicht vergessen^^
Nr.2
- Was ihr wollt Wallpaper
- Was für einen Stil? shipping
- wie groß es sein soll 1920x1080
- Welche(s) Pony(s) twilight und Trixie
- am besten Vorlage(n) die gleichen wie bei der signatur
Bild1
Bild 2
die 3te vorlage find ich grad nicht mehr^^
- Wie soll ichs euch schicken? per link
- Name oder Text drauf? nope
- Hintergrund oder Transparent? hintergrund
- Rand erwünscht? nope
- Kann/soll mein Name bzw Eigenwerbung drauf? nope
- Sonstige Wünsche? ansich würde ich mich schon mit dem bild der signatur in einer aufösung von 1902x1080 zufrieden geben falls du aber noch eine gute idee hast dann las deiner kreativität freien lauf^^
|
|
|
05.07.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
Hey die Signaturen die du erstellst seh'n echt klasse aus, könntest du mir vielleicht auch eine machen?
Der Stil der Signatur soll Shipping sein, mit Standart größe (500x200),
drauf sollen mein OC und Fluttershy sein, ein vorschlagsbild hab ich nicht, aber falls das gehen würde wollte ich es dann so das sie 2x auf der Signatur drauf sind, einmal links wo sie beide nebeneinander auf einer schönen Blumenwiese liegen und einmal rechts wo sie dann einfach nur nebeneinander steh'n und sich anschauen, schicken kannst du es mir per Link, Text würde ich gern einfach nur 2 Namen haben und zwar würde in der Mitte stehen: Kari X Fluttershy, der Hintergrund wäre eine schöne Blumenwiese und ein Hellblauer Himmel, einen Rand hätte ich schon sehr gern (einen Rosaroten), dein Name kann ruhig auch drauf kommen und sonstige Wünsche hätte ich nur das ein paar Herzen auf der Signatur sind.
Das wäre soweit alles und das es von dir ist würde ich selbstverständlich auch unter die Sigi schreiben und auch deinen Thread drunter verlinken.
Ach und hier noch der Link zum Bild von meinem OC Kari.
http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2012/1...566z20.png
Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
|
|
|
05.07.2012 |
Lexerias
Ponyville Pony
|
Eine Signature mit Applejack und Rarity.
Sie sollten beide möglichst ihres Charakters entsprechend posieren.
Als Text bitte einfügen: "Courage & Faboulousity"
Der Hintergrund sollte möglichst einladend und lebendig gestaltet sein.
Die allgemeine Stimmung des Signatures sollte lustig bzw. fröhlich sein.
Als Schickart bitte PN.
Hab dir das auch schon als pn geschickt
|
|
|
07.07.2012 |
Nastor
Briefpony
|
So, ich hoffe, du bist nicht allzu beschäftigt, denn ich möchte mich auch dazwischendrängeln.
- Was ihr wollt? Eine Signatur.
- Was für einen Stil? Eher realistisch.
- wie groß es sein? soll 500x200 (ich währe auch um ein Bild in Originalgröße Froh)
- Welche(s) Pony(s) sollen drauf? Rainbowdash auf einem Bike und ich auf einem Bike, am besten Mich ausgeschnitten und irgendwo in Ponyville auf eine Strasse gesetzt, so dass es aussieht, als würde ich mit Rainbowdash gemeinsam einen Motorradausflug machen.
- am besten Vorlage(n) schicken oder Pose nennen (optional) Hier ist der Link zu meinem Dropbox ordner Hier Klicken, such dir da die besten Photos raus.
- Wie soll ichs euch schicken? Am besten Per PN (link)
- Name oder Text drauf? Nope
- Hintergrund oder Transparent? Eine schöne Strasse in Ponyvill
- Rand erwünscht? Wenn möglich, im Style der alten Pokemonteile.
- Kann/soll mein Name bzw Eigenwerbung drauf? Na klar, mach deinen Namen hin, wo du willst. Gute Arbeit muss honoriert werden.
- Sonstige Wünsche? Könntest du in einer Ecke gut sichtbar ein Fliegendes weisses Marschmallow mit einem Einhorn reinkleben? am besten mit einer Sprechblase mit dem Inhatl: "Huiiiii", danke.
Und zu guter letzt und und nur, wenn du Zeit hast, hätte ich noch gerne einen neuen Ava. Am besten mich von Vorne und Rainbowdash schaut von Soziussitz neben mir nach vorne, oder ich hab da auch ein Photo von hinten, da würde sich ein Rainbowdash anbieten, der nach hinten Winkt. es hat da ein paar Fotos, die sich dafür eignen würden. Da vertraue ich auf deinen guten Geschmack Aber wirklich nur, wenn du Zeit hast
|
|
|
08.07.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
Awww *-* Ich will auch so eine Sigi Dx
Habe dir auch schonma' eine PN geschrieben, aber 'ne Freundin der du auch eine gemacht hast (Madoka) hat mir geraten es nochmal hier her zu schreiben, du bekommst ja bestimmt viele Pn's
Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony.
▬▬▬▬▬
Danke and DasAlex für die tolle Signatur!
|
|
|
08.07.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
Ich hätte mal einen ganz kleinen Auftrag für dich (nur wenn du willst):
Kannst du einen "Fluttershy Fanclub" Userbar erstellen? Es soll fast so aussehen wie die Twilight Fanclub Userbar (siehe einige Posts weiter oben). Also halt in diesem Stil, mit Usernamen an der rechten Seite und so.
Bei Fragen, PN an mich. Danke im Vorraus .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Mudkipz.)
|
|
|
10.07.2012 |
Hathagat
Changeling
|
Sooo....da ich auch ma' wat brauche, post ich hier auch man wat. Ich hoffe, das Künstler-Talent hier ist nicht allzu beschäftigt
- Was ihr wollt Avatar
- Was für einen Stil? Epic
- wie groß es sein soll Ich denk' mal, du weißt besser Bescheid, wie groß der Avatar sein soll...200x200 waren das oder so...?
- Welche(s) Pony(s) sollen drauf? Mein OC-Pony namens Valknut. Hier ein Blid:
- am besten Vorlage(n) schicken oder Pose nennen (optional) Diese Pose wäre optimoalstens (aber ohne Horn versteht sich)
- Wie soll ichs euch schicken? Per link bidde
- Name oder Text drauf? Nö.
- Hintergrund oder Transparent? Mach man transparent, ja?
- Rand erwünscht? Ney.
- Kann/soll mein Name bzw Eigenwerbung drauf? Nope....aber ich spiele momentan mit dem Gedanken, dich auch um eine Sigi zu bitten....da dann gerne
- Sonstige Wünsche? Wenn so um die Füße meines OC's auf dem Bild noch ein wenig Nebel wabern würde oder Blätter wehen würden...das wär fein
Fänd's klasse, wenn meine Bidde erhört wird. (Natürlich nur wenn de willst)
|
|
|
10.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
- Was ihr wollt Signatur
- Was für einen Stil? In etwa wie mein Avatar nur mehr traurig statt böse
- wie groß es sein soll? Standart Signatur: 500x200
- Welches Pony sollen drauf?
Luna
- am besten Vorlage(n) schicken oder Pose nennen (optional)
Schwer zu sagen, man sollte die Verbitterung sehen können, also Tränen vergießen und so.
- Wie soll ichs euch schicken? Email
- Name oder Text drauf? Nein
- Hintergrund Sternen Klare Nacht mit Mond
- Rand erwünscht? Nein
- Kann/soll mein Name bzw Eigenwerbung drauf? Wenn es nicht zu sehr vom Bild ablenkt Ja
- Sonstige Wünsche?
Man sollte sehen können wie traurig Luna ist weil niemand ihre wunderbare Nacht genießt
Hier noch mein Avatar in groß als kleine Hilfe
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
14.07.2012 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken. Der Thread hat nun schon 5000 Aufrufe, 153 Antworten und wenn ich mich nich verzählt hab hat Ranger die 50. Signatur gebastelt bekommen.
Freut mich riesig das es so gut ankommt, was ich mache. Hätte ich nich gedacht
Es kamen auch ein paar Fragen (mehrfach) auf, die ich hier grade mal zu beantworten versuche.
Wie füge ich das nun als Signatur ein?
Rechtsklick drauf, "Grafikadresse kopieren", Signatur ändern, Bild einfügen, adresse einfügen. Falls ich es euch nicht per Link schicke einfach noch irgendwo hochladen.
Wielange brauchst du den für eine?
Unterschiedlich. Achte auch nie wirklich auf die Zeit, schätze mal ~2-3 Stunden. Vielleicht sollte ich mal nen Timer stellen ^^
Welches Programm verwendest du den nun?
Derzeit nur Photoshop. Für den Sig of the Week Contest allerdings Gimp. Warum? Einfach so
Zeichnest du mir...
Nein. Ich kann immernoch nichts zeichnen. Tut mir leid. ^^"
Wie sieht es mit (um)colorieren aus?
Das liegt schon eher im Bereich des machbaren. Allerdings solltet ihr die Künstler zuerst fragen. Falls es einer auf DeviantArt ist und ihr dort keinen Account habt, kann ich das auch für euch übernehmen.
Machst du das alleine oder hast du Unterstützung?
Ich habe in der Tat 1-2 Helferlein, die manchmal ihren Senf dazu geben bevor ichs an euch schicke. Aber das werdet ihr natürlich nie erfahren.
Vorallem AppleCake (die mir ab und an gerne mal Aufträge wegmobbst) möchte ich an dieser Stelle mal Grüßen
Du verlangst nichts dafür, aber kann man dir was gutes als Gegenleistung tun?
Sicher, lasst euch was einfallen. Einige vorab-Version von Fanfic Kapiteln und kleinere Rollen wurden mir z.B. schon angeboten ^_^
Bin für alles sehr dankbar. Aber natürlich reicht auch einfach ein nettes Danke und/oder Werbung.
Machst du eigentlich nur Signaturen und Avatare?
Nope. Gerne auch Banner, Wallpaper, Fanclub-userbars oder was sonst noch so ansteht. Bin so ziemlich für alles offen.
Müssen auch nicht zwingend Ponys sein, falls es für ein anderes Forum sein soll oder so ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von LimitBreaker13.)
|
|
|
15.07.2012 |
3kopf
Silly Filly
|
Also ähm...Wenns nicht zu viel mühe macht würde Ich dich auch gerne um eine Signatur bitten...
Was ihr wollt: Signatur
Was für ein Stil? Friedlich und Idyllisch...wenn es in Ordnung ist^^
Wie groß es sein soll? Standardgröße...Ich weiß leider nicht genau,wie groß das ist
Welches Pony soll drauf? Applejack
am besten Vorlage(n) schicken oder Pose nennen (optional):
Applejack beim Apfelernten.
Wie soll Ichs Euch schicken? Per Link^^
Name oder Text? Wenn es keine Umstände macht dann:
Applejack is best Pony.
Hintergrund: Die Apfelplantage
Rand erwünscht? Ja
Name/Eigenwerbung? Klar^^
Sonstige Wünsche:
Es soll friedlich wirken^^
Ich wäre dir sehr sehr sehr dankbar falls du dir die Zeit dafür nehmen könntest!
|
|
|
17.07.2012 |
Tomoko
Enchantress
|
So, ich würde gerne ne Signatur haben, wenns ned zu viel Arbeit macht..
- Was ihr wollt: Signatur
- Was für einen Stil? : Ehm joah, einfach irgendwie süss.
- wie groß es sein soll: Die Standart-Grösse
- Welche(s) Pony(s) sollen drauf?: Filly Fluttershy
-Vorlage:
- Wie soll ichs euch schicken?: Link
- Name oder Text drauf?: So many wonders...
- Hintergrund oder Transparent?: Hintergrund, bitte mit einem Wald, Blumenwiese oder ähnliches.
- Rand erwünscht?: Nope ^^
- Kann/soll mein Name bzw Eigenwerbung drauf?: Sicher
- Sonstige Wünsche?: Vieleicht auch noch mit Schmetterlingen die um Fluttershy fliegen.
Ich würd mcih freuen wenn du Zeit hättest
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
22.07.2012 |
Thunder Chaser
Ponyville Pony
|
Vielen Dank für diese (doch etwas speziellere) Signatur
Kann deine Dienste nur weiterempfehlen!
|
|
|
22.07.2012 |
Jessy
Cutie Mark Crusader
|
Halluuuu
Wenn es keine großen Umstände macht, möchte ich auch gerne eine Signatur, denn mit meiner die ich jetzt hab, bin ich net so richtig glücklich ^^
Was ihr wollt: Signatur
Was für ein Stil? Friedlich und Idyllisch
Wie groß es sein soll? Standardgröße...Ich weiß leider nicht genau,wie groß das ist
Welches Pony soll drauf? Applejack, Apple Bloom und Big McInTosh
am besten Vorlage(n) schicken oder Pose nennen (optional):
man sollte sehen das sie als geschwister sehr nahe stehen ^^
Wie soll Ichs Euch schicken?
Per Link
Name oder Text?
Nein ^^
Hintergrund:
Orange und Grün und vllt. noch die Apfelplantage im hintergrund?
Rand erwünscht? Ja
Name/Eigenwerbung? Jap
Sonstige Wünsche:
Es soll friedlich wirken
ich bedanke mich schonmal im Vorraus
LG Jéssy
"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
— Applejack
|
|
|
|