(05.11.2012)IronMetal schrieb: ok, danke für die Auskunft PiPieCupcakeHunter und Crimson4u
Mhm, aber ob das mit dem Uncut stimmt bezweifle ich. Meine mal was gelesen zu haben das die von Valve Uncut Versionen in Deutschland nicht veröffentlichen.
Was du schriebst stimmt schon machen se auch nicht, man muss ja nicht über
Steam kaufen
Wenn du das bei G2KEYS meinst doch dem ist so L4D2 is uncut und auf Deutsch da in AT ja au uncut is
einschusslöcher,Ragdoll,violence effekte alles vorhanden
Es ist bisschen ungewohnt funzt aber
Etwa so in ca. 5min :
Anmelden,dann kannst du das gewünschte Game kaufen per Paypal.Paysafe ect dann bekommste n link zu nen Live Chat der Betreiber schreibt dich an englisch sollte man schon können reicht auch wenn man mit google de. zu eng. übersetzt dann fragt man dich wie du bei
Steam heißt bei mir etwa anhoisba o wie hier der name
er addet dich und schickt dir dann wenn sicher ist das du es bist per Geschenk das game das du gekauft hast uncut zudem gibt es auch österreichische OnGameShops wo du ebenfalls uncut bekommst ich bevorzuge
gamesonly.at die machten auch zum erscheinungstermin von Skyrim ne verlosung und velosten einfach ma so glaub 500x waren das Lebensgroße Dovakiin Brozestatuen LOL leider hatte ich kein glück
wäre aber geil gewesen
oder auch
gameware.at
G PPCH