06.02.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
RE: Fansub
Jeder der auf Untertitel angewiesen ist sollte sie sich schnell downloaden.....lange sind die Videos glaub ich nicht mehr auf youtube :/
|
|
|
06.02.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(06.02.2012)Buchi04 schrieb: Jeder der auf Untertitel angewiesen ist sollte sie sich schnell downloaden.....lange sind die Videos glaub ich nicht mehr auf youtube :/
naja so schnell wird das wohl auch nicht gehen. Er hat sie sie all Staffel X Folge Y genannt und die Tags so verändert das sie mit MLP nichts mehr zu tun haben, sodass sie nur schwer zu finden sind. Ich denke nicht das hasbro die so schnell finden wird. Die suchen ja eher nach den namen MLP oder FIM.Jetzt wo sie wieder öffentlich sind, ist es natürlich etwas leichter geworden sie zu finden, aber so viel mühe wird sie Hasbro wohl eher nicht machen. Und falls ja, haben wir ja noch Trony und DudeLove YT Uploads^^
|
|
|
06.02.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
(06.02.2012)Killbeat schrieb: naja so schnell wird das wohl auch nicht gehen. Er hat sie sie all Staffel X Folge Y genannt und die Tags so verändert das sie mit MLP nichts mehr zu tun haben, sodass sie nur schwer zu finden sind. Ich denke nicht das hasbro die so schnell finden wird. Die suchen ja eher nach den namen MLP oder FIM.Jetzt wo sie wieder öffentlich sind, ist es natürlich etwas leichter geworden sie zu finden, aber so viel mühe wird sie Hasbro wohl eher nicht machen. Und falls ja, haben wir ja noch Trony und DudeLove YT Uploads^^
Ich hab die schon gefunden als ich nur:
ins Suchfeld eingegeben habe.
Aber ich glaube auch nicht das die so schnell weider verschwinden werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von Lewinibo.)
|
|
|
06.02.2012 |
negimap
Fansub Pony
|
Okay, alle Links zu DudeLoves Videos wurden aus den Folgen gelöscht(wenn ich nichts übersehen habe).
Warum sie jetzt wieder öffentlich sind:
Ich hatte ja die erste Folge von Papa Iukoto wo kikinasai übersetzt und hochgeladen, da ich die Serie gut finde, aber nicht daran glaube, dass sie es nach Deutschland schafft.
Die Inhaber des Copyrights hatten da aber etwas dagegen und haben sie löschen lassen. Da nun eine Copyrightverletzung vorliegt, gab es eine Verwarnungvon youtube und es gibt ein paar Einschränkungen. Komplette Folgen können wir bei mir jetzt wohl vergessen... Auch kann ich die Videos nicht mehr auf "nicht gelistet" setzen, also bleibt nur "öffentlich" oder "privat". Bei "privat" müsste ich jedem Nutzer, bei jedem Video erlauben, dass er es anschauen darf. Deshalb sind jetzt wieder alle öffentlich.
|
|
|
09.02.2012 |
RainbowDash36
Blank Flank
|
Ich dachte die Folgen kommen immer erst Samstags ?
[Link wurde entfernt.]
Edit von Dashy. Grund: Siehe negimaps Beitrag unten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 von DE_Dashy.)
|
|
|
09.02.2012 |
negimap
Fansub Pony
|
(09.02.2012)RainbowDash36 schrieb: Ich dachte die Folgen kommen immer erst Samstags ?
--LINK--
Ich würde dich bitten diesen Link zu entfernen(schick dir auch noch ne PN falls du das nicht liest)
Das war ein Leak durch einen Fehler bei itunes und Hasbro hat EQD gebeten, keinen Link zu posten. Für mich ist das auch eine Bitte an alle Bronies.
Geschaut habe ich die folge noch nicht, aber Alex und sie hat auch schon übersetzt(die Übersetzung habe ich auch noch nicht angesehen)
|
|
|
09.02.2012 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
(22.07.2011)negimap schrieb: Winder wrap up
Kleiner Fehler. Winter schreibt man nicht mit d :p
|
|
|
09.02.2012 |
negimap
Fansub Pony
|
(09.02.2012)LimitBreaker13 schrieb: (22.07.2011)negimap schrieb: Winder wrap up
Kleiner Fehler. Winter schreibt man nicht mit d :p
Danke für den Hinweis, kleiner Tippfehler ^^
|
|
|
12.02.2012 |
LittleDog
Wonderbolt
|
wow
das ging schnell
vielen dank ^^
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
12.02.2012 |
Brownie Pie
Great and Powerful
|
Naja, schnell ist relativ, die Folge kam ja schon am Donnerstag
Aber mal was anderes: negimap, kennst du eigentlich opensubtitles.org?
Viele Videoplayer wie z.b. VLC kann man dazu überreden die Untertitel direkt von dort runter zu laden.
Ich fände es nicht schlecht wenn man deine Untertitel auch dort finden könnte
Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
|
|
|
12.02.2012 |
Darrian
Wonderbolt
|
heisst, dudelove wird trotzdem noch in ekinem stück hochladen?
oder nicht - ich bin gerade verwirrt.
und wenn alles scheitert....kann man die neuen folgen nicht in einem stück mit subs auf dem bronies.de webserver packen?
da wird youtube sicher nix sperren.
oder wird das schon so gemacht und ich bin wieder nur zu dumm, das zu bemerken? xD
|
|
|
12.02.2012 |
negimap
Fansub Pony
|
(12.02.2012)Darrian schrieb: und wenn alles scheitert....kann man die neuen folgen nicht in einem stück mit subs auf dem bronies.de webserver packen?
da wird youtube sicher nix sperren.
Die Subs sind schon auf dem Webserver zu finden, nur ob sie auch zu den dortigen Foglen passen weiß ich nicht. Außerdem hab ich die für Fogle 17 noch nciht hochgeladen. danke das du mcih daran erinnerst
@Brownie Pie Das kann man sicher machen, nur sollten die Subs dann auch für die iTunes Versionen angepasst sein, was bisher nur bei den ersten 3 Folgen von Staffel 2 der Fall ist.
|
|
|
12.02.2012 |
Darrian
Wonderbolt
|
nah, ich meine nicht nur die .ass-untertitel, sondern auch die folgen mit hardsub.
weil selbst hardsubben geht bei mir zwar auch, dauert aber immer so extrem lange.
...
naja, eigentlich will ich mich nicht beschweren. es würde auch so gehen, du machst ja schon genug für uns x)
|
|
|