Joa, hallo Leute, ich hab ne Frage zu
Steam. klingt für mich persönlich etwas kitschig aber ich komm mal zum Punkt. Nämlich ich will mich anmelden, was kostenlos ist weiß ich zwar aber bin da eher skeptisch und trau keinen so leicht und wollte das bestätigt haben, Bitte. Danke im Voraus.
Und nein, noch verschone ich euch nicht mit Fragen den es gibt noch was. Nämlich bezieht sich die Zweite Frage wenn ich mich angemeldet hab und n Spiel auf
Steam bereits gekauft hab. Ich spiel oft und gern über Internet Cafes Spiele, meist eher Single und sehr selten on. Hat seine Gründe, wer will kann das via PN auskundschaften, ich hab nix gegen ^^.
Das Problem ist im Internet Cafe eher das, dass der PC beim runterfahren alles löscht was man im Internet gemacht hat, gespielt hat usw. Es gibt ja angeblich ne Videothek oder wie das heißt bei dem alle Spiele gespeichert sind aber ich weiß nicht ob das gespeichert bleibt da der PC des Internet Cafes ja alles löscht was man gemacht hat oder bleibt das irgendwie? Ich spiele extrem gerne Payday 2, nein, ich Liebe es ja schon, und das ist auf den Internet Cafe PC schon fix abgespeichert aber muss ich das nochmal kaufen das ich,....ich sag mal..."wirklich on spielen kann"?
Was ich zumindest gehört hab war das, dass wenn ein Spiel in nen Internet Cafe abgespeichert ist und mit nen vorhandenen Acc online spielen kann /will das es theoretisch manchmal geht aber manchmal das Spiel kaufen muss obwohl es abgespeichert ist weil es das "aktualisiertere" Spiel ist. Ich weiß nicht wie man Sachen im Technischen wie bezeichnet, sowas kann ich mir schlecht merken, entschuldigt daher mein schlechtes Technisch. Danke für Hilfe
.