28.12.2013 |
Bud
Royal Guard
|
RE: Steam
Also ich habe bisher noch nix gekauft. Ich warte ja, dass die mal AC Black Flag um 75% runtersetzen.
Wird aber wohl nie passieren.
|
|
|
28.12.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Was ich awesome fand, ich habe letzten die anzeige bekommen das Just Cause 2 Multiplayer auf Steam erhältlich ist! Das hat mich überraschst, weil ich es vorher nur von der Website kannte. Muss ich heute unbedingt mal testen!
|
|
|
28.12.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(28.12.2013)Bud schrieb: Bisher war der Sale eher schwach, finde ich. Wie empfindet ihr das?
Ich fand ihn gar nicht übel. Es waren genug interessante Spiele dabei, dass ich auch mit dem ein oder anderen gut weggekommen bin.
Und ich hab schon wieder mehr Geld ausgegeben als ich eigentlich wollte...aw well, new games.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
28.12.2013 |
Aica
Wonderbolt
|
Im vergleich zum Summer Sale, ist es bisher wirklich sehr schwach, yapp. Auch wenn es einige gute Angebote zwischendurch gab, –keine Frage– hat Valve vor einem halben Jahr mehr geboten.
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
29.12.2013 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Ich find Saints Row 3 besser, der 4. is allerdings auch nicht schlecht.
|
|
|
29.12.2013 |
Bud
Royal Guard
|
Saints Row IV ist wirklich sehr lustig und teilweise auch absurd. Ich finde das extremst cool.
Außerdem kann man die komplette Story auch mit einem Kumpel im Koop zocken. Dann macht das Ganze gleich noch mehr Spaß.
Ich würde dir den Kauf empfehlen.
(29.12.2013)Lilith312 schrieb: (28.12.2013)Bud schrieb: Also ich habe bisher noch nix gekauft. Ich warte ja, dass die mal AC Black Flag um 75% runtersetzen.
Wird aber wohl nie passieren.
Einfach so machen wie die anderen runterladen und cracken ^^ ich kaufe generell nur die spiele die mir gecrackt gefallen haben :3
Ja, das habe ich früher gemacht. Jetzt muss ich das nicht mehr machen.
|
|
|
29.12.2013 |
Anarchia
Ponyville Pony
|
Hmm, ich hab mir mit den Sales auch schwer getan.
Wollte mir eigentlich für dieses Jahr nichts mehr leisten,
aber gestern hab' ich doch tatsächlich Deadpool gekauft.
Die L4D2 Aktion war tatsächlich so erfolgreich?
Jeder den ich kenne hat es ohnehin schon, und mal ehrlich: so lang wie das schon draußen ist...
Naja, ich freu mich für alle die so geizig waren und es auch noch durchgehalten haben
Allen die es gerne Uncut hätten empfehle ich diesen Patch.
Es kam allerdings vor kurzem ein Update zu L4D2, und der Patch ist noch nicht aktuell.
|
|
|
29.12.2013 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
bisher hab ich bei dem Sale mir Bioshock Infinite (leider den Rabatt auf das Season Pack verpasst) und World in Conflict geholt. Zweites ist zwar ein wenig L-ter und eh bei 10€ gewesen, dennoch nehm ich es für 5€ gerne mit. IMO eins der bestern Strateiespiele überhaupt
|
|
|
30.12.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Steamsuche ist ziemlich mieserabel. Man findet eigentlich nie jemanden, da angeblich niemand mit diesem Namen existiert.
|
|
|
30.12.2013 |
Dominik
Changeling
|
(30.12.2013)DwBrot schrieb: Steamsuche ist ziemlich mieserabel. Man findet eigentlich nie jemanden, da angeblich niemand mit diesem Namen existiert.
Dats true.
Guess who's back. Back again.
|
|
|
30.12.2013 |
Aica
Wonderbolt
|
Das Problem habe ich irgendwie nie. Man muss nur den richtigen Namen eingeben Und den Namen richtig eingeben vor allem.
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
30.12.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(30.12.2013)Aica schrieb: Das Problem habe ich irgendwie nie. Man muss nur den richtigen Namen eingeben
>Name des Steamprofils reinkopiert
>5 Varianten des eigene Namens
> Steam findet nichts
Es liegt einfach an der miesen Steamsuchengine
|
|
|
30.12.2013 |
Aica
Wonderbolt
|
Nicht irgendwelche Varianten, sondern den exakten o.o
|
|
|
30.12.2013 |
Prinzessin Luna
Ponyville Pony
|
(30.12.2013)DwBrot schrieb: Steamsuche ist ziemlich mieserabel. Man findet eigentlich nie jemanden, da angeblich niemand mit diesem Namen existiert.
Ja das ist irgendwie der totale Bullshit von Steam
Was mir ja aufgefallen ist (könnt ihr gerne selber testen)
das wen man zb. nach meinem Profil sucht: carljohnsen1 (Ist mein Profil*)
findet die Schei*** suche nix. Die Suche findet mich erst
wen man meinen aktuellen Steam namen eingebe: XTreamProGamer
Aber ich kann mich noch stark daran erinnern das man vor ca. 3 Monaten
einfach den festen Benutzer Namen eingeben konnte und die Steam suche
hat dann auch denjenigen gefunden... jedes Update wird von Steam immer
merkwürdiger
|
|
|
30.12.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(30.12.2013)Aica schrieb: Nicht irgendwelche Varianten, sondern den exakten o.o
Exakter als STRG+C STRG+V gehts wohl nicht
Versuch:
Dich findet er sofort (4 Buchstaben)
Bei einem anderen Namen (5 Buchstaben) findet er zwar 7 Ergebnisse, der den ich suche ist jedoch nicht darunter.
Ich hab das Gefühl, je mehr Buchstaben, desto schlechter wird die Suche. Und das die Suche so hart zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet ist auch ziemlich unnötig.
|
|
|
31.12.2013 |
Zeuge der Unity
Enchantress
|
Der Steamsale macht mich arm
aber Spiele
ach ja und Hi@All
Ich bin das "Paperhat Pony" auf jeden Treffen.
|
|
|