Ich möchte auch gerne meine Mitgliedschaft in eurer Kommune beantragen
Alle Ponies sind gleich, aber
Starlight Glimmer ist gleicher als andere.
Und diese Germanus Kaktus oder wie se heißt kann jetzt denke ich auch einpacken.
Ich find es witzig, es ist noch nicht lange her da hatten wir uns über diese ganzen schwachsinnigen Kommunisten und Nazi Fanclubs auf Bronies.de unterhalten. Und ich meinte sowas muss doch nicht sein und die anderen meinten es muss schon sein, weil sie es in der tatsächlichen Serie ja wohl nie ansprechen würden da es ja immer noch eine Kinderserie ist. Und ich meinte das man auch so ernste Themen durchaus in einer Kinderserie asprechen kann, solange man es kindgerecht erklärt und das dies auch auch gemacht wurde, nämlich mit Kra (Dolph) in Alfred J. Kwak.
Und jetzt haben sie es ja tatsächlich angesprochen. Ich weiß, manche können das nicht so recht glauben, aber es ist schon Sozialismus was sie hier ansprechen und nix anderes. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Video in dem ich die Folge analysiere und das erkläre. Es gibt sogar eine sehr ähnliche Szene zwischen Dolph aus Alfred J. Kwak und
Starlight Glimmer. Dolph der die Nationale Krähen Partei gegründet hat färbt nämlich seinen Schnabel schwarz damit keiner merkt das er selbst gar keine reinrassige Krähe ist. Die "Wiederstandskämpfer" schütten dann Wasser auf ihn so das die Farbe abgeht und er vor seinen Anhängern bloßgestellt wird.